Seite 122 von 132 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2421
    Bis gestern haben sich diese Spiele in den letzten Monaten angesammelt:



    Aber heute, ja, heute war mein Tag:



    Am liebsten möchte ich die alle gleichzeitig zocken.

  2. #2422

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am Samstag war nach zwei Jahren Pause wieder die Retrobörse in Rosenheim (leider war die Halle zu klein, aber ich denke die Veranstalter hatten nicht mit so viel Ansturm gerechnet). Konnte wieder meine Mega Drive-Sammlung etwas erweitern (wobei Gaiares bereits zwei Tage vorher kam, da es sich dabei um einen Re-Release von retro-bit handelt). Das geile ist aber, dass die oberen drei Games auf dem Mega Sg als japanische Fassung starten, was bei Streets of Rage das unzensierte Bare Knuckle bedeutet:

  3. #2423



    Xeno wird natürlich direkt gestartet, Live a Live habe ich seit einer Woche und bin in Kapitel 4 (Western, spiele es chronologisch). Werde das nach Xenblade auf jeden Fall beenden, gefällt mir sehr gut.

  4. #2424
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Am Samstag war nach zwei Jahren Pause wieder die Retrobörse in Rosenheim (leider war die Halle zu klein, aber ich denke die Veranstalter hatten nicht mit so viel Ansturm gerechnet). Konnte wieder meine Mega Drive-Sammlung etwas erweitern (wobei Gaiares bereits zwei Tage vorher kam, da es sich dabei um einen Re-Release von retro-bit handelt). Das geile ist aber, dass die oberen drei Games auf dem Mega Sg als japanische Fassung starten, was bei Streets of Rage das unzensierte Bare Knuckle bedeutet:
    Sehr cool, das jemand aus dieser Community auch in Rosenheim dabei war :-)
    Im September geht es ja in München weiter

  5. #2425
    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Sehr cool, das jemand aus dieser Community auch in Rosenheim dabei war :-)
    Im September geht es ja in München weiter
    Wir können ja mal ein Community Treffen auf einer Retro-Börse anstupsen Ich wäre im Raum NRW definitiv dabei.

  6. #2426
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal ein Community Treffen auf einer Retro-Börse anstupsen Ich wäre im Raum NRW definitiv dabei.

    Im NRW-Raum wirds leider so schnell keine Retrobörse mehr geben, jedenfalls keine "offizielle" mehr...

  7. #2427
    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Im NRW-Raum wirds leider so schnell keine Retrobörse mehr geben, jedenfalls keine "offizielle" mehr...
    Das ist aber schade...weißt Du was zu den Gründen?

  8. #2428


    Genti, der Lotteriedrache hat drei neue Schätze zum Bewachen bekommen (neben Digimon Survive, was digital ist) und seine Firepower um +3 gesteigert.

  9. #2429
    Mal wieder ein Update:






  10. #2430

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Sehr cool, das jemand aus dieser Community auch in Rosenheim dabei war :-)
    Im September geht es ja in München weiter
    So ist zumindest der Plan, aber das wird sich wohl final erst in den Tagen davor entscheiden.

    Ansonsten gab es die vergangen Wochen bei mir auch wieder ein bisschen was, denn Limited Run Games hat sich wieder bequemt etwas auszuliefern:


    Die beiden Collections hätte ich eigentlich gerne für die Switch gehabt, aber da waren mir sowohl die EU- als auch die JP-Veröffentlichungen zu teuer.
    Daher ist es das hier geworden (für einen Bruchteil des Preises):


    Und nochmal Limited Run Games, da ich hier auch den Guide dazu haben wollte:

  11. #2431
    Mal wieder ein paar Neuzugänge:


  12. #2432


    Gibt es diese Samsung-One-Bar-Leiste auch mit sechs HDMI-Anschlüssen? So langsam habe ich keine Lust mehr, dauernd irgendwelche Kabel umstecken zu müssen.

  13. #2433


    "An Outcry".
    Gerade für 8€ auf Steam geholt.
    Ist eine Geschichte über eine/n namenlose/n nichtbinäre/n ProtagonistIn, die/ der sich in einem unheimlichen Appartmentkomplex behaupten muss, in dem seltsame Vögel erscheinen.
    Sehr politisch & der Grafikstil gefällt mir sehr.
    Wurde, glaube ich, mit dem RPG Maker 2003 erstellt.
    (:

    Geändert von Norpoleon (30.08.2022 um 01:06 Uhr)

  14. #2434


    Endlich habe ich auch die OR-Version dieser Box gefunden. Leider ist es die italienische Version, die inhaltlich zwar nicht anders ist, die aber diesen kleinen blöden Holo-Aufkleber auf der Rückseite hat. Keine Ahnung, warum der in Italien anscheinend Vorschrift ist. Egal! Wieder ein Eintrag von der Liste gestrichen.

  15. #2435

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich auch die OR-Version dieser Box gefunden. Leider ist es die italienische Version, die inhaltlich zwar nicht anders ist, die aber diesen kleinen blöden Holo-Aufkleber auf der Rückseite hat. Keine Ahnung, warum der in Italien anscheinend Vorschrift ist. Egal! Wieder ein Eintrag von der Liste gestrichen.
    Was ist das genau für eine Edition bzw. ist der Kram der dabei ist für irgendwas gut?

    Gestern war Retro-Flohmarkt in München, so dass wieder ein paar Titel den Weg in meine Sammlung gefunden haben.
    Gerade mit Blood Omen: Legacy of Kain hätte ich echt nicht gerechnet und war wirklich ein Zufallsfund:


    Und natürlich gab es auch wieder ein paar Standardtitel für das Mega Drive, die mir noch in der Sammlung fehlten:


    Besonders über Earthworm Jim 2 freue ich mich, da das Game eigentlich für 70-80 € gehandelt wird und ich es für die Hälfe bekommen habe.
    Die Sonic Compilation habe ich nur wegen Dr. Robotnik's Mean Bean Machine benötigt (hat auch nur 20 € gekostet), da das Game alleine das drei- bis vierfache kostet.

  16. #2436
    Gestern erst ein paar Schnäppchen gemacht und dann eine Bestellung abgeholt:


  17. #2437
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...
    Gestern war Retro-Flohmarkt in München, so dass wieder ein paar Titel den Weg in meine Sammlung gefunden haben.
    Gerade mit Blood Omen: Legacy of Kain hätte ich echt nicht gerechnet und war wirklich ein Zufallsfund:

    ...
    Sehr schöne Funde, insbesondere Blood Omen ist auch noch einer der ganz wenigen PSX Titel, die mir in meiner persönlichen Idealsammlung fehlen, Glückwunsch zum tollen Catch
    Ich habe mir heute auch einen dieser letzten großen Meilensteine und einen sehr großen persönlichen Herzenswunsch seit langer langer Zeit für meine PSX Sammlung gegönnt. Preis absolut haarsträubend, aber besser wird´s eh nicht mehr und ich dachte mir heute "ah...eff it".

    Bild kommt die Tage, wenn das Schmuckstück hier ist.

  18. #2438

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @N_snake

    Da bin ich schon gespannt, was du dir da wieder gegönnt hast.

    Was Blood Omen: Legacy of Kain angeht, war das echt nur purer Zufall (leider ist die Menge an US-Importen für die PSOne da immer überschaubar auf den Börsen) dass das dort auslag (war auch noch ein zweites Exemplar da, aber das hatte eine ausgebleichte Spine und die CD einen leicht weißen Schleier). Eigentlich habe ich noch 2-3 Sachen mehr dort mitgenommen, aber die sind nicht wirklich nennenswert.

  19. #2439


    Bleiben noch zwei. Bin froh, dass ich die hier jetzt endlich habe. Die letzten beiden werden allerdings interessant ...

    Und spielemäßig gibt es auch was.





    Splatoon ist bislang ganz gut.

  20. #2440

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •