Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nach fast einem Monat seit Release endlich angekommen (und das obwohl ich nahezu sofort nach Freischaltung bestellt hatte...):
    Steht das Ding eigentlich stabil oder fällt es auseinander, sobald man es nur anguckt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Steht das Ding eigentlich stabil oder fällt es auseinander, sobald man es nur anguckt?
    Kommt darauf an, was du vor hast. Da die Beine aber alle an der Platte fixiert sind, steht der Tallneck bombenfest (auf der Packung sieht man das hinten an den Füßen nicht).

Jetzt verstehe ich die Kritik:

Aloy ist wirklich dick geworden.
    Und auch wenn ich nicht viel mit Lego anfangen kann, der Tallneck schaut sehr cool aus.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was du vor hast.
    Naja, hab nur nen Neffen, der gerne die Modelle anschaut und auch gerne mal anfasst. Hab keine Lust, das Ding ständig neu aufzubauen, nur weil er es mal in die Hand nimmt.
    Aber gut zu wissen, dass der Tallneck direkt mit der Platte fixiert ist und nicht nur drauf steht.

stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, hab nur nen Neffen, der gerne die Modelle anschaut und auch gerne mal anfasst. Hab keine Lust, das Ding ständig neu aufzubauen, nur weil er es mal in die Hand nimmt.
    Aber gut zu wissen, dass der Tallneck direkt mit der Platte fixiert ist und nicht nur drauf steht.
    Okay, da kommt es wirklich darauf an, "wie" er es dann anfasst. Der Körper ist fest, aber am Hals, oben am Kopf und auch an den vier "Schwänzen" sollte er ihn nicht anpacken (die sind alle leicht löslich). Am Oberkörper ist es aber kein Problem, da sollte er auch problemlos die Platte anheben können. Ist irgendwie doof zu erklären.

Gab länger schon kein Poké-Update mehr, also los:

Endlich habe ich ein gutes Exemplar von Weiß 2 in die Hände bekommen, noch dazu zu einem recht guten Preis, wie ich finde. Von den zwei Boxen spreche ich jetzt mal nicht. Die Suche nach einem sealed Platin geht weiter.

stars_admin
    Hab mal wieder meine Mega Drive-Sammlung um ein Game erweitert (und es war das unfreundlichste Gespräch, welches ich jemals mit einem Verkäufer geführt habe - aber gut, so wie man in dem Wald hineinschreit... wenigstens ist das Game aber wirklich neuwertig):

Seit Donnerstag neu bei mir:
    Fire Emblem Warriors: Three Hopes
    Horizon Forbidden West

Ich hatte nach einem Xbox-Controller gesucht, der nicht klackert, wenn man die Knöppe drückt und auf gut Glück einen bei 8BitDo bestellt.

Erfolg! Er klappert wirklich nicht. Gott, ist das angenehm. Liegt auch ganz gut in der Hand. Gleich werde ich ihn mal im Praxiseinsatz testen.

stars_admin
    Hab mal wieder was bei SLG bestellt und hat "nur" 8 Monate gedauert. Ist die US-Fassung von Wild Guns gewesen:

Huch, das letzte Update von mir ist ja schon ewig her.

Bis gestern haben sich diese Spiele in den letzten Monaten angesammelt:

Aber heute, ja, heute war mein Tag:

Am liebsten möchte ich die alle gleichzeitig zocken.

stars_admin
    Am Samstag war nach zwei Jahren Pause wieder die Retrobörse in Rosenheim (leider war die Halle zu klein, aber ich denke die Veranstalter hatten nicht mit so viel Ansturm gerechnet). Konnte wieder meine Mega Drive-Sammlung etwas erweitern (wobei Gaiares bereits zwei Tage vorher kam, da es sich dabei um einen Re-Release von retro-bit handelt). Das geile ist aber, dass die oberen drei Games auf dem Mega Sg als japanische Fassung starten, was bei Streets of Rage das unzensierte Bare Knuckle bedeutet: