Jetzt verstehe ich die Kritik:
Aloy ist wirklich dick geworden.
Und auch wenn ich nicht viel mit Lego anfangen kann, der Tallneck schaut sehr cool aus.
--Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Okay, da kommt es wirklich darauf an, "wie" er es dann anfasst. Der Körper ist fest, aber am Hals, oben am Kopf und auch an den vier "Schwänzen" sollte er ihn nicht anpacken (die sind alle leicht löslich). Am Oberkörper ist es aber kein Problem, da sollte er auch problemlos die Platte anheben können. Ist irgendwie doof zu erklären.
Hab mal wieder meine Mega Drive-Sammlung um ein Game erweitert (und es war das unfreundlichste Gespräch, welches ich jemals mit einem Verkäufer geführt habe - aber gut, so wie man in dem Wald hineinschreit... wenigstens ist das Game aber wirklich neuwertig):
![]()
Seit Donnerstag neu bei mir:
Fire Emblem Warriors: Three Hopes
Horizon Forbidden West
![]()
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Huch, das letzte Update von mir ist ja schon ewig her.
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bis gestern haben sich diese Spiele in den letzten Monaten angesammelt:
Aber heute, ja, heute war mein Tag:
Am liebsten möchte ich die alle gleichzeitig zocken.
--Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Am Samstag war nach zwei Jahren Pause wieder die Retrobörse in Rosenheim (leider war die Halle zu klein, aber ich denke die Veranstalter hatten nicht mit so viel Ansturm gerechnet). Konnte wieder meine Mega Drive-Sammlung etwas erweitern (wobei Gaiares bereits zwei Tage vorher kam, da es sich dabei um einen Re-Release von retro-bit handelt). Das geile ist aber, dass die oberen drei Games auf dem Mega Sg als japanische Fassung starten, was bei Streets of Rage das unzensierte Bare Knuckle bedeutet:
![]()