Seite 117 von 132 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2321
    Für die Zeit in meiner Quarantäne bin ich mit Jurassic World Evolution 2 und weiterhin mit Tales of Arise (spiele beide auf meiner PS5) gut versorgt.

    Aktuelle Neuzugänge:
    https://ibb.co/Ypq8SCn

    Die Tage müsste noch die Ultimate Edition von Borderlands 3 (PS5-Version) bei mir eintrudeln.

  2. #2322

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die letzten Wochen waren etwas mau, aber gestern kamen zwei Sachen (1x Mega Drive, 1x Switch):

  3. #2323
    Was habe ich in der Black Week zugeschlagen:



    Dafür werde ich Jahre brauchen.

  4. #2324
    Hab auch mal wieder was:


  5. #2325


    War teilweise *etwas* länger unterwegs.

  6. #2326

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder zu viel neumodischer Kram hier, weshalb ich wieder Retro präsentieren muss:


    Freue mich besonders über Super Hang On, da ich das Game schon ewig einzeln und nicht in der Mega Games I-Fassung haben wollte.

  7. #2327

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dieses Mal gab es nur etwas Papier bei mir:


    Hatte das Game vor einiger Zeit günstig von einem Kollegen bekommen, der jedoch die Anleitung und die Hülle nicht mehr finden konnte (bei letzterem kein Wunder, da sowas heutzutage bei alten Nintendo-Games eine Seltenheit ist... dumme Pappe). Zumindest die Anleitung hatte er vor einer Woche tatsächlich wieder gefunden und so hat er sie mir nun am Samstag geschenkt. Fehlt jetzt nur noch eine Reprohülle für das Game und ich bin zufrieden. Hätte echt nicht gedacht, dass ich das Game jemals in meiner Sammlung haben werde und dann "fast" komplett.

  8. #2328
    Mal etwas Kleinkram zwischendurch.



    Ist das jetzt neumodischer Kram, oder zählt das zu retro?

  9. #2329

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt neumodischer Kram, oder zählt das zu retro?
    Definitiv neumodischer Retrokram.

  10. #2330




    Die erste Fuhre kam schon vorige Woche, teilweise nach monatelanger Warterei. Die beiden Titel auf Bild 2 gab es gestern als Geschenk.

  11. #2331

    Wenn davon schon ein Foto existiert, dann kann ich
    das natürlich auch hier posten

    LG,
    Mike

  12. #2332
    Meine letzten Updates für das Jahr. Aus den USA ist noch ein schöner Retro-Titel auf dem Weg, der schafft es aber nicht mehr.
    SMTV ist bereits aus November und ist bereits durchgespielt.


  13. #2333
    Ein letztes Update in diesem Jahr:





    Bei SpRG ging es diesmal im Gegensatz zum Theater bei den letzten Veröffentlichungen, als man mich schlicht vergessen hatte, richtig flott. Das kann ich bei SLG jedoch nicht gerade behaupten. Der Verein sitzt auch noch auf zwei Bestellungen von mir, die schon länger auf Lager sind und teilweise schon vor Wochen an andere Leute rausgingen, ohne bisher auch nur wenigstens die Sendung bei DHL angemeldet zu haben - was ja erfahrungsgemäß auch nur das "Vorspiel" ist, um die Ware dann erst Wochen später rauszuschicken.

  14. #2334
    Final Fantasy XII hatte ich wirklich nochmal Bock zu spielen, was ich aktuell tue (geht zum Glück auch mit einer Hand und einem Daumen aufgrund meines temporären Handicaps).
    PE ist ein langer Wunsch, den ich mir endlich erfüllt habe und der dieses Jahr zu Weihnachten gespielt wird. Zudem will ich die Ivalice Reihe komplettieren in meiner Sammlung (da ich das Universum super interessant finde), nächste Woche kommt da noch was.


  15. #2335

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eine sehr schöne Auswahl, besonders die beiden PSOne-Games!

  16. #2336
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eine sehr schöne Auswahl, besonders die beiden PSOne-Games!
    Danke Für die PSX macht es wirklich extrem Freude zu sammeln, weil die Bibliothek so unfassbar facettenreich ist und man sowohl sehr viel Geld ausgeben kann für einige Schätze, aber auch für den schmalen Taler tolle Titel bekommt (nächste Woche kommt so ein Fall).

    Mein Endgegner ist da wohl Suikoden 2. Da habe ich wirklich den Punkt verpasst, als das noch zu einem zurechenbaren Kurs zu erwerben war

  17. #2337

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Danke Für die PSX macht es wirklich extrem Freude zu sammeln, weil die Bibliothek so unfassbar facettenreich ist und man sowohl sehr viel Geld ausgeben kann für einige Schätze, aber auch für den schmalen Taler tolle Titel bekommt (nächste Woche kommt so ein Fall).
    Das ist wahr, weshalb ich auch gerne noch Spiele dafür kaufe (wobei es immer schwieriger wird US- und JP-Titel zu finden, die ich noch unbedingt haben will - PAL sammle ich da nicht).

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Mein Endgegner ist da wohl Suikoden 2. Da habe ich wirklich den Punkt verpasst, als das noch zu einem zurechenbaren Kurs zu erwerben war
    Das hatte ich vor x Jahren mal (zusammen mit Teil 1) Gamabunta zu einem für mich unschlagbaren Preis abgekauft und das obwohl die beiden Games schon damals als US-Fassung viel zu teuer gehandelt wurden. In Sachen JRPGs dürfte ich daher inzwischen alles haben, was ich haben wollte. Das Problem bzw. der Endgegner bei mir ist The Misadventures of Tron Bonne. Leider ist der Preis für das Spiel in den letzten zwei Jahren regelrecht explodiert.

  18. #2338
    FFT ist auf jeden Fall Pflichtbesitz für alle PS1-Besitzer und (S)RPG-Fans. Vor allem in der Erstauflage. Daher: Sehr guter Kauf.

    Suikoden 2 habe ich mir glücklicherweise vor ca. 10 Jahren sehr günstig als US-Fassung auf einem Flohmarkt sichern können. Mir persönlich fehlen allerdings noch Suikoden 1, Symphony of the Night und Thousand Arms in meiner Sammlung. Bei letzterem war ich lange Zeit zu geizig, so dass ich jetzt noch viel tiefer in die Tasche greifen müsste; SotN ist zumindest als PAL-Version quasi unbezahlbar; und Suikoden 1 hat zuletzt auch noch mal ordentlich im Preis angezogen. Weiß nicht, ob ich hier die PS1-Sammlung je vervollständigen werde.

  19. #2339
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    FFT ist auf jeden Fall Pflichtbesitz für alle PS1-Besitzer und (S)RPG-Fans. Vor allem in der Erstauflage. Daher: Sehr guter Kauf.

    Suikoden 2 habe ich mir glücklicherweise vor ca. 10 Jahren sehr günstig als US-Fassung auf einem Flohmarkt sichern können. Mir persönlich fehlen allerdings noch Suikoden 1, Symphony of the Night und Thousand Arms in meiner Sammlung. Bei letzterem war ich lange Zeit zu geizig, so dass ich jetzt noch viel tiefer in die Tasche greifen müsste; SotN ist zumindest als PAL-Version quasi unbezahlbar; und Suikoden 1 hat zuletzt auch noch mal ordentlich im Preis angezogen. Weiß nicht, ob ich hier die PS1-Sammlung je vervollständigen werde.
    FFT stand auch schon lange auf meiner to-do-Liste genau wie Parasite Eve - FFT ist sogar echt erschwinglich, was mich gewundert hat.

    SotN habe ich, allerdings nur in der US-Version und da auch nur in dieser Best-of-Version. Das missfällt mir sehr und wird irgendwann noch ausgebessert, alleine das Artwork macht die Pal-Version in dem Fall für mich deutlich attraktiver.

    Suikoden 1 und 2 werde ich mir irgendwann noch holen, ich wollte hier aber abwarten bis endlich mal wieder eine Retrobörse stattfindet. Tief in die Tasche greifen werde ich da müssen und bei solchen Preisen habe ich das Spiel dann direkt gerne in Händen und bin nicht auf die Vertrauenswürdigkeit von ebayern und ggf. die Verlässlichkeit des Postweges von den USA nach hier angewiesen.

    Ein PSX-Fullset halte ich aber auch für utopisch, ich bin schon froh, wenn das N64-Fullset irgendwann am Start ist

  20. #2340
    Mal wieder ein Update vom Beginn der Woche sowie vom Wochenende:





    Die BioShock-Collection konnte ich für 12 € einfach nicht bei real stehen lassen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •