Seite 10 von 58 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2704

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    EVOLVE für die PS4. ^^
    Bin mal gespannt, wie das Game so ist.

Wenn du demnächst mal unterwegs bist und Zeit hast, um dich ein wenig umzusehen, dann kann ich das natürlich noch abwarten ^^ Das ist absolut kein Problem ^^ Ich bin schockiert, wie wenig von den Figuren die bei auf Lager haben. Bei euch scheint das wohl absolut kein Problem zu sein ^^ Ich hoffe, ich komme überhaupt zu welchen von der nächsten Welle. Bei den "Super Mario Collection"-Amiibos sieht's noch übler aus. Vielen Dank schon mal für den Villager, Lux Den kleinen Kerl wollte ich schon lange ^^ Ich hoffe du bist nicht extra wegen mir hingefahren. Das wäre echt nicht nötig gewesen ^^

Edit: Heute ist übrigens bei mir "Super Mario 64 DS" angekommen. Das wollte ich schon länger haben, da ich in letzter Zeit, vor allem unterwegs, immer Lust auf das Spiel habe ^^

LG Mike

Ich warte auch immer noch auf meine Rosalina von Saturn.de.

Immerhin ist die CE von Majora's Mask 3D auf dem Weg zu mir. ^^

Mann. Endlich sind meine Paranuss-Kerne angekommen. Ich liebe die Dinger!

Gast-Benutzer Gast
    Tolles Bild, vor allem der so auffällig unauffällig platzierte New 3DS im Hintergrund in der MM Specialedition

Hier, falls da jemand noch was sucht könnte ich euch die holen und zuschicken, sofern ihr den Versand auch bezahlt ^^

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Tolles Bild, vor allem der so auffällig unauffällig platzierte New 3DS im Hintergrund in der MM Specialedition

Hier, falls da jemand noch was sucht könnte ich euch die holen und zuschicken, sofern ihr den Versand auch bezahlt ^^

Wow. Wie ordentlich das ausschaut. Bei uns im Saturn ist absolutes Chaos, alles drunter und drüben und in alle Richtungen verstreut. Hatten zum Glück auch keinen Zelda 3DS - den hätte ich sonst vermutlich mitgenommen.

Neu bei mir: Majoras Mask 3D und Monster Hunter 4. Und ein paar Amiibos, langsam packts mich auch.

Geändert von Squale (15.02.2015 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Gleichfalls?

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gleichfalls?
    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der da auch noch mit drauf ist. Ich hab mir da auch einen gegriffen:

http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3228480

Ich will auch Paranuss.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zum Glück kann ich am Freitag bereits um 12 Uhr Feierabend machen, weshalb der erste Gang dann in den zehn Minuten entfernten Media Markt erfolgen wird. Sonic, Mega Man und Shulk müssen unbedingt in die Sammlung. Danach heißt es auf Welle 6 und damit Wario zu warten.^^

Ach ja, bei mir gab es heute natürlich auch den New3DS, aber ich habe gerade kein Foto zur Hand.
    Morgen sollte dann The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D aus UK eintrudeln.

New 3DS
    - Mario 1, 2, 3 und den 1. Gameboy Teil ^^

Gala Gast

stars_admin
    Wahrscheinlich sehen die Dinger am schwarzen New3DS besser aus, aber das ist mir egal:

Sollte der normale New3DS irgendwann in den USA erscheinen, bekommt der die linke Zierblende (und wird dann auch in der Farbe Schwarz gekauft).

- Pokemon Rubin (GBA)
    - Kirby Mass Attack (DS)
    - Kirby Super Star Ultra
    - Phoenix Wright: Ace Attorney (DS)
    - Phoenix Wright: Ace Attorney – Justice for All (DS)
    - Sämtliche Amiibos die ich noch nicht hatte (abgesehen von Rosalina und Meta Knight ), danke an Lux für einen Teil davon

LG Mike

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    New 3DS XL in Metallic Schwarz. /o/

Die Ausbeute seit Samstag:
    Vom Trödelmarkt:
    Unirally (SNES)- Spielt sich um längen besser als auffem Emu, aber ich bin immer noch schlecht drin^^
    Dead or Alive (PSX) - ich hätt nich gedacht dass das Spiel auf PSX so schniecke ist
    Gex 3: Deep Cover Gecko (PSX) - Ewige Jahre her, dass ich mein letztes Gex gezockt hab. Steuerung ist machmal ein bisserl zickig, aber verdammt sieht das Spiel toll aus. Selbst die deutsche Dub nervt mich bei weitem nicht so sehr, wie ichs innen ersten 10 Intro Sekunden befürchtet hab. Eigentlich find ich die mittlerweile sogar fast ganz spaßig^^'
    20 Schrottige Midas Games in einer Compilation (PSX) - Die Neugier..... xD Zumindest isses ne Kuriosität. Bin mal gespannt was mich da erwartet, nicht dass ich Erwartungen dran hätte.
    Baldurs Gate 2 - Nach Jahren wieder! LOS BOO, KRATZ IHNEN DIE AUGEN AUS!!

Zudem hatte ich auch noch Arkham City für die Wuu dort entdeckt, bin da aber dann wieder völlig von abgekommen.
    Hab's mir dann letztendlich gestern im Saturn gekauft, da es dort auch nur 15€ gekostet hat.
    Nachdem ich mich mit Asylum auf PS3 nicht allzu lang beschäftigen konnte, dacht ich geb ich der Reihe doch noch ma ne Chance. Bin ich auch sehr froh drüber^^
    Man fühlt sich sofort wie Batman, und die Awesomeness potenziert sich sogar noch wenn man im 70er oder BTAS Outfit rumrennt (Ich wünscht nur das würde das ganze Spiel so aussehn lassen) Auf jeden Fall sieht das Spiel schon irre aus. Es kotzt mich nur an dass ich wieder, wie schon bei der PS3 Version, das System auf englisch stellen muss damit ich die Original Dub hab. Was zum Teufel ist so kompliziert dran die Leute Englische Stimmen mit deutschen Texten auswählen zu lassen
    Däh, ich geh jetzt Ganoven vermöbeln^^

Seit heute: DmC Definitive Edition für PS4. Demnächst Thief, und viiiiielleiiiiicht Akiba's Trip, weil's irgendwie witzig aussieht. Und ich bin nicht mal ein Otaku.

Neu bei mir:

Damit ist die Sammlung vorerst komplett. Sorry für das bescheidene Bild - das blöde Kaff hier hat gerade wieder mal keinen Strom. Daher muss ich mit einer Taschenlampe und meinem Handy gleichzeitig rumhantieren (mit Blitz würde ich gar keinen Fokus bekommen).

stars_admin
    Wieviel hat dich der Spaß nun gekostet?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieviel hat dich der Spaß nun gekostet?
    Seine Seele.