Seite 107 von 132 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2121
    Zur Feier des Tages:



    Langsam wird es schwierig, neue Exemplare der "normalen" 3DS-Spiele zu bekommen. Und endlich habe ich eins von Schwert gefunden, was nicht zerbeult / zerkratzt / voll mit Kleberesten ist. Mal gucken, was morgen in der Post ist. Habe wieder den Überblick verloren.

  2. #2122


    💦💦💦

  3. #2123
    Bei mir ist Nachschub gekommen, unter anderem die aktuell letzte LRG-Lieferung, die noch offen war.


  4. #2124
    Ich habe gerade zwar keine Bilder zur Hand, aber etwas Text sollte ausreichen:

    +++ Nintendo Switch +++

    A Legend of Zelda: Link's Awakening (Remaxe)
    Ein Pflichtkauf für mich. Tolles Remake welches an den richtigen Ecken und Enden angepasst wurde.

    Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
    Befand sich schon etwas länger auf meiner Liste, am Wochenende habe ich dann im Sale zugeschlagen.

    Mario Kart 8 Deluxe
    Dazu muss ich nicht viel sagen oder?

    +++ XBOX Series X +++

    Elex
    Habe ich schon etwas länger, hatte mir jedoch viel Zeit für einen Kauf gelassen,
    Erinnert mich stark an die Klassiker von PB (G1/G2) und macht erstaunlich viel Spaß, selbst das etwas hölzerne Kampfsystem konnte ich, mit etwas Einarbeitung, meistern.

    Psychonauts
    Einer meiner Lieblingstitel. War vor kurzem ebenfalls im Angebot und läuft ziemlich gut auf der XSX.

  5. #2125


    Bevor jemand wieder nörgelt - die Lichtverhältnisse sind schuld, nicht die Kamera. Habe noch keinen geeigneteren Platz gefunden, um Fotos zu machen.

  6. #2126

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bevor jemand wieder nörgelt - die Lichtverhältnisse sind schuld, nicht die Kamera. Habe noch keinen geeigneteren Platz gefunden, um Fotos zu machen.
    Besser als sonst. Dass die Folie spiegelt ist aber klar.

  7. #2127
    Und noch zwei Spiele für die Switch:

    Pokémon: Let's Go Evoli
    Hat meine Frau sich gekauft, aber ich schaue sicher auch mal rein.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Habe etwas gezögert, vor allem weil ich nur eine Switch Lite habe, aber als großer Zelda-Fan wohl ein must-have.

  8. #2128

  9. #2129
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Knuckles wird die Bildquali lieben

    Aber auch wenn ich halb blind bin und das Bild ein wenig verschwommen ist rate ich einfach mal ganz kühn: Ist Pokémon, oder?

  10. #2130

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

  11. #2131
    Wenn die Diamant/Perl Remakes rauskommen lichtet Lux bestimmt einfach nur einen geöffneten LKW und hält mit Sonnenbrille ein Exemplar in der Hand während sein Zeigefinger auf den LKW gerichtet ist um zu signalisieren: "Da drinnen ist noch mehr!"

  12. #2132
    @Lux: Selten so etwas Scharfes gesehen.

    Neu bei mir für meine Switch:
    Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    War mein Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder.

  13. #2133

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wollte das Game auch schon ewig in der Sammlung haben, aber in den letzten Jahren ist es nahezu unbezahlbar geworden. Wie es der Zufall so wollte, habe ich aber die Tage ein bezahlbares Exemplar in die Hände bekommen, weil das Exemplar dem ursprünglichen Käufer nicht "mint" genug war. Glück für mich, denn der Preis war so gesehen ein Witz.

  14. #2134
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wollte das Game auch schon ewig in der Sammlung haben, aber in den letzten Jahren ist es nahezu unbezahlbar geworden. Wie es der Zufall so wollte, habe ich aber die Tage ein bezahlbares Exemplar in die Hände bekommen, weil das Exemplar dem ursprünglichen Käufer nicht "mint" genug war. Glück für mich, denn der Preis war so gesehen ein Witz.
    Sehr geil, da bin ich tatsächlich etwas neidisch. Gratulation zum Fang. Darf ich fragen, was Du bezahlt hast?

  15. #2135


    Endlich ein neues Exemplar von PQ2, was nicht
    • zerkratzt
    • gerissen
    • lose in der Hülle
    • ausgeblichen

    ist. Echt. Ich hatte die längste Zeit das Gefühl, dass da bei der Produktion was schiefgelaufen ist. Noch nie habe ich ein Spiel so oft zurückgeschickt, lol.

  16. #2136
    Gestern bestellt:

    Yoshi's Crafted World

    Ich mag Yoshi und da es Wolly World nicht für die Switch gibt, muss eben der Nachfolger herhalten.

  17. #2137
    Ist Persona Q2 nicht inzwischen regulär gar nicht mehr zu bekommen?

    Hier jedenfalls mal wieder ein größeres Update, eigentlich zu viel für ein Foto:


  18. #2138
    Noch mal ein kleiner Nachschlag:



    Eine Sammelvorbestellung bei Red Art Games und einmal Kentucky Route Zero von iam8bit via blackscreenrecords.com aus Deutschland. Hatte keine Lust auf den Zoll-Stress. ^^

  19. #2139


    Beide neu und sealed. I like it. Ich arbeite mich nach hinten durch. Ich bräuchte noch eingeschweißte Erstausgaben von Diamant, Schwarz 2 und Weiß 2. Ist gerade aber alles etwas sehr teuer.

  20. #2140
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Beide neu und sealed. I like it. Ich arbeite mich nach hinten durch. Ich bräuchte noch eingeschweißte Erstausgaben von Diamant, Schwarz 2 und Weiß 2. Ist gerade aber alles etwas sehr teuer.
    Müsste mal schauen, ob die bei mir noch verschweißt sind. Momentan habe ich meine DS-Games allerdings in Kartons umgelagert. Aber ich fürchte, ich habe die damals wegen der Sternecodes aufgemacht...

    Neu bei mir:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •