Seite 100 von 132 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1981
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Denke, jetzt bin ich erst mal fertig.



  2. #1982
    Nachschub für den Schrank!



    Der Pokédex ist eingeschweißt, wird aber wohl nicht lange bei mir bleiben.

  3. #1983

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die letzten Monate waren in Sachen Games meiner Meinung nach nicht so umfangreich, weshalb ich von den großen Titeln glaube ich nur Ghost of Tsushima (PS4) und Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (Xbox One) gekauft habe. Diese Woche kam zudem eine Lieferung aus Asien für die Switch an, die folgendes Game enthielt:


    In einem vorigen Beitrag hatte ich erwähnt, dass ich mir Darkwing Duck (inkl. Anleitung) samt einer Reprohülle besorgt hatte. Die letzten Wochen und Monate habe ich daher dazu genutzt, einige meiner Game Boy-Games noch mit einer Anleitung und einer neuen Hülle auszustatten. Leider fehlen mir die Anleitungen zu Mega Man III und Mega Man V (und zum Glück war Mega Man V schon ewig in meiner Sammlung, da das Spiel inzwischen unbezahlbar ist). Leider fehlt mir jetzt noch Mega Man IV . Zudem bin ich auch über den Zustand von Mystic Quest erfreut gewesen, denn das Game sah wie neu aus (auch die Anleitung) und es war auch noch die Karte in einem 1A-Zustand enthalten. Hier nun aber das Foto:

  4. #1984
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...
    In einem vorigen Beitrag hatte ich erwähnt, dass ich mir Darkwing Duck (inkl. Anleitung) samt einer Reprohülle besorgt hatte. Die letzten Wochen und Monate habe ich daher dazu genutzt, einige meiner Game Boy-Games noch mit einer Anleitung und einer neuen Hülle auszustatten. Leider fehlen mir die Anleitungen zu Mega Man III und Mega Man V (und zum Glück war Mega Man V schon ewig in meiner Sammlung, da das Spiel inzwischen unbezahlbar ist). Leider fehlt mir jetzt noch Mega Man IV . Zudem bin ich auch über den Zustand von Mystic Quest erfreut gewesen, denn das Game sah wie neu aus (auch die Anleitung) und es war auch noch die Karte in einem 1A-Zustand enthalten. Hier nun aber das Foto:
    <3
    Wunder-,wunderschön

    Ich habe die Game Boy Mega Man Reihe seit diesem Jahr komplett (aber ohne OVPs), hatte V zum Glück auch noch aus meiner Kindheit.

  5. #1985

  6. #1986
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Ist Pokémon Dein Sammelschwerpunkt? Ist ja Wahnsinn, was da an Pokémon-Massen bei Dir zusammen kommen^^

  7. #1987
    Kann man den 2DS XL noch irgendwo günstig bekommen? Hätte ganz gerne ein größeres Display als auf meinem Old 3DS.

  8. #1988
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ist Pokémon Dein Sammelschwerpunkt? Ist ja Wahnsinn, was da an Pokémon-Massen bei Dir zusammen kommen^^
    Hat sich irgendwie so ergeben. Zu meinem Glück sind die Spiele recht zeitlos.
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Kann man den 2DS XL noch irgendwo günstig bekommen? Hätte ganz gerne ein größeres Display als auf meinem Old 3DS.
    Meinen grünen und den türkisfarbenen habe ich vor ein paar Wochen noch jeweils für um die 100 Euro im sehr neuwertigen Zustand bekommen. Ich vermute aber, dass durch die Einstellung der Produktion jetzt die Preise nach oben gehen, denn unter 130 Euro finde ich keine brauchbaren Geräte mehr. Einen in Orange hätte ich gerne noch, aber ich zahle keine 140 Euro dafür. Die Pikachu-Edition war da wieder eine andere Geschichte. Das Teil war ohnehin limitiert, und der hier ist fabrikneu. Der wird erst mal nicht genutzt.

  9. #1989
    Mir reicht ein New 2DS XL (Pokéball-Edition). Bei einem weiteren "normalen" 3DS sowie einem 2DS bin ich da für die nächsten Jahre gut versorgt. ^^

    Neu bei mir:



    Viel von SLG erwarte ich jetzt nicht mehr...

  10. #1990
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Viel von SLG erwarte ich jetzt nicht mehr...
    Ich auch nicht - deswegen kaufe ich da nicht mehr.



    Die nächsten Tage sollte wieder eine etwas größere Lieferung bei mir eintreffen.

  11. #1991
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die nächsten Tage sollte wieder eine etwas größere Lieferung bei mir eintreffen.
    Ein Teil ist heute schon gekommen:



    Mann, die Fan-Edition von Alpha Saphir ist gar nicht so leicht zu bekommen.

  12. #1992
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mann, die Fan-Edition von Alpha Saphir ist gar nicht so leicht zu bekommen.
    Die hast du doch schon?!

    Erinnert mich aber daran, dass ich noch irgendwo die ungeöffneten Fan-Editionen von Ultramond und Ultrasonne rumliegen habe.

  13. #1993
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die hast du doch schon?!
    Und seit wann stört mich das?! Bild ist nicht mehr aktuell.
    Zitat Zitat
    Erinnert mich aber daran, dass ich noch irgendwo die ungeöffneten Fan-Editionen von Ultramond und Ultrasonne rumliegen habe.
    Mein Ultra-Mond ist tatsächlich auch noch sealed - muss mal gucken, ob ich irgendwo ein billiges, neues Exemplar von Sonne finde, dann tausche ich das einfach aus. Ta-daa: Neu!

  14. #1994


    So, morgen noch mal eins, dann ist vorerst wieder Pause.

  15. #1995
    Ich hoffe bald kommt eine 2-Stündige Netflix Dokumentation die die Wahrheit offenlegt was du mit den ganzen Pokemonspielen anstellst. XD

  16. #1996

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich kann mich noch an ein Gespräch mit Lux erinnern, in welchem er meinte, dass Milch zu teuer ist und er sie deshalb nicht im Kühlschrank vorrätig hat.

    Entweder hat sich deine Situation in 5~7 Jahren stark verbessert, oder deine Prioritäten waren damals schon... interessant.

  17. #1997
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an ein Gespräch mit Lux erinnern, in welchem er meinte, dass Milch zu teuer ist und er sie deshalb nicht im Kühlschrank vorrätig hat.

    Entweder hat sich deine Situation in 5~7 Jahren stark verbessert, oder deine Prioritäten waren damals schon... interessant.
    Gott, da war mal was. Milch ist vorrätig. Zwar muss ich meinem Vergangenheits-Ich zustimmen, dass Milch im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis oft zu teuer sein kann, aber ich denke, mir sind im Laufe der Zeit die Vorteile eines Milchvorrats durchaus klar geworden.

  18. #1998


    Paper Mario gab es zum Geburtstag, CrossCode kam nach über zwei Wochen Verzögerung (Vorbestellung!) endlich von bol.de an, und Indiecalypse hat von Spanien nach Deutschland doch tatsächlich fast acht Wochen gebraucht. o_O

  19. #1999


    Die Dual Edition ist Neuware, beide Spiele darin sind sealed. Bin froh, dass ich das vergleichsweise günstig abgreifen konnte, zumal mir nicht mal bewusst war, dass das Ding überhaupt released wurde. Mond ist auch sealed, aber da ich das schon in meine Fan-Edition gepackt habe, liegt auf der sexy Decke lediglich ein Muster.

    Jetzt brauche ich noch Sonne und Ultra Sonne sealed, dann habe ich zumindest die komplette 3DS-Reihe fertig. Bei den DS-Spielen wird es wohl ETWAS schwieriger, fürchte ich.

  20. #2000


    Noch ein bisschen Nachschlag. Untitled Goose Game gab es noch zum Geburtstag, der Rest ist NIS-Sale, SLG, RAG und Amazon Prime Day. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •