Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 941 bis 960 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

  1. #941
    Well...

    i got a FFXIV Beta Invite...

  2. #942
    Goddamnit Nintendo, why you so cute?
    Also über die Technik ihrer Konsolen und alles andere kann man geteilter Meinung sein, aber das sind offenbar die letzten MENSCHEN in der Industrie.

  3. #943
    Einer der Gründe, warum ich sie unterstütze. Die eigene Identität ist da wahrscheinlich größter Segen und Fluch zugleich.

  4. #944
    Haha, wie geil.

  5. #945
    HAAHHAHAH Miyamoto am Burgerstand.

    Oh ich bekomme eine aktuelle Meldung rein:" Nintendo hat in enger Abstimmung mit anderen japanischen Unternehmen beschlossen die E3 in ein Bierzelt des Oktoberfestes in München zu verlegen."

  6. #946

  7. #947
    Startpost-Aktualisierung:

    E3 Meldungen & Neugkeiten:

    PS4 Remote Play “just happens”, no dev support required | VG247
    Nintendo marketing exec Scott Moffit on staying relevant in this console generation (interview) | Venturebeat
    Hideki Kamiya Interested in Star Fox, Murasame Jō Franchises | Nintendo World Report
    Miyamoto: Nintendo's game ownership policy should operate "like a toy company" | Eurogamer
    PlayStation 4 incompatible with PS3 Mad Catz Tournament Edition FightSticks | Joystiq
    Adam Boyes (Sony) giving away custom game-themed PS3s to their respective developers | NeoGAF
    New info about The Witcher 3 (Polygamia.pl) | NeoGAF
    Final Fantasy XV's director on art, the modern setting and crazy hair | NBC News
    New The Witcher 3: Wild Hunt screens | NeoGAF
    New Metal Gear Online in development alongside MGS 5 | CVG
    Crimson Dragon developer Grounding Inc working on new Nintendo project | Joystiq
    Warner Bros. confirms 2014 open-world game is a "strong single-player experience." | GameSpot
    E3 2014 slated for June 10-12 | GameSpot
    'Veteran Battlefield devs' working on Star Wars: Battlefront | CVG
    Xbox One has power of 10 Xbox 360 consoles, says Microsoft | GamesIndustry
    Why Ryse Is The Most Frustrating Game Of E3 | Kotaku Australia


    Trailer und Videos:

    Batman: Arkham Origins - E3 2013 Demo | GamesRadar (YouTube)
    Bayonetta 2 - E3: Showfloor full gameplay (60 fps) | Gamersyde
    Black Gold - E3 2013 Stage Demo | gamespot (YouTube)
    Castlevania: Lords of Shadow 2 - E3 2013 Stage Demo | gamespot (YouTube)
    Castlevania: Lords of Shadow 2 - E3 2013 Weapon Mechanics | gamespot (YouTube)
    Castlevania: Lords of Shadow 2 - E3 2013 Castle Siege | gamespot (YouTube)
    Castlevania: Lords of Shadow 2 - E3 2013 Combat Mechanics | gamespot (YouTube)
    Castlevania: Lords of Shadow 2- Big Boss Fight - E3 Demo Playthrough | GamesRadar (YouTube)
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze (NintendoWorldReport.com) | NintendoNWRExclusive (YouTube)
    Earth Defense Force 2025 - E3 2013 Trailer | gamespot (YouTube)
    Fantasia: Music Evolved - E3 2013 Gameplay - More Underwater | gamespot (YouTube)
    Final Fantasy XIV Online: A Realm Reborn - E3 2013 Stage Demo | gamespot (YouTube)
    Forza Motorsport 5 - E3 Gameplay (60 fps) | Gamersyde
    Goodbye Deponia - E3 2013 Teaser Trailer | gamespot (YouTube)
    LEGO Marvel Super Heroes - E3 2013 Stage Demo | gamespot (YouTube)
    Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Gameplay E3 2013 | GamesRadar (YouTube)
    Lost Planet 3: It's a Bug Hunt | gamespot (YouTube)
    Murdered: Soul Suspect - E3 2013 Stage Demo | gamespot (YouTube)
    Saints Row IV - Blackhole gun and Lightsabres - Gameplay E3 2013 | GamesRadar (YouTube)
    Saints Row 4 - E3 2013 Gameplay - Abilities and Weapons | gamespot (YouTube)
    Saints Row 4 - E3 2013 Gameplay - Alien Shooting | gamespot (YouTube)
    Scribblenauts Unmasked - E3 2013 Stage Demo | gamespot (YouTube)
    Scribblenauts Unmasked: a DC Fanboy Word Test | GamesRadar (YouTube)
    Shin Megami Tensei IV - E3 2013 Stage Demo | gamespot (YouTube)
    Sonic Lost World - E3 2013 Stage Demo | gamespot (YouTube)
    Sonic Lost World Windy Hill Zone 1 (E3 2013) | GameXplain
    Super Mario 3D World Wii U World 1-5 (E3 2013) | NintendoNWRExclusive (YouTube)
    Super Mario 3D World Wii U World 6-3 (E3 2013) | NintendoNWRExclusive (YouTube)
    Tales of Xillia - E3 2013 Gameplay - Arklund Quag Zone Combat | gamespot (YouTube)
    Tales of Xillia - E3 2013 Combat Gameplay | gamespot (YouTube)
    Tales of Xillia - E3 2013 Stage Demo | gamespot (YouTube)
    Terraria - iOS Demo E3 2013 | gamespot (YouTube)
    The Division - E3 2013 Stage Demo | gamespot (YouTube)
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (10 Minutes Gameplay with Audio) | NintendoNWRExclusive (YouTube)
    Thief - E3 2013 Stage Demo | GameSpot
    Yoshi's New Island Gameplay Footage (Nintendo World Report.com) | NintendoNWRExclusive (YouTube)


    Berichte & Interviews:

    Alienware Booth - E3 2013 Floor Report | gamespot (YouTube)
    E3 2013: When Press Conferences Collide | GameTrailers
    Madcatz Booth - E3 2013 Floor Report | gamespot (YouTube)



    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Goddamnit Nintendo, why you so cute?
    Also über die Technik ihrer Konsolen und alles andere kann man geteilter Meinung sein, aber das sind offenbar die letzten MENSCHEN in der Industrie.
    Das ist absolut brillantes Bannermaterial.


    EDIT:

    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Bei dem hier ist dir die URL abhanden gekommen.
    http://www.nbcnews.com/technology/fi...air-6C10312260

    Vielen Dank für die großartige Zusammenstellung!
    Ich danke für den Hinweis.

    Geändert von Master (14.06.2013 um 18:23 Uhr)

  8. #948
    Bei dem hier ist dir die URL abhanden gekommen.
    http://www.nbcnews.com/technology/fi...air-6C10312260

    Vielen Dank für die großartige Zusammenstellung!

  9. #949
    Dieses Interview mit Yoshida fand ich auch sehr interessant, kann man vielleicht noch in den Startbeitrag packen.

    http://www.pcgames.de/PlayStation-4-...shida-1074108/

    Er ist aber auch ein "süßes Bärchen" y'know... xD

    Und danke nochmal Master, wirklich eine tolle Übersicht und sehr aktuell! :3

  10. #950
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Dieses Interview mit Yoshida fand ich auch sehr interessant, kann man vielleicht noch in den Startbeitrag packen.

    http://www.pcgames.de/PlayStation-4-...shida-1074108/

    Er ist aber auch ein "süßes Bärchen" y'know... xD

    Und danke nochmal Master, wirklich eine tolle Übersicht und sehr aktuell! :3
    Erledigt, und danke für den Link.

  11. #951
    Yeah jetzt neu: FAKE QTE's : http://t.co/qWqwJaVCuJ in Ryse.

    Ich kann kaum glauben,was ich da gelesen hab.Ohne MS bashen zu wollen,aber ich glaube die haben Crytek dazu gezwungen (*bash_complete*),denn die wussten doch eigentlich,dass es auch Gameplay in Spielen gibt.

  12. #952
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Yeah jetzt neu: FAKE QTE's : http://t.co/qWqwJaVCuJ in Ryse.

    Ich kann kaum glauben,was ich da gelesen hab.Ohne MS bashen zu wollen,aber ich glaube die haben Crytek dazu gezwungen (*bash_complete*),denn die wussten doch eigentlich,dass es auch Gameplay in Spielen gibt.
    Ich habe den Artikel gelesen, während ich die Links zusammengestellt habe. Irgendwie ist es schon lustig das nach dem starken Forza 5 downgrade das nächste XBone-exklusive Spiel eine Pleite darstellt.

  13. #953
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich glaube die haben Crytek dazu gezwungen (*bash_complete*),denn die wussten doch eigentlich,dass es auch Gameplay in Spielen gibt.
    Wenn man nach Crysis geht bezweifle ich das.

  14. #954
    Wow. Also wenn das deren Design Paradigma ist, sind die ein Haufen Idioten. Then again, this was supposed to be a Kinect game, sooo.

    Naja, das heißt, das einzige Xbone Exclusive das bisher vermutlich großartig sein könnte (theoretisch) ist Quantum Break, und selbst da hat Remedy bisher Null Gameplay gezeigt, oder gar erklärt wie ihr Konzept überhaupt funktionieren soll.

  15. #955
    @ Waku

    Hey wir reden über moderne Games.Da muss man seinen Anspruch was Gameplay angeht senken,sonst findet man fast alles beschissen.

  16. #956

    Zitat Zitat
    What a world we live in, when maintaining the status quo is considered the highlight of the event.
    Huh. So habe ich noch nicht wirklich drüber nachgedacht, ehrlich gesagt...

  17. #957
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Yeah jetzt neu: FAKE QTE's : http://t.co/qWqwJaVCuJ in Ryse.

    Ich kann kaum glauben,was ich da gelesen hab.Ohne MS bashen zu wollen,aber ich glaube die haben Crytek dazu gezwungen (*bash_complete*),denn die wussten doch eigentlich,dass es auch Gameplay in Spielen gibt.
    Ahaha, und ich hab mich schon aufgeregt, als man in DJMax bei Standardeinstellungen einen Button auf dem Keyboard daneben langen konnte und die Note trotzdem gezählt wurde
    So bad.

  18. #958
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Huh. So habe ich noch nicht wirklich drüber nachgedacht, ehrlich gesagt...
    Ist ja auch ein bisschen polemisch. Die PS4 hat viele Verbesserungen in verschiedenen Bereichen. Alleine schon die technischen Daten sind beeindruckend, aber auch bei der Software hat sich einiges getan und wenn ich das richtig verstehe, wird es auch für Entwickler einfacher sein, Portierungen für die PS4 zu machen. Wenn man sich die richtigen Dinge rauspickt, ist da überall gewaltiger Fortschritt zu sehen.
    Und dieser Fortschritt ist es ja, weswegen wir interessiert sind an den neuen Konsolen. Wenn jetzt eine ankommt und sagt "das gibt's aber nur für den Preis von Online-Zwang und anderen Späßen", während die andere nichts dergleichen sagt, ist das kein Jubeln darüber, dass "lediglich der Status Quo erhalten bleibt". (Wie sähe denn überhaupt der von ihm erwünschte Fortschritt in Sachen Gebrauchtspiele aus? Nicht nur, dass man Spiele weiterverkaufen kann, sondern dass man schon beim Kauf zwei Spiele zum Preis von einem bekommt?)

  19. #959
    Conan O'Brien stattet der E3 einen Besuch ab.

    "Sell me the new Xbox""
    "There's this sensor..."
    Ahaha Major Nelson. Sein Gesichtsausdruck am Ende des Interviews war auch priceless.

  20. #960
    Man der is echt immer noch gut ^ ^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •