Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

  1. #61
    Jep, deswegen sind die Angaben ja ohne Gewähr und Richtigkeit und überhaupt, wie erwähnt und zum Ausdruck gebracht. Dient nur zum Spekulieren, was man halt so macht vor der E3. Nicht zuletzt halte ich ein Fable 4 (warum auf einmal ne HD Version) neben einigen anderen Titeln für sehr realistisch.

  2. #62
    Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Jep, deswegen sind die Angaben ja ohne Gewähr und Richtigkeit und überhaupt, wie erwähnt und zum Ausdruck gebracht. Dient nur zum Spekulieren, was man halt so macht vor der E3. Nicht zuletzt halte ich ein Fable 4 (warum auf einmal ne HD Version) neben einigen anderen Titeln für sehr realistisch.
    Ich könnte auch auf pastebin eine random Leak Liste posten. Die hätte genau so viel Aussagegehalt wie diese Liste. Sie ist nur dazu da Console Wars zu entfachen.
    Wenn man schon weiß, dass die Liste nicht richtig ist, dann sollte man die auch nicht posten. Die Liste hilft keinem weiter.

  3. #63
    Zitat Zitat
    Die Zukunft von Final Fantasy wird am 11. Juni enthüllt

    06.06.13 - Square Enix gibt bekannt, dass die Zukunft von Final Fantasy am 11.06.13 auf der Vorveranstaltung der E3 des japanischen Publishers enthüllt wird. Das Event beginnt um 09:00 Uhr (Ortszeit Los Angeles), was 18:00 Uhr deutscher Zeit ist.

    Aus einer Einladung geht hervor, dass die Gäste an einer Frage- und Antwortenrunde mit Senior Vice President Shinji Hashimoto teilnehmen können.

    Quelle: Gamefront
    Ich hoffe doch mal sehr, dass es hierfür einen Stream geben wird.

  4. #64
    Sicher "Final Fantasy XIII-4 - The never ending story" [/rumour]

  5. #65
    Ugh, Kiefer Sutherland as Snake :7

  6. #66
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ugh, Kiefer Sutherland as Snake :7
    Das konnte man sich bei den Trailern aber schon denken

  7. #67
    Auf YouTube ist die KONAMI Pre-E3 SHOW 2013 auch komplett zu sehen.

    Na ja, die Konami Show war diesmal sogar noch unspektakulärer als letztes Jahr. Den Anfang der Show habe ich übersprungen und bin direkt zu MGS5 übergegangen, wo dann enthüllt wurde das "Jack Bauer" jetzt den Big Boss spielt. Sonst erfährt man nicht viel Neues. Im nächsten Segment wird Lords of Shadow 2 gezeigt, was zwar ganz nett und alles aussieht, aber der Castlevania-Anteil wie erwartet immer noch nur im Namen steckt. Bei dem ganzen Gerede rum um die neue Engine, der schicken neuen Grafik und der Offenheit der Welt fragte ich mich jedoch ob das Game auf den PS360-Zwillingen auch auf stabilen 30 Frames laufen wird.

    EDIT:

    Castlevania: Lords of Shadow | E3 Trailer | konami (YouTube)

    Geändert von Master (06.06.2013 um 20:13 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Im nächsten Segment wird Lords of Shadow 2 gezeigt, was zwar ganz nett und alles aussieht, aber der Castlevania-Anteil wie erwartet immer noch nur im Namen steckt. Bei dem ganzen Gerede rum um die neue Engine, der schicken neuen Grafik und der Offenheit der Welt fragte ich mich jedoch ob das Game auf den PS360-Zwillingen auch auf stabilen 30 Frames laufen wird.
    Hmmm... ich würde mich irgendwie mehr freuen, wenn sie tatsächlich mal wieder ein Castlevania Game machen würden - aber anscheinend führt für sie nach dem Reboot kein Weg mehr zurück? Ich muss zwar Mirror of Fate noch spielen, aber alleine die Tatsache, dass die Subtitle der Rebootreihe so uninspiriert sind lässt mich eigentlich auf wenig hoffen. Obwohl es ja näher an den Metroidvanias sein soll, was mir aber am Ende auch egal ist, wenn es sich einfach nicht *anfühlt* wie ein Castlevania. Eben genau das, was Lords of Shadows war.

    Wobei LoS natürlich kein schlechtes Game war und IMO immer noch über allen anderen 3D Castlevanias sitzt. Und ich immer noch überzeugt bin, dass sich ein GoW-Style Gameplay für Castlevania gar nicht so schlecht anbietet, weil das genau das ist, was man mit einer Kettenpeitsche tun sollte / könnte. Am Ende war das Game aber IMO ziemlich seelenlos vom "Charakter" her - man hat sich halt nette Ideen zusammengeklaut von einigen Sachen, dann das Spiel viel zu lang gemacht ohne eine Story zu haben, die das stützen konnte und sich nur auf nett aussehende Locations verlassen. Und die Buffy-Style Vampire, die hier vorkamen, haben die Atmosphäre auch nicht besser gemacht ^^°

  9. #69
    Die Serie hatte nach gefühlten 20 Teilen ohne große Veränderungen (und 2 N64-Teilen mit zweifelhaften) aber auch wirklich eine rabiate Änderung nötig. Das nur als Kommentar, ich hab die neuen noch nicht gespielt.

  10. #70
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Serie hatte nach gefühlten 20 Teilen ohne große Veränderungen (und 2 N64-Teilen mit zweifelhaften) aber auch wirklich eine rabiate Änderung nötig. Das nur als Kommentar, ich hab die neuen noch nicht gespielt.
    Castlevania: Order of Ecclesia war erfrischend anders, ohne gleich das ganze Konzept über den Haufen zu schmeißen. Man, wenn es wenigstens noch neue 2D-Teile geben würde...

  11. #71
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Serie hatte nach gefühlten 20 Teilen ohne große Veränderungen (und 2 N64-Teilen mit zweifelhaften) aber auch wirklich eine rabiate Änderung nötig. Das nur als Kommentar, ich hab die neuen noch nicht gespielt.
    Und die rabiate Änderung, die sie nötig hatte, war, einfach alles von anderen Games (und Serien ) zusammen zu klauen? *g*

    Versteh mich nicht falsch - wie schon gesagt, gerade im 3D Bereich war die Reihe eigentlich immer eher ein Fail und von daher könnte ich mit LoS leben, wenn sie parallel dazu, wie Master sagt, die 2D Teile weiterführen würden. Aber bisher vermute ich, dass sie jetzt dem Reboot folgen wollen bzw. der Meinung sind das auch zu müssen. Und irgendwie gehöre ich nicht zu den Leuten, die bei einem Reboot auch total abgehen, wenn man "bekannte Charaktere" aus der Originalreihe "wiedertrifft", wenn ich dabei genau weiß, dass sie den ganzen Kanon über Bord geworfen haben um genau solche Reaktionen auslösen zu können.

    Naja, sobald mein DKC:R ankommt und ich dann meine drei Spiele bei Nintendo registriere und dann Mirror of Fate mal zocken kann weiß ich mehr, wie die Rebootreihe in einem Metroidvania-Style läuft.

    Zitat Zitat von Master
    Castlevania: Order of Ecclesia
    Ich hatte generell mit den letzten beiden DS Castlevanias wenig Probleme und fand auch Portrait of Ruin ganz erfrischend, auch wenn ich es nicht zu den besten Castlevanias zählen würde. Order of Ecclesia ist andererseits wohl sogar einer der besten Teile der Reihe für mich (mal eingeschränkt auf die Metroidvanias, weil sich die anderen dann doch... naja, einfach zu anders spielen).

    Geändert von Sylverthas (06.06.2013 um 21:46 Uhr)

  12. #72
    Die alten 3D-Teile waren spielerisch nie wirkliche Kracher. Aber die PS2-Teile hatten immerhin noch das Castlevania-Flair inne. Vorallem der Castlevania-typische Soundtrack der beiden Spiele trägt ziemlich zur Atmosphäre bei. Und gerade der Soundtrack, obwohl ansich gar nicht so schlecht, trägt auch sehr stark dazu bei das sich Lords of Shadow so gar nicht nach einem Castlevania-Spiel anfühlt.

    Zitat Zitat
    Ich hatte generell mit den letzten beiden DS Castlevanias wenig Probleme und fand auch Portrait of Ruin ganz erfrischend, auch wenn ich es nicht zu den besten Castlevanias zählen würde. Order of Ecclesia ist andererseits wohl sogar einer der besten Teile der Reihe für mich (mal eingeschränkt auf die Metroidvanias, weil sich die anderen dann doch... naja, einfach zu anders spielen).
    Order of Ecclesia macht auf jeden Fall verdammt viel richtig. Angefangen bei dem knackigen Schwierigkeitsgrad, den Waffen, der Gestaltung der Gegner (sowohl im Artstyle als auch mechanisch), der Musik, dem Charakterdesign etc. Es gibt wirklich nicht viel das ich dem Spiel negativ ankreiden kann, mir fällt da jetzt nur ein das das Schloss am Ende etwas größer hätte sein können. Auf jeden Fall eines der 2D-Spiele die man unbedingt gespielt haben sollte.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So, eigentlich wollte ich ja die Updates posten. Was ich jetzt auch mache.

    Startbeitrag Update:

    Line-up:
    - Capcom
    - Square Enix

    News:

    Sakurai confirms Smash trailer at E3 direct! | NeoGAF
    Kiefer Sutherland to voice Snake in Metal Gear Solid V | Gematsu
    Respawn’s Titanfall revealed for Xbox One, Xbox 360, PC | Gematsu
    Diablo III coming to PS3 and Xbox 360 in September | Gematsu


    Trailer & Videos:

    Blacklight: Retribution -- E3 2013 PS4 Reveal Trailer | machinima (YouTube)
    Castlevania: Lords of Shadow | E3 Trailer | konami (YouTube)
    Ducktales Remastered - E3 2013 Amazon Gameplay | SCRAWLfx (YouTube)
    Ducktales Remastered - E3 2013 Transylvania Gameplay | SCRAWLfx (YouTube)
    LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - E3 2013 Trailer | UKSquareEnix (YouTube)
    Hellraid - E3 2013: Exclusive Trailer | HAWPVideos (YouTube)
    Saints Row IV - E3 2013 War on Humanity Trailer | SCRAWLfx (YouTube)
    Tales of Xillia - Official Trailer | gamespot (YouTube)
    The Call - Warframe PS4 - E3 Trailer | PlayWarframe (YouTube)

  13. #73
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Vorallem der Castlevania-typische Soundtrack der beiden Spiele trägt ziemlich zur Atmosphäre bei. Und gerade der Soundtrack, obwohl ansich gar nicht so schlecht, trägt auch sehr stark dazu bei das sich Lords of Shadow so gar nicht nach einem Castlevania-Spiel anfühlt.
    Klar, der Castlevania OST war immer ziemlich ikonisch und kickass. Das zusammen mit dem Artdesign hat LoS wirklich nicht.

    Wo wir gerade bei 2D Games sind... gibts eigentlich irgendeine Chance, dass mal wieder was zu Megaman kommt?...
    ...
    ok, ich schlag mir schon selber in die Fresse, keine Sorge
    (nicht, dass ich das auf der E3 erwarten würde^^°)

  14. #74
    Hm ein Snake-Sprecher und dazu noch einer mit so nem hörbaren Ami-akzent? Nargh.Schlecht.Zudem redet Kojima von ner Open World.Ich hoffe mal nicht,dass so wie im ersten Abschnitt von MGS4 ausartet wo ich ständig unwohl gefühlt hab und man sich wie bei nem Shooter vorkommt.

  15. #75
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und die rabiate Änderung, die sie nötig hatte, war, einfach alles von anderen Games (und Serien ) zusammen zu klauen? *g*
    Versteh mich nicht falsch - wie schon gesagt, gerade im 3D Bereich war die Reihe eigentlich immer eher ein Fail [...]
    Lamment of Innocence war ein verdammt gutes Spiel und damals von der Presse - sowie auch heute von den Fans, ebenso gut bewertet! v.v

  16. #76
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Lamment of Innocence war ein verdammt gutes Spiel und damals von der Presse - sowie auch heute von den Fans, ebenso gut bewertet! v.v
    LoI war vielleicht in Ordnung, aber IMO nicht mehr.

    Im Gegensatz zu Spielen wie DMC ist das Gameplay eher simplistisch und das Leveldesign öde - das Game hat mich sogar stellenweise derbe gelangweilt. Die Kamera war AFAIR auch eher suboptimal. Dass man sich MM-Style zwischen den 5 Gebieten entscheiden konnte war auch nicht das Beste für die Spielwelt, IMO.

    Das einzig Coole daran waren die Bosse und, selbstverständlich, die Musik. Aber es stimmt natürlich in dem Sinne, dass der Teil kein *wirklicher* Fail war - aber weit entfernt von der Großartigkeit der 2D Ableger ist es auf jeden Fall. Vermutlich erscheint es manchen so toll, weil die N64 Ableger davor so dermaßen daneben waren. Quasi ne andere Erwartungshaltung.

    edit: Was ich aber wirklich gern sehen würde wäre ein Castlevania mit dem System aus Lords of Shadows, aber dem Ambiente der alten Teile.

    Geändert von Sylverthas (07.06.2013 um 10:02 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Spielen wie DMC ist das Gameplay eher simplistisch und das Leveldesign öde - das Game hat mich sogar stellenweise derbe gelangweilt. Die Kamera war AFAIR auch eher suboptimal. Dass man sich MM-Style zwischen den 5 Gebieten entscheiden konnte war auch nicht das Beste für die Spielwelt, IMO.
    Naja ich gebe zu es ist schon eine Weile her seit ich mir das von einer Videothek ausgeliehen habe und irgendwann ab ner Stelle hängen geblieben bin.
    Aber bis dahin hatte das Spiel auf mich einen echt guten Eindruck gemacht.
    Naja gut evtl würde ich die Sache heute anders sehen, so gut wie die Gameboy Castlevanias ist es natürlich nicht.

    Zitat Zitat
    edit: Was ich aber wirklich gern sehen würde wäre ein Castlevania mit dem System aus Lords of Shadows, aber dem Ambiente der alten Teile.
    Also der Trailer versprühte bei mir durchaus den Flair älterer Castlevanias, nur erinnern mich die Charaktere und das Monsterdesign nicht so sehr daran.

    Bin ja mal gespannt ob es wirklich so in die Metroidvania Richtung geht, wie man sagt. Ich fand ja die Strukturierung der Abschnitte in Level, im Vorgänger auch nicht so schlecht. Der war ziemlich abwechslungsreich wie ich finde, mir schien es da so als hätten die Entwickler darauf geachtet dass das Augenmerk bei jedem Level auf eine andere Art der Herausforderung liegt. (Gab ja diesen Uhrturm der komplett aus Geschicklichkeitspassagen bestand oder das Labor wo man sich komplett durchrätseln musste.)

  18. #78
    Wieder einige Updates:

    - Diverse Links zu den Streams für die Pressekonferenzen wurden hinzugefügt.

    Line-ups:

    - 505 Games
    - Activison
    - CD Projekt RED
    - CI Games
    - Electronic Arts
    - Konami
    - Namco Bandai
    - Sega

    News:

    Mystery Namco Bandai Games to Make Appearances at E3 | Denkiphile
    Platinum Games teasing for E3 | JP Kellams (Twitter)
    DRIVECLUB WILL be playable at E3 | DRIVECLUB (Twitter)


    Trailer & Videos:

    DARK - E3 2013 Trailer [HD] E3M13 | GamersPrey (YouTube)
    Deus Ex The Fall - E3 2013 Trailer | DeusExOfficial (YouTube)
    Dying Light E3 CG Trailer | GameTrailers
    Killer is Dead - E3 trailer | Sector.sk (YouTube)
    『KILLER IS DEAD(キラー イズ デッド)』PV第4弾 fcombiglist (YouTube)
    「KILLER IS DEAD」,Episode 2「KILLER IS DEAD」ダイジェスト | 4GamerMovie (YouTube)
    「KILLER IS DEAD」,Episode 6「耳を奪った男(The Man who Stole her Ears)」ダイジェスト | 4GamerMovie (YT)
    「KILLER IS DEAD」,Episode 7「闇に消えた虎(The Tiger that Faded into Darkness)」ダイジェスト | 4GamerMovie
    「KILLER IS DEAD」バトル基礎その1 | 4GamerMovie (YouTube)
    「KILLER IS DEAD」バトル基礎その2 | 4GamerMovie (YouTube)
    Thief - Garrett the Master Thief - E3 2013 Trailer (UK) | ThiefVideoGame (YouTube)
    Yaiba: Ninja Gaiden Z (E3 2013) Trailer | reznoire (YouTube)
    YAIBA: NINJA GAIDEN Z - OUTBREAK#2 | TecmoKoeiAmerica (YouTube)

    Geändert von Master (07.06.2013 um 22:03 Uhr)

  19. #79
    Ninja Gaiden Z sieht interessant - wenn auch präsentationstechnisch bieder aus.
    Soll das eine Parodie auf die Ninja Gaiden Serie allgemein sein? Die Hip-Hop Musik können die doch schließlich nicht ernst meinen...

  20. #80
    Frisch aus der Gerüchteküche
    Wo wir schonmal bei liebevoll gefakten Fanboylisten waren~

    Darkstalkers 4 (WII-U EXCLUSIVE) UND Marvel vs Capcom 4 ... ich krieg mich noch immer nicht ein
    (von dem Feuchten Traum eines 14 Jährigen in From der Microsoft liste mal abgesehn)
    wenigstens wird wohl irgendwas seitens Capcoms kommen, wobei "big suprise" ja auch immer so ne auslegungssache ist

    Geändert von Evu (08.06.2013 um 01:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •