Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Xbox LIVE Arcade | PlayStation Network - Thread

  1. #1

    Xbox LIVE Arcade | PlayStation Network - Thread

    Ich dachte wir machen in Zukunft nen Extra Thread für alle Online Plattformen auf (von mir aus ändert den Thread Titel)? Naja, hier ist er und gleich gibts die erste News...

    ROCKET KNIGHT ON XBLA/PSN!!OMG

    Aber schöne 2D Sprites hätten mir besser gefallen... ich hoffe sie versauens nicht^^

    Geändert von Lux (05.10.2010 um 22:17 Uhr)

  2. #2
    Oh, wie überraschend passend!

    Lucidity.
    Ab Mittwoch auf XBLA, ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Rocket Knight!

  4. #4

    Geändert von miuesa (06.10.2009 um 04:56 Uhr)

  5. #5
    Axel & Pixel.
    Buy it.

  6. #6
    Gestern kam Gyromancer auf den Xbox-Marktplatz ... ist zwar relativ gesehen etwas teuer (1.200 Points), aber ich hab trotzdem zugeschlagen.

    Wer "Bejeweled Blitz" kennt, weiß auch schon, wie die Kämpfe in Gyromancer ablaufen. Die Bomben inkl. Countdown, die bei BJB zum "Game Over" (bzw. zum Schicksalsrad) führen, symbolisieren bei GM die Zaubersprüche der gegnerischen Kreaturen. Schafft man es nicht, die Bomben vom Spielfeld zu räumen, wird der Spruch ausgeführt und die eigene Kreatur erleidet Schaden (basierend auf der Anzahl der vernichteten Steine, Angriffs- und Verteidigungsboni usw. usf.).

    Ist spaßig und macht mal wieder süchtig ... auch wenn man nicht wie bei Puzzle Quest abwechselnd agiert. Die Zauberspruch-Leiste des Gegners füllt sich pro Zug ein bisschen auf - außer man vernichtet Steine einer bestimmten Farbe (je Kreatur unterschiedlich) und verzögert so den Aufruf der Zauber.

    Bin mal gespannt, wie lange ich letztendlich an dem Spiel sitzen werde .

  7. #7
    Uh danke, ich wollte dich schon fragen wie dus findest weil ich dich das hab spielen sehen Die Demo wollte ich laden, aber die scheint sehr begehrt zu sein und der DL schlich und schlich so dass ich bei 30% abgebrochen hab >__>"

    Wollte mich um Weihnachten eh mal mit Points eindecken und dann werden erstmal Puzzle-Games angeschafft °___°

  8. #8
    Gilt vermutlich nur noch 25. Minuten:

    Marvel VS Capcom 2 für 560 MS Points

    Ich hab eben zugegriffen.

    EDIT:

    UNO Rush ist jetzt für 400 Punkte zu haben.

    Hm... Ob Castle Crashers auch günstiger wird...?

    Geändert von Master (25.12.2009 um 00:28 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hm... Ob Castle Crashers auch günstiger wird...?
    Angeblich am 30. Dezember für 560 Punkte.

    Geändert von miuesa (25.12.2009 um 12:24 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Angeblich am 30. Dezember für 560 Punkte.
    Uh °__° Wenn dann noch irgendwann mal Jewel Quest für 400 kommt, kann ich meinen aktuellen Kontostand gut verwerten

  11. #11
    Ist aber nur ein Gerücht, also mit Vorsicht zu genießen.. am 30. wissen wir ja mehr. Das Spiel ist btw. locker die vollen 1200 MS Points wert imo

  12. #12
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ist aber nur ein Gerücht, also mit Vorsicht zu genießen.. am 30. wissen wir ja mehr. Das Spiel ist btw. locker die vollen 1200 MS Points wert imo
    Mag sein, aber wenn man schon die Gelegenheit bekommt es günstig zu erwerben...


    Wie auch immer, The Secret of Monkey Island S.E. ist jetzt für 400 MS Points zu haben.


    EDIT:

    Aus irgendeinem Grund kann man sich das Premium Thema der LE von Forza 3 vom US Store umsonst runterladen. Zum Glück und seltsamerweise funktionert es sogar wenn man sich mit einem DE Acc im Store anmeldet.*lol

    Geändert von Master (25.12.2009 um 22:38 Uhr)

  13. #13
    Das Totschlagargument fällt also teilweise weg:
    Zitat Zitat
    Bereits vor einiger Zeit hat Sony angekündigt, dass bestimmte Dienste im Playstation Network nur noch für zahlende Kunden bereitstehen werden. Funktionieren soll das Ganze ähnlich dem Prinzip der Xbox-Live-Accounts: Hier gibt es kostenpflichtige Gold-Accounts, die den Usern exklusive Inhalte liefern. Sony hat jetzt eine Umfrage zum neuen Premium-Dienst gestartet, aus der zahlreiche neue Informationen hervorgehen.

    Der Preis ist entweder jährlich oder monatlich zu bezahlen und beläuft sich auf 69,99 oder 29,99 US-Dollar beziehungsweise monatlich 9,99 oder 4,99 Dollar. Der teurere der beiden Accounts ermöglicht euch unter anderem den kostenlosen Download aller Playstation-One-Klassiker, einen spielübergreifenden Voice-Chat und einen umfangreichen Facebook-Zugang.

    Derzeit sind noch alle Features und Dienste im Playstation Network kostenlos. Wann die Umstrukturierungen kommen, ist noch unbekannt.
    http://www.spieletipps.de/n_19781/

  14. #14
    Inwiefern? So wie der derzeitige Stand der Dinge ist, wird ja alles kostenlos bleiben, was derzeit kostenlos ist. Also insbesondere das Online Gaming selbst, was ja schlechthin der entscheidende Vorteil vom PSN gegenüber von Xbox Live ist. Man wird nur zusätzlichen Content durch zusätzliche Zahlungen erhalten, ist allerdings auch offensichtlich: Neue Dienste kosten Traffic und damit neue Server. Irgendwo muss das Geld ja her kommen.

    Cross Voice Chat und das kostenlose (!) Downloaden von PS-One Klassikern ist schließlich derzeit nicht vorhanden und Facebook Zugang geht auch nur über den Web Browser (wer's braucht)

    Die News sind übrigens schon alt, hier ist die Umfrage. Wie man sehen kann ist da bis auf den Trophy Alerts und den Beta Zugängen nichts was von den bereits vorhandenen Diensten wegfallen würde, wenn man nicht zahlt. Wobei ich hoffe , dass sie sich das mit den Trophy alerts anderst überlegen.

    Geändert von Zelretch (27.12.2009 um 16:11 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Angeblich am 30. Dezember für 560 Punkte.
    Konnte selbst nicht nachschauen, aber laut div. Foren gibts CC jetzt für 560MSP^^

  16. #16
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Konnte selbst nicht nachschauen, aber laut div. Foren gibts CC jetzt für 560MSP^^
    Hab's eben für 560 MS Points gekauft.

  17. #17
    Möglicherweise bekommen wir bald Sonic Adventure für die Arcade
    http://www.joystiq.com/2010/01/11/ru...oming-to-xbla/
    BTW Diese Woche sollte Serious Sam HD erscheinen

  18. #18

  19. #19
    Zitat Zitat
    Konami announces Rush‘N Attack Ex-Patriot

    At the height of the Cold War, the CIA discovered that the Russians have found a never-before-seen material used to create devastating nuclear missiles so the CIA formed a secret branch called “Harvest” to infiltrate and investigate the Soviet weapons program. The Cold War soon ends without a bang and the operation is discontinued. Decades later, new operative Sergeant Sid Morrow, call sign “Wolf Spider”, is tasked with retrieving an abandoned member of Harvest, re-evaluating the missile threat, and sabotaging it if necessary.

    In Rush‘N Attack Ex-Patriot, a clandestine struggle exists between Russia and the United States for military intelligence during the shadows of the Cold War. Through three massive environments of a Siberian prison complex, a bio-weapons laboratory, and a nuclear weapons base players will need to complete a variety of missions and survive encounters with elite Russian soldiers.

    Players choose their own gameplay style by moving through each level loud and fast or silent and deadly. As they find themselves almost always outnumbered, players must avoid constant detection from the vigilant guards and the unblinking eyes of security cameras. Armed with a little more than a knife, the players will have to scrounge for weapons and supplies to survive as they are truly behind enemy lines.

    Key Features:
    Stealth Combat Action – Using both stealth and brute force, players will escape from their imprisonment with a new level of action
    Fast Paced Platforming – Stay sharp and move quickly as you progress towards your objectives through challenging platforming
    Massive Levels – Fight your way through three environments with multiple levels full of hidden items, secret locations, and relentless soldiers trying to track you down
    Killer Graphics – Built on the Unreal Engine, players will have a visual feast that is unparalleled in other downloadable games
    Besucht den Link oben, falls ihr Bilder davon sehen wollt.

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Morgen! Earthworm Jim HD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •