@ Waku
Hey wir reden über moderne Games.Da muss man seinen Anspruch was Gameplay angeht senken,sonst findet man fast alles beschissen.
@ Waku
Hey wir reden über moderne Games.Da muss man seinen Anspruch was Gameplay angeht senken,sonst findet man fast alles beschissen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ist ja auch ein bisschen polemisch. Die PS4 hat viele Verbesserungen in verschiedenen Bereichen. Alleine schon die technischen Daten sind beeindruckend, aber auch bei der Software hat sich einiges getan und wenn ich das richtig verstehe, wird es auch für Entwickler einfacher sein, Portierungen für die PS4 zu machen. Wenn man sich die richtigen Dinge rauspickt, ist da überall gewaltiger Fortschritt zu sehen.
Und dieser Fortschritt ist es ja, weswegen wir interessiert sind an den neuen Konsolen. Wenn jetzt eine ankommt und sagt "das gibt's aber nur für den Preis von Online-Zwang und anderen Späßen", während die andere nichts dergleichen sagt, ist das kein Jubeln darüber, dass "lediglich der Status Quo erhalten bleibt". (Wie sähe denn überhaupt der von ihm erwünschte Fortschritt in Sachen Gebrauchtspiele aus? Nicht nur, dass man Spiele weiterverkaufen kann, sondern dass man schon beim Kauf zwei Spiele zum Preis von einem bekommt?)
Conan O'Brien stattet der E3 einen Besuch ab.
"Sell me the new Xbox""
"There's this sensor..."
Ahaha Major Nelson. Sein Gesichtsausdruck am Ende des Interviews war auch priceless.
Man der is echt immer noch gut ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"