Ergebnis 1 bis 20 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist schon extrem beeindruckend. (Auch wenn es für die Praxis eher nix aussagt.)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist schon extrem beeindruckend. (Auch wenn es für die Praxis eher nix aussagt.)
    Naja, sagt es wirklich nichts aus?
    Die E3 und die Reaktionen darauf sind auf einen relativ kleinen Kreis beschränkt. Aber der Imageschaden von Xbone ist schon so groß, das dürfte sich, ein wenig, sogar auf casual Kunden auswirken, zudem: Das Ding kostet 100 Euro weniger. Erklär mal bitte einer Soccer-Mom warum sie Hundert Euro mehr zahlen soll, für eine Video-Kamera, die sich nicht bewegen kann, die ständig vor dem Fernseher steht und sie vermutlich auch überwachen kann, da es ständig an ist. (Von Stromkosten mal zu schweigen)

Ich kann mir nicht vorstellen, das MS den Nutzen der Kinect vernünftig wird kommnunizieren können, die Leute die sowas wollen, haben doch schon ne Wii. Und können sich die um 200 Euro billigere Wii U kaufen. Die ganze Kinect ist doch nur Wii 2.0 und ich seh einfach nicht, warum jemand der shcon mit Wii SPorts zufrieden ist, jetzt so eine Rieseninvestition tätigt.

Ich sag nicht das Xbone floppen wird, aber es wär komisch, wenn sie sich außerhalb der USA besser verkaufen als die PS4. Und selbst dort gibt es billigere SmartTVs, die auch Skype und alles können.

Geändert von Mivey (13.06.2013 um 10:25 Uhr)

Stichworte