Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Boha Kingdom Harts und FFXV auch für xboxone was mich nicht so juckt aber kein FFXIV wo es wichtig wäre, können die einen dualboxer nicht besser supporten <.<

  2. #2

    Microsofts persönliches "Riiiiidge Racer!" in all seiner Glorie.

    Wobei der Metal Gear-Trailer und der 360-Part am Anfang relativ cool sind. Die dünne XBox 360 sieht sogar ziemlich neat aus.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.06.2013 um 16:22 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Capcom Vancouver presented Dead Rising 3 behind closed doors, walking us through the demonstration that debuted during the Microsoft press conference while answering questions about the direction that they've taken. The changes that you can see in images were not a fluke. Capcom is pointedly trying to appeal to a wider audience in this latest iteration, saying it's going after the Call of Duty player. Gone is the cartoonish visual design, replaced by a more "realistic" interpretation of a viral apocalypse. That change is part of the maturation. By shifting the art style, the combat can be "more visceral" than in previous versions, with "real gore."
    Zitat Zitat
    By shifting the art style, the combat can be "more visceral"
    Zitat Zitat
    the combat can be "more visceral"
    Zitat Zitat
    "more visceral"
    Zitat Zitat
    visceral
    Well it had a nice run.

  4. #4
    Hmmm... ok, man hat also aus RE6 die richtigen Lehren gezogen *g*

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Da fehlt aber die Forever-Kinect auf der Xbone.

  7. #7
    Gabs eigentlich zur ps4 und xbone genaue release termine und Launchlineup infos?

    Möchte mir nämlich games wie AC4 und Watchdogs schon auf der PS4 zulegen. Würde gerne auch mal vergleichsbilder zwischen den PS3/PS4 Versionen sehen um zu sehen was für die nextgen optimiert wurde.


    Edit:

    Wow this..................this looks good: ( Hat aber nix mit der E3 zu tun)

    Geändert von Andrei (12.06.2013 um 18:52 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat
    The recently announced Mirror's Edge reboot has been referred to as an "open-world action adventure game" by EA Labels president Frank Gibeau.

    The executive was speaking at the publisher's E3 2013 analyst call, during which he discussed EA's product portfolio for the year ahead.
    Zitat Zitat
    open-world



  9. #9
    Wait... reboot? Nicht wirklich... oder? ^^°

  10. #10
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wait... reboot? Nicht wirklich... oder? ^^°
    Auf Facebook steht eigentlich nur das ein Prequel werden soll, weil es den Ursprung von Faith erzählen soll.

    Die Presse wird das denke ich als Reboot falsch verstehen.

  11. #11
    Ich hoffe nur, dass die Geschichte von Mirror's Edge weitergeführt wird.

  12. #12
    Wohl eher nicht, da Faith im Trailer ihre Tattoos kriegt dürfte es sich mindestens um ein Prequel handel

  13. #13

  14. #14
    Wow, das macht Mirrors Edge doch gleich erheblich interessanter.

  15. #15
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    http://i.minus.com/ibuL82d0JpxpEb.jpeg
    Ah, danke. So etwas hatte ich schon gesucht. Im Nachhinein muss ich doch sagen, dass ich mir die PS4 größer vorgestellt habe

  16. #16
    Es kann sein und ich gehe einfach mal davon aus, dass sie wirklich Regionen meinen und nicht Länder. Das wär ja sonst quasi region lock xtreme. Wenn man genau drüber nachdenkt, können die das so krass aber nicht wollen. Jedoch würde mich nichts mehr überraschen...

  17. #17
    Warum sollten sie das nicht so krass wollen?

    Gründe für Importe waren immer:

    -Spiel in der Specialbox
    -Spiel früher
    -Spiel ungeschnitten bzw. im Orginal
    -Spiel billiger,vorallem nach D Release
    -Spiel überhaupt,weil hier nicht verfügbar
    Das sind für echte Gamer alles wichtige Gründe aber vorallem die Preiskontrolle ist vielleicht noch wichtig.Könnte mir vorstellen,dass der sehr im Interesse des Handels ist.
    Am Ende wird noch eingeführt,dass Spiele nur gespielt werden können,wenn man die UVP bezahlt halt. ."XBOX - Scanne die Rechnung."

  18. #18
    Irgendwie tun mir die Menschen aus Saudi Arabien leid...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	twittervoteaslh8.jpg 
Hits:	53 
Größe:	55,3 KB 
ID:	18022

    Siehe Liste verfügbarer Länder die von der Xbox One unterstützt werden xDD

    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Es kann sein und ich gehe einfach mal davon aus, dass sie wirklich Regionen meinen und nicht Länder. Das wär ja sonst quasi region lock xtreme. Wenn man genau drüber nachdenkt, können die das so krass aber nicht wollen. Jedoch würde mich nichts mehr überraschen...
    Jetzt ist zumindest schon einmal klar, dass wenn man in einem Land lebt das nicht offiziell unterstützt wird, man auch z. B,. mit einem UK-Account oder Importspielen nicht mehr weit kommt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xbonereqqdj.png 
Hits:	38 
Größe:	52,7 KB 
ID:	18024
    Anhang 18023

    Wie das mit offiziell unterstützten Ländern aussieht ist noch nicht klar, ob z. B UK-Importe sich in Deutschland aktivieren lassen.

    Geändert von Lucian der Graue (13.06.2013 um 00:06 Uhr)

  19. #19


    Es interessiert sie inzwischen auch nicht mehr, dass ihnen die Kunden zu Tausenden abspringen.

  20. #20
    Ok daran hatte ich noch nicht gedacht: Du kannst natürlich auch nur die bzw, eine (bestimmte) Xboxone auch in einem Land nutzen in dem die das wollen.
    Wenn also vielleicht ne Specialversion der Konsole erscheint.Sei es farblich oder von der Ausstattung,können ein Importgerät sperren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •