Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Sooooooo good. Nomura-chan vergeb mir <3

Das Kampfsystem sieht ja mal richtig Kingdom-Hearts mäßig aus.
    Irgendwie sehen mir die Charaktere in ihrer Zusammenstellung zu Boygroup-mäßig aus.

Sieht immer noch aus wie Cutscenes, die man zufällig mit nem UI unterlegt hat. Falls das sich tatsächlich so spielt, color me impressed.

Das KS sieht aber echt nach nem langsameren Kingdom Hearts aus. Spricht mich nach vielen Teilen die ich nicht gespielt habe mal wieder richtig an.

And we'll forget about FF13.

Wer ist eigenlich dieser Roberto Ferrari, der sich laut den Cast-Einblendungen das Character-Design mit Nomura geteilt hat?

Also die ganze Action sieht ja irgendwo schön und gut aus. Aber ich hoffe das die Stadt auch mehr als nur ein Schlachtfeld ist.

In other words, Noctis is an emo

Ist eigentlich schon irgendwas äber Abwärtskompatibilität der PS 4 bekannt? Wenigstens PS 1 und PS 2 wäre toll, sonst hab ich hier keinen Platz mehr für noch eine neue Konsole. xD

Nicht abwärtskompatibel, ps1,2 und 3 Spiele wird es dann wohl extra als digitalen Download zu kaufen geben. Hoffe ich jetzt einfach mal. Ich will einige PS3 Knüller nachholen ohne mir eine PS3 anzuschaffen. D:

Die PS4 ist nicht abwärtskompatibel. Die Spiele von PsOne bis PS3 werden lediglich per Gaikai Service zu spielen sein, der nach dem Start der Konsole starten wird. Ob dieser Service auch nach Europa kommt und welche Konditionen er hat, ist noch nicht bekannt.

PS3-Titel auf der 4 nur über Gaikai als Stream. Der Dienst soll laut Sonys PK erst langsam eingeführt werden, Anfang '14 gehts wohl mit den USA los.

Also werde ich hier 3 PSs rumstehen haben - na großartig... xD

Da muss ich wohl meinen SNES wegstellen. D:

Was bin ich froh, dass mein neues TV-Lowboard sechs Fächer hat. Die benötige ich auch... (PS2, PS3, DC, Wii / Wii U, PS4 und Retron 5)

Ich hab mich an das langsame gerede von Nomura echt gewöhnt, hätte er mal schneller gesprochen hätte man auch mehr erfahren. Aufjedenfall interessant was da alles abgelaufen ist.

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass mein neues TV-Lowboard sechs Fächer hat. Die benötige ich auch... (PS2, PS3, DC, Wii U, PS4 und Retron 5)
    Ich hab nur 3 - Wii und PS 3 stehen momentan nebenander, aber der SNES steht unten nur rum. Trotzdem. D:

So ich hab bis jetzt gebraucht alle Posttings von heut Nacht um 1.30 nachzulesen und mir die Sony + Nintendoshow reinzuziehen.Setze hier nen Marker für mich.

Ich hätte alles erwartet aber nicht,dass die PS4 so billig wird.Gebühr für Multiplayer? Ist doch voll ok.Ich nutze das nicht und will nicht indirekt dafür zahlen.Ganz einfach.

Das Design der PS4 (und des Controllers was aber schon vorher bekannt war) ist so ziemlich die einzige negative Überraschung.Und das MGS5 und FF15 nicht exklusiv sind....na was erwartet ihr denn bei solchen Produktionskosten? Natürlich kommen die als Multiplattformtitel raus.
    Für WIIU ist immer noch X ziemlich cool wie ich finde.Die Nintendoshow selbst war sonst ziemlich so wie erwartet.Ich hab bei TWW übrigens keine grafische Veränderung feststellen können und habe mich beim Trailer daran erinnert,wie doof ich TWW eigentlich fand.Smash Brothers? Was haben mit dem Quatsch.Mir tut Nintendo leid.MS fährt aber wahrscheinlich echt zur Hölle.Und ich möchte euch alle an das Statement des Jahrhunderts erinnern:

"Wir verkaufen wahrscheinlich 1 Milliarde Xboxone."

Dumm nur,dass die USA noch nich mal halb so viele Einwohner hat ^ ^

Ich finde übrigens die Square-Enix-Frau sehr sympathisch und angenehm. Kein Vergleich zu der orgastischen Kollegin von Ubisoft.

So, krieg ich jetzt meine Trailer?

Ich hab auch kaum noch Platz. Musste letztens schon meine PS2 wegpacken, weil ich einfach nicht mehr wusste, wohin damit

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da muss ich wohl meinen SNES wegstellen. D:
    Den SNES kannst du doch nicht einfach wegstellen

Bei der SE Schedule stimmt ja auch vorne und hinten nix mehr.

Edit: Darum gehts ja, aber das ist immer noch die Konsole die ich am seltensten benutze (und er gibt solangsam auch den Geist auf. D: )

Stichworte