Nicht abwärtskompatibel, ps1,2 und 3 Spiele wird es dann wohl extra als digitalen Download zu kaufen geben. Hoffe ich jetzt einfach mal. Ich will einige PS3 Knüller nachholen ohne mir eine PS3 anzuschaffen. D:
Nicht abwärtskompatibel, ps1,2 und 3 Spiele wird es dann wohl extra als digitalen Download zu kaufen geben. Hoffe ich jetzt einfach mal. Ich will einige PS3 Knüller nachholen ohne mir eine PS3 anzuschaffen. D:
PS3-Titel auf der 4 nur über Gaikai als Stream. Der Dienst soll laut Sonys PK erst langsam eingeführt werden, Anfang '14 gehts wohl mit den USA los.
Also werde ich hier 3 PSs rumstehen haben - na großartig... xD
Da muss ich wohl meinen SNES wegstellen. D:
Ich hab mich an das langsame gerede von Nomura echt gewöhnt, hätte er mal schneller gesprochen hätte man auch mehr erfahren. Aufjedenfall interessant was da alles abgelaufen ist.
Ich finde übrigens die Square-Enix-Frau sehr sympathisch und angenehm. Kein Vergleich zu der orgastischen Kollegin von Ubisoft.
So, krieg ich jetzt meine Trailer?
Bei der SE Schedule stimmt ja auch vorne und hinten nix mehr.
Edit: Darum gehts ja, aber das ist immer noch die Konsole die ich am seltensten benutze (und er gibt solangsam auch den Geist auf. D: )
FINAL FANTASY® XV -- Announcement Trailer (E3 2013) | SQEXMembersNA (YouTube)
FINAL FANTASY XV - Battle Gameplay First Look (E3 2013) | SQEXMembersNA (YouTube)
Frisch und direkt von SEs YouTube-Kanal.![]()
Mensch, welch hohe Tonqualität der Stimmen bei dem Vampir-Whatever-Ding... warum kommt sowas nicht für VITA?! ;_;
Jetzt Duck Tales-Gameplay bei Capcom![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"