Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab das Gefühl, dass meine linke Bildhälfte eingefroren ist...

Zitat Zitat von Klunky
    Wenn man mal so sonst auf den Japanischen RPG-Markt schaut.
    Yeah... no. Wenn man die letzte Generation unter nem Stein gelebt hat, vlt.

Das Kampfsystem sieht ja mal richtig Kingdom-Hearts mäßig aus.
    Irgendwie sehen mir die Charaktere in ihrer Zusammenstellung zu Boygroup-mäßig aus.

Sieht immer noch aus wie Cutscenes, die man zufällig mit nem UI unterlegt hat. Falls das sich tatsächlich so spielt, color me impressed.

Das KS sieht aber echt nach nem langsameren Kingdom Hearts aus. Spricht mich nach vielen Teilen die ich nicht gespielt habe mal wieder richtig an.

And we'll forget about FF13.

Wer ist eigenlich dieser Roberto Ferrari, der sich laut den Cast-Einblendungen das Character-Design mit Nomura geteilt hat?

In other words, Noctis is an emo

Ist eigentlich schon irgendwas äber Abwärtskompatibilität der PS 4 bekannt? Wenigstens PS 1 und PS 2 wäre toll, sonst hab ich hier keinen Platz mehr für noch eine neue Konsole. xD

Nicht abwärtskompatibel, ps1,2 und 3 Spiele wird es dann wohl extra als digitalen Download zu kaufen geben. Hoffe ich jetzt einfach mal. Ich will einige PS3 Knüller nachholen ohne mir eine PS3 anzuschaffen. D:

PS3-Titel auf der 4 nur über Gaikai als Stream. Der Dienst soll laut Sonys PK erst langsam eingeführt werden, Anfang '14 gehts wohl mit den USA los.

Also werde ich hier 3 PSs rumstehen haben - na großartig... xD

Da muss ich wohl meinen SNES wegstellen. D:

Was bin ich froh, dass mein neues TV-Lowboard sechs Fächer hat. Die benötige ich auch... (PS2, PS3, DC, Wii / Wii U, PS4 und Retron 5)

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass mein neues TV-Lowboard sechs Fächer hat. Die benötige ich auch... (PS2, PS3, DC, Wii U, PS4 und Retron 5)
    Ich hab nur 3 - Wii und PS 3 stehen momentan nebenander, aber der SNES steht unten nur rum. Trotzdem. D:

Ich hab mich an das langsame gerede von Nomura echt gewöhnt, hätte er mal schneller gesprochen hätte man auch mehr erfahren. Aufjedenfall interessant was da alles abgelaufen ist.

Ich finde übrigens die Square-Enix-Frau sehr sympathisch und angenehm. Kein Vergleich zu der orgastischen Kollegin von Ubisoft.

So, krieg ich jetzt meine Trailer?

Bei der SE Schedule stimmt ja auch vorne und hinten nix mehr.

Edit: Darum gehts ja, aber das ist immer noch die Konsole die ich am seltensten benutze (und er gibt solangsam auch den Geist auf. D: )

Der FFXI soundtrack <3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens die Square-Enix-Frau sehr sympathisch und angenehm. Kein Vergleich zu der orgastischen Kollegin von Ubisoft.

So, krieg ich jetzt meine Trailer?
    FINAL FANTASY® XV -- Announcement Trailer (E3 2013) | SQEXMembersNA (YouTube)
    FINAL FANTASY XV - Battle Gameplay First Look (E3 2013) | SQEXMembersNA (YouTube)

Frisch und direkt von SEs YouTube-Kanal.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    FINAL FANTASY® XV -- Announcement Trailer (E3 2013) | SQEXMembersNA (YouTube)
    FINAL FANTASY XV - Battle Gameplay First Look (E3 2013) | SQEXMembersNA (YouTube)

Frisch und direkt von SEs YouTube-Kanal.
    Mein Held. <3

Stichworte