Nur kurz meine Meinung zu X ausm WIIUthread:
X
Ernsthaft.Die ersten paar Sekunden hab ich noch die Grafik analysiert und Wehmütig an den gestrigen MGS5-Trailer gedacht.Aber als dann die Fetten Mechas und der krasse Himmel und überhaupt gesamte krasse Design kam,war ich sowas von Megageflasht,dass ich sage: Dies ist für mich DAS Highlight der E3.Ganz ehrlich.Wieso? Weil ich hier ein Spiel sehe,welches einfach konzeptionell und designtechnisch derart fett zu sein scheint,wie ichs schon lange vermisse.Gerade wenn ich an den Trailer von diesem Titandingsbums für Xboxone denke,welcher stylistisch ähnlich war und fettere Grafik hatte,aber bei welchem man schon beim Zuschauen sah,wie sinnentlernt das Gameplay zu sein scheint,habe ich gerade doppelt lust auf X. Hoffe nur,dass Monolith nicht vom CLAMP verklagt wird. ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Is it free 2 play? Who are we kidding.
Would be nice to Screenshot the world though.
Hast du jetzt eigentlich endlich mal nen Steam Account?
Während wir hier alle warten von einem MMO gelangweilt zu werden verbring ich meine Zeit mit Scurvy Scallywags.
Nur zu empfehlen, and it's Pirates + Ron Gilbert.
Nope nich f2p. Aber Beta Phase 3 fängt am freitag an, frag hier mal im FFXIV thread ob welche Keys übrig haben. Dann kannste wenigstens etwas rumspielen und dann meckern
Yop hab tatsächlich nen Steam Account seit dem ich mir im April mal nen guten Gaming laptop geholt hab und hab bisher nichts bis auf die FFXIV beta gespielt![]()
Well hit me with a friend request.
http://steamcommunity.com/id/waku/
"This is for lady liberty, this one is for uncle sam, and this one... IS JUST BECAUSE I WANT TO!"![]()
Power of Dubstep.
Irgendwie mussten sie den dritten ja toppen, das hier ist nur die natürliche Evolution.
Edit: Der Trailer war vergleichsweise auch lahm.![]()
Pff und wenn ich den Trailer im KOTT poste interessiert's niemanden
Oh Gott die Dubstep-Kanone <3