Seite 37 von 48 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Heißt "nicht verfügbar", dass es noch nicht losgeht?
    Nein, Youtube blockt FOR WHATEVER REASON (sprich: GEMA) Live-Streams in Deutschland.
    Wahrlich ein Fortschritt der Technik.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Woher hast du das denn? Ich dachte es geht hier nur um PS4 Spiele.
    Naja, liegt das denn nicht auf der Hand? Die PSN-Accounts zählen für alle Sony-Konsolen, wie sie gesagt haben; das Network operiert also für alle Konsolen auf einheitlicher Basis. und soweit musste man nur im PSN eingeloggt sein für den Multiplayer. Wenn nun PS+ für Multiplayer notwendig wird, sollte das dann nicht auch unabhängig von der Plattform gelten? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass nur die PS4-Games darauf achten.

Proxtube reicht wohl nicht.

Die anderen Links gehen, danke

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Naja, liegt das denn nicht auf der Hand? Die PSN-Accounts zählen für alle Sony-Konsolen, wie sie gesagt haben; das Network operiert also für alle Konsolen auf einheitlicher Basis. und soweit musste man nur im PSN eingeloggt sein für den Multiplayer. Wenn nun PS+ für Multiplayer notwendig wird, sollte das dann nicht auch unabhängig von der Plattform gelten? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass nur die PS4-Games darauf achten.
    Es wurde schon bestätigt, dass es sich für PS3 und PSVita nichts ändern wird. Hab gerade nur keine Quelle zur Hand.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nein? Die können ja einfache Abfragen einbauen, wenn PS4 dann braucht der User PS+ für Multiplayer.

Danke!

FFXIV <3

edit: meh

Geändert von Sasuke (11.06.2013 um 20:23 Uhr)

Sie könnten ruhig mal was anderes als die Zuschauer zeigen...

Exzellent. Das Ding steht jetzt auch im Startpost. Danke.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=uEvi2vcarSA
    Das Video jetzt auch.

Geändert von Master (11.06.2013 um 20:35 Uhr)

Well played Nintendo
    Okay, das ist ziemlich geil. xD

Es wurde schon bestätigt, dass es sich für PS3 und PSVita nichts ändern wird. Hab gerade nur keine Quelle zur Hand.
    Nein? Die können ja einfache Abfragen einbauen, wenn PS4 dann braucht der User PS+ für Multiplayer.
    Ahja, dann habe ich mir wohl zu viele Gedanken deswegen gemacht. Erleichternd, dass das glorreiche Ende dieser Generation davon unberührt bleibt.

OK, JETZT muss ich das Game natürlich haben, bei der ganzen Action *g*

Weck mich mal jemand wenn irgendwas passiert...
    ALTER, ICH WILL KEINE AFKLER SEHEN!!!!

Kommt, immerhin ist es abwechslungsreich. Also zwischen dem FFXIV-Standbild und den Zuschauern.

Ich glaube bei SE geht es nicht um "Showcases" sondern allgemein um ein Programm

hier mal deren Schedule: http://square.vo.llnwd.net/o2/e3/SEP...m_ver_0607.pdf

dafür passt der sound.

Wir können ja "Ich sehe was was du nicht siehst" mit den Standbildern spielen.

die comming up music erinnert mich irgendwie a FF9

Stichworte