Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird wohl ein RPG-Shooter mit Fokus auf Co-op Multiplayer, mhh naja nach dem auf die kacke hauenden Trailer bin ich vom Spielprinzip ein bisschen enttäuscht.

Sieht ein wenig aus wie Borderlands in interessant

Mich erinnert das Interface schon stark an Watch Dogs. Davon abgesehen... hey, gar nicht so übel.

Ok Co-op/PVP Multiplayer irgendwie sowas. Aber nichts für einen Solisten wie mich.

Uh das sieht nach einer Menge Spaß aus Und ganz ohne Zombies.

Ubisoft does it again. Da müssen sich Sony und Nintendo ordentlich ins Zeug legen

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ubisoft does it again.
    Yop! Holy Cow!

Bin doch überrascht wie viele coole Sachen doch dabei waren

Ubisoft does it again. Da müssen sich Sony und Nintendo ordentlich ins Zeug legen
    The Divison hat mich richtig geflashed. Spannender als Watch Dogs für mich.
    Ubisoft macht sich richtig gut. Jedes Jahr was Frisches. Kann so weiter gehen.

Hauptsache ich bin morgen pünktlich zum Nintendoland Stream wieder da.

Keine Sorge BG&E kommt jetzt noch, es muss kommen!!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Keine Sorge BG&E kommt jetzt noch, es muss kommen!!

Irgendeine Chance, dass das bei Sony zu sehen sein wird? ^^°

Und joah, hammer Präsentation von Ubisoft. Viele interessante Spiele dabei. Schade, dass einiges davon auf Multiplayer ausgelegt ist, aber naja.

So, Ubisoft vorbei. Und weil morgen Uni ist werd ich Sony nicht sehen. Ich verpasse bestimmt viele tolle Dinge. D:

Also ich bin nur durch Zufall am Rechner anstatt zu zocken,aber Sony? Hmmmmm.Könnt ich natürlich anschauen.

Division (noch?) nicht für PC. Rest ziemlich stark MP mit Tablet Funktionen. Kaum Interesse an was.
    Mal sehen bis neue Infos und Rest steht.

Ubisoft über die ganze Länge besser als EA, aber ME2 ist für mich einfach ein Traum von daher: EA > Ubisoft.

Ansonsten bin ich die Sony PK auch nicht dabei.
    Wichtiger Termin morgen und muss früh auf.

Liste ist oben und sogar fast vollständig.

Wünsch den restlichen Nachtschwärmern noch Viel Spaß und auf das Sony einiges zeigt und MS in den Arsch tritt,

I'm Out!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, Ubisoft vorbei. Und weil morgen Uni ist werd ich Sony nicht sehen. Ich verpasse bestimmt viele tolle Dinge. D:
    Vielleicht auch nur eine riesige Enttäuschung. ^^
    Aber noch zwei Stunden bis dahin, und dann nochmal ne Stunde Konferenz... puh, was ne Nacht. Wie gut, dass ich erst am Nachmittag wieder wach sein muss.

Hmm ich bin wohl der Einzige Unvernünftige hier, ich muss zwar morgen früh ebenfalls raus, aber will mir die Sony-PK nicht entgehen lassen.
    (Naja ich krieg gesagt ob ich mein Fachabi kriege oder eben nicht. Eigentlich kein Ding. ;'D)

Dennoch bin ich gespannt ob Sony die hohen Erwartungen einhalten kann, ich hoffe auf eine "epische" Nacht.

Ich geb mir Sony auch 8)

Ich geb mir Sony auch 8)
    Na dann gebe ich ja wenigstens nicht allein meinen Dünnschiss von mir. ^^"

So, bisher:

Microsoft nicht gut, aber besser als erwartet. Panzer Dragoon (das ist ja mal SOWAS von Panzer Dragoon - bis hin zu den Drachendesigns! ^^) war mein Highlight. Spark, Quantum Break, Killer Instinct und ein paar andere Sachen könnten Potenzial haben. Bei Ryse war ich positiv überrascht, dass sich der Gore-Level in Grenzen hält ... vielleicht wars aber auch nur die Qualität des Streams. x'D Und selbst Titanfall wirkt überraschend durchdacht. Aber nix, was die Konsole oder ihren Preis entschuldigt. Hab mir ja auch keine Xbox für PD Orta gekauft.
    The Witcher wie erwartet atemberaubend, aber das rechne ich mal nicht zu Microsoft.

EA zu 2/3 der übliche Shit, bei Dragon Age und Mirrors Edge gab es ja noch nix zu sehen (wobei ich gespannt bin, ob das sterile Design trotz extremer Grafik noch funktioniert - und ob sie diesmal über eine gute Idee hinauskommen und ein wirklich gutes Spiel draus machen ^^'). Sehr lustig irgendwie: Battlefield schafft es jedes Mal wieder, mich total zu beeindrucken, obwohl es echt NULL interessant ist. Da gehört schon was dazu. Das PvZ Ding sah süß aus, auch wenn ichs wohl nicht spielen werde.

Ubisoft war nach dem letzten Jahr etwas enttäuschend. ACIV ruft bei mir wieder denselben Wahnsinns-Exotik-Faszinations-Level wie III hervor (diese mediterran wirkende STADT! Gott sei dank wird es meine Freundin spielen, denn auf Spielen hab ich mal so gar keinen Bock ^^'), Watch Dogs sieht immer noch gut aus, Rayman natürlich sowieso (Wahnsinnsoptik!). Devision wirkt irgendwie so, als hätte man einen langweiligen Deckungs-Shooter in eine atmosphärische Umgebung gepackt, da bleib ich lieber bei Borderlands 2. Außerdem seltsame thematische Überschneidung mit Watch Dogs. Und South Park kann eigentlich nur ace werden.

Kurz: Noch keine große (positive) Überraschung dabei, außer vielleicht Crimson Dragon. Mal sehen, was die Konkurrenz so kann.

Stichworte