Wie was ist jetzt genau passiert, habe da gerade den MGS Trailer nachgeholt. Neues Mirrors Edge oder was?
FAITH IS BACK!!! YESS!!!
____________________________________________________________________________________
Electronic Arts Press Conference:
Plants Vs. Zombies: Garden Warfare (Popcap, PS4?, XBox, PC?)
Peggle 2 (Popcap, ?)
TitanFall (Respawn Ent., XBox One, XBox 360, PC)
Next Star War Battlefront (DICE, ?)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games (mit Hilfe von Criterion), PS3 Xbox 360 PC Xbox One PS4)
Dragon Age Inquisition (Bioware, ?)
NBA Live 14 (EA Sports, XBox One PS4)
Madden NFL 25 (EA Sports, PS4 XBox One)
FIFA 14 (EA Sports, PS4 XBox One)
EA Sports UFC (EA Sports, PS4 XBox One)
Battlefield 4 (DICE, PS4 XBox One PC)
Mirrors Edge 2 (DICE, ?)
Mirrors Edge sah gut aus. Nichtmal Gunplay im Trailer - aber auch kein richtiges Freerunning :/ Ich hoffe, sie verkacken es nicht.
Da haben sie sich echt nen Knaller für den Schluss aufgehoben.
Mirror's Edge 2, nicht schlecht. Fehlt nur noch das Prince of Persia Game auf der Konferenz von Ubisoft, welches der Informant genannt hatte.
@even slimmer Xbox 360:
Die Preise sind ja mal voll daneben. Ich muss mal zusehen das ich die Slim mit 250er Platte für 169,95€ bei Amazon so schnell wie ich kann besorge.
So lang man praktisch nicht ballern muss wäre ich wohl einigermaßen zufrieden. OK, das derbe Trial&Error Gameplay könnte man auch ein wenig entschlacken, wobei mir da gerade keine Möglichkeit einfällt außer den Weg komplett offensichtlich zu machen... hmmm...
Aber mal im Ernst: Wer hats denn für ne gute Idee gehalten, bei nem Spiel mit nem schnellen Pacing ewig Ballereinlagen zu bringen, bei denen man dann hinter irgendwelcher Deckung hockt? Damn ^_O
For your interest:
Faith hatte ihr Tattoo bereits im ersten Teil, was darauf hindeutet, dass Mirror's Edge 2 die Vorgeschichte beinhaltet.
--
Also, ich hatte im ganzen Spiel zwei Szenen, wo ich nicht durchgerauscht bin wie eine Sommerbrise.
Um die meisten Kämpfe kann man doch eh drumherumrennen oder ein zwei Schüsse abgeben und dann weiterlaufen.
Prequel ist cool, da die Cops ja erst in Mirrors Edge aufgerüstet haben - vielleicht weniger Kämpfe als im ersten Teil?
Man darf hoffen.