Oh shit, that was awesome!
Echt jetzt?Zitat von Master
Ich hörte, der fünfte soll sogar ganz gut gewesen sein, aber ich fand den ersten schon so dumm, dass es keinen zweiten hätte geben müssen. Und als ich den Anfang von Tokyo Drift gesehen habe, konnte ich es noch weniger verstehen, dass da noch nicht Schluss war.
Fand Tokyo Drift nicht so schlecht und es soll ja noch einen siebten Teil geben, der den Kreis schließt und wieder in Tokyo spielt.
TitanFall (Respawn Ent., XBox One, XBox 360, PC)
Next Star War Battlefront (DICE?, ?)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games (mit Hilfe von Criterion), ?)
Dragon Age Inquisition (Bioware, ?)
NBA Live 14 (EA Sports, XBox One PS4)
Madden NFL 25 (EA Sports, PS4 XBox One)
FIFA 14 (EA Sports, PS4 XBox One)
EA Sports UFC (EA Sports, PS4 XBox One)
Battlefield 4 (DICE, PS4 XBox One PC)
Ich muss nochmal auf MS und Killer Instict zurückkommen.
Der Typ hat vorhin irgendwas gezockt und plötzlich kommt mitten im Spiel ne Kampfanfrage.Und dann hat er zu Killer Instinct zuschaltet.
Hab ich das richtig gesehen?
Ok wie kann man die Option ausstellen,dass Leute dir Kampfanfragen schicken können während du zockst?
Das würde mich ohne Ende nerfen,dauernd in Angst spielen zu müssen,mich könnte jemand zum Kampf auffordern.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Dann könnte dir Teil 5 vieleicht auch nicht gefallen. Einige der Stunts waren da schon etwas realitätsfern, vorallem bei dem Coup am gegen Ende des Films. Ich würde aber ganz gut unterhalten.
Die sollen sich Zeit lassen, so gibt es dann mehr Filme mit Han.
EDIT:
Warum war Drake da?![]()
Ich stell`s mir ja schon ziemlich nützlich vor, wenn man gerade in einem wenig gespielten online Game in der Lobby wartet und währenddessen was anderes zocken kann.Zitat
Das Problem hatte ich letztens noch mit Saints Row 2.
Naja, ich habe bei Tokyo Drift wirklich nur die ersten paar Minuten gesehen, die hauptsächlich bestanden aus unfassbar dummen Schnitten: Typ der ernst guckt -> Gangwechsel ->Typ der ernst guckt -> Gangwechsel ->Ein Auto -> Tempometer -> ein anderer Typ der ernst guckt -> ein Auto -> Gangwechsel->...
Nichts gegen hirnlose Action, aber doch nicht so absurd.
Und ich bin überrascht, dass EA ein paar Lacher hat. Da müssen Konami und Ubisoft sich anstrengen. ^^
Will man wirklich die Tabletspieler in einem Team-based Spiel mit denen vermischen, die auf sinnvollen Geräten (für derartige Games, zumindest) zocken? Hmmm...^^
Gut, eventuell packt man auch beide in eigene Games rein.
Ah, der BF4 Multi sieht gewohnt gut aus
edit: Oh Gott. Ist das gerade passiert? Das ist gerade passiert. Cod ist tot.