Plants VS Zombies... was zum... was ist aus dir geworden!?!?
Naja Plants vs Zombies 2 wird ja immerhin auch noch kommen, ich meine: It`s about time!
Plants VS Zombies... was zum... was ist aus dir geworden!?!?
Naja Plants vs Zombies 2 wird ja immerhin auch noch kommen, ich meine: It`s about time!
hm das Gerücht ist also wahr. Playstation wird nicht erwähnt?
Wenn es wirklich exklusiv wäre, hätte der das auch gesagt.
Ich fand, Garden Warfare sah nicht schlecht aus, aber ich hatte vorher auch nichts mit Plants vs Zombies zu tun. Keine Ahnung, inwiefern das nun Betrug an der Fanbase ist.
Ich glaub... nein ich hoffe dass das nicht so eng gesehen wird, wie gesagt ein regulärer 2. Teil ist noch in Arbeit und stilistisch ist es sich absolut treu geblieben und das Spielprinzip scheint im Multiplayer Part auch einiges an Tiefe zu besitzen.Zitat
Oh shit, that was awesome!
Echt jetzt?Zitat von Master
Ich hörte, der fünfte soll sogar ganz gut gewesen sein, aber ich fand den ersten schon so dumm, dass es keinen zweiten hätte geben müssen. Und als ich den Anfang von Tokyo Drift gesehen habe, konnte ich es noch weniger verstehen, dass da noch nicht Schluss war.
Fand Tokyo Drift nicht so schlecht und es soll ja noch einen siebten Teil geben, der den Kreis schließt und wieder in Tokyo spielt.
TitanFall (Respawn Ent., XBox One, XBox 360, PC)
Next Star War Battlefront (DICE?, ?)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games (mit Hilfe von Criterion), ?)
Dragon Age Inquisition (Bioware, ?)
NBA Live 14 (EA Sports, XBox One PS4)
Madden NFL 25 (EA Sports, PS4 XBox One)
FIFA 14 (EA Sports, PS4 XBox One)
EA Sports UFC (EA Sports, PS4 XBox One)
Battlefield 4 (DICE, PS4 XBox One PC)
Dann könnte dir Teil 5 vieleicht auch nicht gefallen. Einige der Stunts waren da schon etwas realitätsfern, vorallem bei dem Coup am gegen Ende des Films. Ich würde aber ganz gut unterhalten.
Die sollen sich Zeit lassen, so gibt es dann mehr Filme mit Han.
EDIT:
Warum war Drake da?![]()