Seite 14 von 48 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du verstehst das nicht richtig.
    Der UK- und EU-Preis ist immer inkl. Steuern, die 499 Dollar sind ohne Steuern.
    Die haben also nicht einfach nur das Zeichen ausgewechselt. Kein 1:1.
    Stimmt es ist 1:0.9. 499 Dollar wäre ungefähr 370-400 Euro (qutet mich nicht drauf, lässt sich online aber sich schnell checken). Das hat aber auch etwas mit dem "Einkommen" der Bürder usw. zu tun. Aber naja doof finde ich 500 Euro schon... Und ich kann mir gut vorstellen dass das an "Kinect" liegt. 300, maximal 400 hätte ich okay gefunden muss ich sagen.

@Konferenz
    Eher enttäuscht :/ Paar coole sachen, aber viel generisches Gameplay.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Keiner weiß so richtig ob die XBO nun always online sein muss, oder alle 24h ein Update braucht, oder ob gebrauchte Spiele definitiv nicht abgespielt werden können oder nicht, und es wurde kein Wort darüber verloren (wenn ich nichts verpasst habe; sonst bitte ein Update). Ich habe eher den Eindruck, MS hat viel weniger gesagt, als sie nach den Gerüchten der letzten Tage und Wochen hätten sagen sollen.
    Hast du den Shitstorm von vor ein paar Tagen verpasst. MS hat schon einiges verraten. Es ist auf deren Seite ersichtlich. Keine Lust das jetzt zu wiederholen

Zunächstmal: Kein Ding, dass du was vergessen hast. ^^

Zu Sonys Show: Ernsthaft, DIE müssen Statements abegeben? Keiner weiß so richtig ob die XBO nun always online sein muss, oder alle 24h ein Update braucht, oder ob gebrauchte Spiele definitiv nicht abgespielt werden können oder nicht, und es wurde kein Wort darüber verloren (wenn ich nichts verpasst habe; sonst bitte ein Update). Ich habe eher den Eindruck, MS hat viel weniger gesagt, als sie nach den Gerüchten der letzten Tage und Wochen hätten sagen sollen.
    Naja bei MS ist es, mehr oder minder, alles noch Gerücht und mal sehen, was so alles als News noch kommt. Im schlimmsten Fall bewahrheitet sich alles und MS schweigt bis zur GamesCom alles tot. EDIT: Das meiste an Details gibt es aber auf der MS XBox One Page.
    Bei Sony weiß ich eigentlich gar nichts. Würd mich da schon zumindest freuen, wenn anfangs gesagt wird: No DRM, oder wie auch immer (natürlich mit den üblichen PR-Umschreibungen/Floskeln).

Vita wirst du, denke ich, recht haben. Kenn mich mit den Ding jetzt bis auf Cross-Buy eh nicht so aus.

Sony reicht mir aber auch schon ein gutes jRPG und ich wäre sold (EDIT: und Region Free)

EDIT: Liste einmal pro Seite solange hier noch recht schnell gepostet wird.

Microsoft Media Press Conference :

MGS: Phantom Pain (Konami, PS4 XboxOne)
    Dark Souls 2 (From Software, PS4 XboxOne PC?)
    Dead Rising 3 (Capcom, XBox One Exclusive)
    Quantum Break (Remedy Ent., Exclusive)
    TitanFall (Respawn Ent., Exclusive)
    Next Halo (343 Ind., Exclusive (duh))
    Battlefield 4 (EA, PS4 XBox One PC, Mappack Timed-Exclusive)
    Sunset Overdrive (Insomniac, Exclusive)
    Project Spark (Xbox One, Win8* )
    Killer Instinct (Rare Ltd., Exclusive)

Von mir Vergessen:

Ryse: Son of Rome (Crytek, Exclusive)
    Witcher 3 (CD Projekt, PS4 Xbox One PC)
    World of Tanks (XBox 360 Edition; Exclusive)
    Minecraft (XBox One Edition; Exclusive)
    Swery65-Mystery-Game ( Access Games, ?)
    Crimson Dragon (SmileBit?, Exclusive)
    Below (Capybara Games, ?)
    Max: The Curse of Brotherhood (Press Play, ?)

Vor der PK bei Gametrailers:

Kinect Sports: Rivals (Exclusive)

Nach der PK bei GameSpot:

Fantasia (Harmonix, Exclusive (Kinect))

Dank an Kayano, Seldio, Seraphithan, Klunky

Win8 =/= PC

Geändert von NTE (10.06.2013 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Hast du den Shitstorm von vor ein paar Tagen verpasst. MS hat schon einiges verraten. Es ist auf deren Seite ersichtlich. Keine Lust das jetzt zu wiederholen
    Na gut, dann vielleicht eine kurze Zusammenfassung? ^^
    Es reicht mir schon zu wissen, ob es so schlimm ist wie befürchtet, oder nicht (oder NOCH schlimmer?)

MGS5 hat mich irgendwie angesprochen. Eventuell sollte ich mal aufholen bei der Reihe. ^^

Ansonsten war mein Highlight Quantum Break. Wirkt immernoch ziemlich interessant. Aber mal sehen was sie daraus machen.
    Und Dead Rising macht auch immer Laune.

Der Rest der Exklusivtitel hat mich nicht sonderlich angesprochen. Ryse Setting ist cool. Der Dark Souls 2 Trailer war epic. Aber kein Exklusivtitel. (Kennt jemand den Namen des Musik-Tracks aus dem Trailer?)

Generell wirklich keine schlechte Präsentation. Die Exklusivtitel haben nur meinen Geschmack nicht wirklich getroffen.

Das ist mir klar...
    Oh come on, jetzt versuch dich nicht an 1:1 festzubeißen. Er wird wohl kaum meinen das eigentliche Umrechnung 1:1 erfolgt, sondern das wie immer einfach ganz lasch die Zahl übernommen wird und nur das Zeichen ersetzt wird.

Zu Sonys Show: Ernsthaft, DIE müssen Statements abegeben? Keiner weiß so richtig ob die XBO nun always online sein muss, oder alle 24h ein Update braucht, oder ob gebrauchte Spiele definitiv nicht abgespielt werden können oder nicht, und es wurde kein Wort darüber verloren (wenn ich nichts verpasst habe; sonst bitte ein Update). Ich habe eher den Eindruck, MS hat viel weniger gesagt, als sie nach den Gerüchten der letzten Tage und Wochen hätten sagen sollen.
    Da geht's lang.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Stimmt es ist 1:0.9. 499 Dollar wäre ungefähr 370-400 Euro.
    Kaufst du also alle Sachen, wenn du in den USA bist, ohne Mehrwertsteuern?

@Master

$499 ohne Steuern! Gama hat es oben etwas besser erklärt.

$499 ohne Steuern! Gama hat es oben etwas besser erklärt.
    Habe ich die "without taxes"-Stelle verpasst?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Das ist ja doch ziemlich... also, ja, Sony hat ne gute Vorlage.

Habe ich die "without taxes"-Stelle verpasst?
    Da in Amerika jeder Staat verschiedene Steuern haben kann wird in Amerika generell bei Preisen keine Steuern angezeigt.

Da in Amerika jeder Staat verschiedene Steuern haben kann wird in Amerika generell bei Preisen keine Steuern angezeigt.
    Interesting.

Nicht gewusst.

Sry, Knuckles.

http://www.eurogamer.net/articles/20...-USD499-USD499
    Zitat Zitat
    UPDATE: Microsoft has now detailed the limited Day One Edition of Xbox One, available for those who reserve the system at participating retailers.

You'll get a limited edition Xbox One Day One branded controller, and a unique commemorative Day One Achievement, plus in-game DLC for a number of launch titles.

In Ryse: Son of Rome you'll get an exclusive multiplayer map and sword with bonus attributes. For Forza Motorsport 5 you get access to four cars tuned to the top of their class. In Kinect Sports Rivals you get exclusive sporting equipment and in Dead Rising 3 you'll get exclusive Frank West and Chuck Greene Tribute Packs with bonus attributes.
    Amazing, DLCs jetzt auch für den Kauf der Konsole

Ok, das wusste ich auch nicht.

Vorallem erschien mir die ganze Diskussion auch deswegen seltsam weil Sony damals 599$ für die PS3 angekündigt hatte und das Ding in Europa später für 599€ verkauft wurde. Na ja, und weil es auch sonst passiert das das Dollarzeichen einfach nur mit dem Eurozeichen ausgetauscht wird.

EDIT:

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Amazing.

Geändert von Master (10.06.2013 um 20:08 Uhr)

killzone 4 trailer auf gametrailers. meh eher sneak peak.

@NTE
    Du kannst bei deiner Liste ergänzen das Quantum Break, Killer Instinct und Ryse dass Xbox One Exklusiv sind. Stand jeweils dabei.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Amazing.
    Hahahaha, Capconned the shit out of their customers

Ihr dürft das ultimative "Day One Achievement" nicht vergessen! Damit auch gleich die ganze Welt erfährt, dass ich jeniger welcher bin, der zuerst von Microsoft beobachtet wurde.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    @NTE
    Du kannst bei deiner Liste ergänzen das Quantum Break, Killer Instinct und Ryse dass Xbox One Exklusiv sind. Stand jeweils dabei.
    Danke.
    Hab es mal ausgebessert/editiert.

Ein Jammer, wie viele Leute auf diese Bauernfängerei reinfallen werden.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ein Jammer, wie viele Leute auf diese Bauernfängerei reinfallen werden.
    Ich rechne am Anfang mit recht hohen Verkaufszahlen, mit einem sehr starken Abfall dessen. Die uninformierten Käufer werden relativ schnell feststellen wie restriktiv die Box ist. Die Rückgabe-Quote dürfte recht hoch ausfallen.

Stichworte