Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    hat jemand eine Liste der Spiele die gezeigt wurden?

Am besten hat mir immer noch MGS5 und Dark Souls 2 gefallen.
    Versuchen wir doch eine zusammenzustellen.

Werd mich nicht unbedingt an alle erinnern, aber mal sehen:

MGS: Phantom Pain
    Dark Souls 2
    Dead Rising 3
    Quantum Break
    TitanFall
    Next Halo
    Battlefield 4
    Sunset Overdrive
    Spark
    Killer Instinct

EDIT:
    Ryse
    Witcher 3
    World of Tanks
    Minecraft
    Swery69-Mystery-Game

Vor der PK bei Gametrailers:
    Kinect Sports: Rivals

Geändert von NTE (10.06.2013 um 19:17 Uhr)

Nevermind...

Zum Preis: Ich hatte es schon günstiger erwartet. Aber ich kann mir vorstellen, dass die PS4 auch nicht billiger wird.

Alles nach Edit habe ich vergessen BTW.

Ja ich habe da einiges vergessen.

EDIT: Sry, Dio

Sah alles ganz nett aus, aber das ist auch schon alles, finde ich. Also ich brauch die XBox One sicher nicht ^^

Sony brauch doch nur auf die Bühne gehn, auf die ps4 zeigen und 399$ sagen fertig ist die show!

War Dead Rising 3 jetzt eigentlich Xbone-exklusiv oder hab ich das hoffentlich nur falsch verstanden?
    NeoGAF is down und dadurch auch meine beste Informationsquelle zu dem Thema

Nochmal: 500€??????????????????

Für Sony seh' ich nur ein mögliches Problem: Die Vita.
    Während alles auf der Xbox One auf der Konsole rennt, braucht Sony Spiele für die Vita. Keine Ahnung wie das mit Crossbuy ist, aber wenn alles auf der PS3 rennt wieso die Vita.

Außerdem bezweifle ich, dass Sony jetzt das gleiche machen kann und einfach Trailer nach Trailer und Spiel nach Spiel einschmeißen kann sondern auch Statements abgeben muss/sollte.

DR 3 nicht exclusive, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Hat mich aber auch wenig interessiert.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Für Sony seh' ich nur ein mögliches Problem: Die Vita.
    Während alles auf der Xbox One auf der Konsole rennt, braucht Sony Spiele für die Vita. Keine Ahnung wie das mit Crossbuy ist, aber wenn alles auf der PS3 rennt wieso die Vita.

Außerdem bezweifle ich, dass Sony jetzt das gleiche machen kann und einfach Trailer nach Trailer und Spiel nach Spiel einschmeißen kann sondern auch Statements abgeben muss/sollte.
    Zunächstmal: Kein Ding, dass du was vergessen hast. ^^

Zu Sonys Show: Ernsthaft, DIE müssen Statements abegeben? Keiner weiß so richtig ob die XBO nun always online sein muss, oder alle 24h ein Update braucht, oder ob gebrauchte Spiele definitiv nicht abgespielt werden können oder nicht, und es wurde kein Wort darüber verloren (wenn ich nichts verpasst habe; sonst bitte ein Update). Ich habe eher den Eindruck, MS hat viel weniger gesagt, als sie nach den Gerüchten der letzten Tage und Wochen hätten sagen sollen.

Die Vita muss Sony irgendwie auch in der Show drinnen haben, klar, aber insofern ist es kein Problem. dass die Vita ja gewissermaßen zur PS4 dazu gehört. Eine Preissenkung für die Vita kann man wohl wegen Remote-Play schon erwarten, auch ein Bundle wäre denkbar. Insofern wird einiges, was zur Vita gesagt wird, sicher auch ein Stück weit von Bedeutung für die PS4 sein.

Dass Sony genauso viele Spiele zeigen wird, bzw. sich genauso stark auf die Next Gen konzentrieren wird, glaube ich auch nicht, aber ich bin in der Hinsicht auch nicht pessimistisch. Steht ja doch noch einiges aus, das dort zu sehen sein sollte.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Keiner weiß so richtig ob die XBO nun always online sein muss, oder alle 24h ein Update braucht, oder ob gebrauchte Spiele definitiv nicht abgespielt werden können oder nicht, und es wurde kein Wort darüber verloren (wenn ich nichts verpasst habe; sonst bitte ein Update). Ich habe eher den Eindruck, MS hat viel weniger gesagt, als sie nach den Gerüchten der letzten Tage und Wochen hätten sagen sollen.
    Hast du den Shitstorm von vor ein paar Tagen verpasst. MS hat schon einiges verraten. Es ist auf deren Seite ersichtlich. Keine Lust das jetzt zu wiederholen

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Hast du den Shitstorm von vor ein paar Tagen verpasst. MS hat schon einiges verraten. Es ist auf deren Seite ersichtlich. Keine Lust das jetzt zu wiederholen
    Na gut, dann vielleicht eine kurze Zusammenfassung? ^^
    Es reicht mir schon zu wissen, ob es so schlimm ist wie befürchtet, oder nicht (oder NOCH schlimmer?)

Zunächstmal: Kein Ding, dass du was vergessen hast. ^^

Zu Sonys Show: Ernsthaft, DIE müssen Statements abegeben? Keiner weiß so richtig ob die XBO nun always online sein muss, oder alle 24h ein Update braucht, oder ob gebrauchte Spiele definitiv nicht abgespielt werden können oder nicht, und es wurde kein Wort darüber verloren (wenn ich nichts verpasst habe; sonst bitte ein Update). Ich habe eher den Eindruck, MS hat viel weniger gesagt, als sie nach den Gerüchten der letzten Tage und Wochen hätten sagen sollen.
    Naja bei MS ist es, mehr oder minder, alles noch Gerücht und mal sehen, was so alles als News noch kommt. Im schlimmsten Fall bewahrheitet sich alles und MS schweigt bis zur GamesCom alles tot. EDIT: Das meiste an Details gibt es aber auf der MS XBox One Page.
    Bei Sony weiß ich eigentlich gar nichts. Würd mich da schon zumindest freuen, wenn anfangs gesagt wird: No DRM, oder wie auch immer (natürlich mit den üblichen PR-Umschreibungen/Floskeln).

Vita wirst du, denke ich, recht haben. Kenn mich mit den Ding jetzt bis auf Cross-Buy eh nicht so aus.

Sony reicht mir aber auch schon ein gutes jRPG und ich wäre sold (EDIT: und Region Free)

EDIT: Liste einmal pro Seite solange hier noch recht schnell gepostet wird.

Microsoft Media Press Conference :

MGS: Phantom Pain (Konami, PS4 XboxOne)
    Dark Souls 2 (From Software, PS4 XboxOne PC?)
    Dead Rising 3 (Capcom, XBox One Exclusive)
    Quantum Break (Remedy Ent., Exclusive)
    TitanFall (Respawn Ent., Exclusive)
    Next Halo (343 Ind., Exclusive (duh))
    Battlefield 4 (EA, PS4 XBox One PC, Mappack Timed-Exclusive)
    Sunset Overdrive (Insomniac, Exclusive)
    Project Spark (Xbox One, Win8* )
    Killer Instinct (Rare Ltd., Exclusive)

Von mir Vergessen:

Ryse: Son of Rome (Crytek, Exclusive)
    Witcher 3 (CD Projekt, PS4 Xbox One PC)
    World of Tanks (XBox 360 Edition; Exclusive)
    Minecraft (XBox One Edition; Exclusive)
    Swery65-Mystery-Game ( Access Games, ?)
    Crimson Dragon (SmileBit?, Exclusive)
    Below (Capybara Games, ?)
    Max: The Curse of Brotherhood (Press Play, ?)

Vor der PK bei Gametrailers:

Kinect Sports: Rivals (Exclusive)

Nach der PK bei GameSpot:

Fantasia (Harmonix, Exclusive (Kinect))

Dank an Kayano, Seldio, Seraphithan, Klunky

Win8 =/= PC

Geändert von NTE (10.06.2013 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar...
    Oh come on, jetzt versuch dich nicht an 1:1 festzubeißen. Er wird wohl kaum meinen das eigentliche Umrechnung 1:1 erfolgt, sondern das wie immer einfach ganz lasch die Zahl übernommen wird und nur das Zeichen ersetzt wird.

Da geht's lang.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Das ist ja doch ziemlich... also, ja, Sony hat ne gute Vorlage.

Wohl die beste Microsoft Präso seit Jahren.

Das muss nichts heißen, aber insgesamt doch besser als erwartet. Gerade Project Spark hat mich sehr hellhörig gemacht, kaufen werde ich mir das zwar dadurch nicht aber ok immerhin gabs da nicht nur obligatorischen Baller und Metzelkram.

@NTE:

Du hast Crimosn Dragon vergessen.

DR 3 nicht exclusive, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Hat mich aber auch wenig interessiert.
    I NEED TO KNOW FOR SURE!!!

Ich LIEBE die Dead Rising-Serie und fänds übelst zum Kotzen, wenn Teil 3 jetzt Xbone-exklusiv wär.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen

Ich LIEBE die Dead Rising-Serie und fänds übelst zum Kotzen, wenn Teil 3 jetzt Xbone-exklusiv wär.
    Ich bilde mir ein, dass es exklusiv für die xbox one ist.

Es ist exklusiv.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen

Dead Rising 3 will be coming out this holiday season, exclusive to Xbox One.

Tut mir leid, Bjoern.

QUELLE

Dead Rising 3 will be coming out this holiday season, exclusive to Xbox One.

Tut mir leid, Bjoern.

QUELLE
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fuck-this-and-this.gif 
Hits:	70 
Größe:	875,6 KB 
ID:	17998

Stichworte