Die alten 3D-Teile waren spielerisch nie wirkliche Kracher. Aber die PS2-Teile hatten immerhin noch das Castlevania-Flair inne. Vorallem der Castlevania-typische Soundtrack der beiden Spiele trägt ziemlich zur Atmosphäre bei. Und gerade der Soundtrack, obwohl ansich gar nicht so schlecht, trägt auch sehr stark dazu bei das sich Lords of Shadow so gar nicht nach einem Castlevania-Spiel anfühlt.

Zitat Zitat
Ich hatte generell mit den letzten beiden DS Castlevanias wenig Probleme und fand auch Portrait of Ruin ganz erfrischend, auch wenn ich es nicht zu den besten Castlevanias zählen würde. Order of Ecclesia ist andererseits wohl sogar einer der besten Teile der Reihe für mich (mal eingeschränkt auf die Metroidvanias, weil sich die anderen dann doch... naja, einfach zu anders spielen).
Order of Ecclesia macht auf jeden Fall verdammt viel richtig. Angefangen bei dem knackigen Schwierigkeitsgrad, den Waffen, der Gestaltung der Gegner (sowohl im Artstyle als auch mechanisch), der Musik, dem Charakterdesign etc. Es gibt wirklich nicht viel das ich dem Spiel negativ ankreiden kann, mir fällt da jetzt nur ein das das Schloss am Ende etwas größer hätte sein können. Auf jeden Fall eines der 2D-Spiele die man unbedingt gespielt haben sollte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, eigentlich wollte ich ja die Updates posten. Was ich jetzt auch mache.

Startbeitrag Update:

Line-up:
- Capcom
- Square Enix

News:

Sakurai confirms Smash trailer at E3 direct! | NeoGAF
Kiefer Sutherland to voice Snake in Metal Gear Solid V | Gematsu
Respawn’s Titanfall revealed for Xbox One, Xbox 360, PC | Gematsu
Diablo III coming to PS3 and Xbox 360 in September | Gematsu

Trailer & Videos:

Blacklight: Retribution -- E3 2013 PS4 Reveal Trailer | machinima (YouTube)
Castlevania: Lords of Shadow | E3 Trailer | konami (YouTube)
Ducktales Remastered - E3 2013 Amazon Gameplay | SCRAWLfx (YouTube)
Ducktales Remastered - E3 2013 Transylvania Gameplay | SCRAWLfx (YouTube)
LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - E3 2013 Trailer | UKSquareEnix (YouTube)
Hellraid - E3 2013: Exclusive Trailer | HAWPVideos (YouTube)
Saints Row IV - E3 2013 War on Humanity Trailer | SCRAWLfx (YouTube)
Tales of Xillia - Official Trailer | gamespot (YouTube)
The Call - Warframe PS4 - E3 Trailer | PlayWarframe (YouTube)