Hmmm... ich würde mich irgendwie mehr freuen, wenn sie tatsächlich mal wieder ein Castlevania Game machen würden - aber anscheinend führt für sie nach dem Reboot kein Weg mehr zurück? Ich muss zwar Mirror of Fate noch spielen, aber alleine die Tatsache, dass die Subtitle der Rebootreihe so uninspiriert sind lässt mich eigentlich auf wenig hoffen. Obwohl es ja näher an den Metroidvanias sein soll, was mir aber am Ende auch egal ist, wenn es sich einfach nicht *anfühlt* wie ein Castlevania. Eben genau das, was Lords of Shadows war.
Wobei LoS natürlich kein schlechtes Game war und IMO immer noch über allen anderen 3D Castlevanias sitzt. Und ich immer noch überzeugt bin, dass sich ein GoW-Style Gameplay für Castlevania gar nicht so schlecht anbietet, weil das genau das ist, was man mit einer Kettenpeitsche tun sollte / könnte. Am Ende war das Game aber IMO ziemlich seelenlos vom "Charakter" her - man hat sich halt nette Ideen zusammengeklaut von einigen Sachen, dann das Spiel viel zu lang gemacht ohne eine Story zu haben, die das stützen konnte und sich nur auf nett aussehende Locations verlassen. Und die Buffy-Style Vampire, die hier vorkamen, haben die Atmosphäre auch nicht besser gemacht ^^°