Nix! Die zeigen wenigstens Screens vom neuen Smash. Bros.! Mehr will ich gar nicht! xD
Ich denke Microsoft wird auf der E3 ordentlich Gas geben was Videospiele anbelangt, nach circa 3 E3 Pressekonferenzen die Sie in den Sand gesetzt haben, haben Sie mittlerweile sicherlich begriffen dass TV Services und sonstige Non Gaming Gimmicks nicht das sind was die Leute sehen wollen. Die 15 Exclusives die sie angedeutet haben, sind jedenfalls ein guter Indiz dafür und Greenberg hat auch bestätigt das Spiele im Mittelpunkt stehen werden. Wobei ich mir sicher bin dass 2 dieser Titel Kinect One und Kinect Fitness sind, aber scheinbar hat auch Rare etwas im Angebot.
Letztendlich sind es die Spiele die entscheidend sind und wenn Microsoft da noch etwas bietet was nicht Gears of War , Halo oder Kinect ist , dann werde ich die Konsole sicherlich irgendwann kaufen.
Als absoluter Sony Fanboy bin ich mir trotz allem aber sicher dass die Playstation 4 die Show für sich gewinnen wird. Letztendlich sind es wie gesagt die Spiele und Sony's First Party ist einfach kreativer als das was Microsoft hervor bringt.
Nicht dass ich mir die E3 dieses jahr geben würde. Urlaub steht an
PS: Ich denke man sollte irgendwann mal den Begriff "Backlog" systematisch mit "Penis" ersetzen, das würde sicherlich zu so einigen Interessanten Beiträgen führen.