Ergebnis 1 bis 20 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    <3

    Magst du für uns faule Menschen noch ein Datum oder sowas in den Titel schreiben?

  2. #2
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    <3

    Magst du für uns faule Menschen noch ein Datum oder sowas in den Titel schreiben?
    11-13 Juni.

    Reicht es als Post darunter?
    ^__^

  3. #3
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    <3

    Magst du für uns faule Menschen noch ein Datum oder sowas in den Titel schreiben?
    Hey, ich hatte keine Zeit die Termine der PKs hinzuschreiben , da ich den Thread noch hastig vor der Arbeit erstellt habe. Der Thread wird aber eh noch ständig aktualisiert, insofern alles halb so wild.

  4. #4
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    noch hastig vor der Arbeit
    04:55 an einem Samstag? o_o
    Well, that's dedication!

    Good job, das Bild ist genial
    Selbst erstellt oder ausm GAF geklaut?

  5. #5
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    04:55 an einem Samstag? o_o
    Well, that's dedication!

    Good job, das Bild ist genial
    Selbst erstellt oder ausm GAF geklaut?
    Heh, Danke. Ich hab das Bild selbst erstellt, hat ein bisschen gedauert, ist etwas crappy geworden, aber es hat Spaß gemacht und gefällt mir dennoch irgendwie.


    EDIT:

    So, die Termine der PKs und der Nintendo Direct Show sind jetzt auch mit drin.

    Geändert von Master (25.05.2013 um 16:26 Uhr)

  6. #6
    Und es geht wieder los!!

    Das Topic ist mir immer das liebste im gesamten Videospielbereich, was bei dem liebevollem "Aufmacher" auch kein Wunder ist. Hut ab oder in meinem Fall: "Space-Helmet auf"

  7. #7
    Toll, zur Nintendo Pressekonferenz hab ich Uni. >_>

  8. #8
    bestes Bild EVER!

    go Sony GO! ich hoffe sie verpasen MS nun den Gnadenschuss :P

    und Nintendo wird hoffentlich was richtig gutes zeigen :3

  9. #9
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Toll, zur Nintendo Pressekonferenz hab ich Uni. >_>
    Ansich ist das nicht schlimm da du die Aufzeichnung hinterher sehen kannst. Allerdings verpasst du dann das ganze Spektakel hier im Forum und auf GAF (falls das Forum nicht wieder zusammengebrochen sein sollte... ), also rate ich dir: Mach blau.


  10. #10
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ansich ist das nicht schlimm da du die Aufzeichnung hinterher sehen kannst. Allerdings verpasst du dann das ganze Spektakel hier im Forum und auf GAF (falls das Forum nicht wieder zusammengebrochen sein sollte... ), also rate ich dir: Mach blau.

    Um das Spektakel gehts mir ja gerade. Alles andere kann man nachlesen oder später angucken. xD

  11. #11
    Eh, this year: Bonobo Tickets>>>>E3 Conferences.

    Sorry gaming.

  12. #12
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Eh, this year: Bonobo Tickets>>>>E3 Conferences.

    Sorry gaming.
    Halt deinen Next Gen Sux!!!-Stempel bereit, für den Fall das Sony es auch versaut. Es könnte alles wie damals 2006 kommen, vieleicht sogar noch schlimmer...

  13. #13
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Halt deinen Next Gen Sux!!!-Stempel bereit, für den Fall das Sony es auch versaut. Es könnte alles wie damals 2006 kommen, vieleicht sogar noch schlimmer...
    no please no!

  14. #14
    Ich fänd's geil, wenn Tak Fuji ein Exklusivspiel für die Xbox One vorstellen würde, das dann tatsächlich einfach mal "ONE Million Troops" heißt (wobei das "One" natürlich die gleiche Schriftart und Farbe wie im Logo zu Xbox One besitzt).
    Oder eher One Billion Tropps. Ist ja immerhin Next Gen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Halt deinen Next Gen Sux!!!-Stempel bereit, für den Fall das Sony es auch versaut. Es könnte alles wie damals 2006 kommen, vieleicht sogar noch schlimmer...
    Oh Sony wird garantiert auch irgend ein Content Management System am start haben, sie halten nur schön die klappe während Mordor's Auge in der anderen Richtung beschäftigt ist rum zu flammen...

    where's that Thread, that was some righteous rage back then... still relevant it seems.

    I feel old. :/

  16. #16
    Das ist eben der Circle of Consolelife.Alle 5 bis 7 Jahre wird eine E3 kommen,so furchtbar wie nie zuvor.

    Hätte Ms nicht das Xbox One Problem geschaffen,hätte Nintendo vielleicht echt nen neuen Wii vorgestellt ^ ^

  17. #17
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh Sony wird garantiert auch irgend ein Content Management System am start haben, sie halten nur schön die klappe während Mordor's Auge in der anderen Richtung beschäftigt ist rum zu flammen...
    Na ja, ist ja nicht so als wäre mein Backlog klein, insofern...

    Zitat Zitat
    where's that Thread, that was some righteous rage back then... still relevant it seems.

    I feel old. :/
    Für alle die jetzt in Erinnerung schwelgen wollen: In der Rubrik "Sonstiges" ist ein Link zum dem Klassiker von 2006 enthalten.

  18. #18
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Toll, zur Nintendo Pressekonferenz hab ich Uni. >_>
    Das ist ein Problem :'D?

  19. #19
    Danke für die Mühe, das Bild ist phantastisch!
    Ich freu mich derbe auf die E3, ich feier insgeheim die PS4 mit Vita Kombi jetzt schon ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •