Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Irgendwie kapier ich nicht, warum Microsoft jetzt noch ein neues 360-Modell auf den Markt bringt.
    Senkung von Herstellungskosten, Verbesserungen im Design (Größe, Wärme, Lautstärke, Stromverbrauch) und einheitliches Branding mit der One wären ein paar Punkte. War ja letzte Generation auch schon so, dass sich die Generationen relativ lange überlappen und die alte Version als günstigere Alternative bestehen bleibt. Die PS3 hat mittlerweile auch schon die dritte große Revision in den Regalen stehen.

Sunset Overdrive sieht aus wie Left 4 Dead auf Droge.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Senkung von Herstellungskosten, Verbesserungen im Design (Größe, Wärme, Lautstärke, Stromverbrauch) und einheitliches Branding mit der One wären ein paar Punkte. War ja letzte Generation auch schon so, dass sich die Generationen relativ lange überlappen und die alte Version als günstigere Alternative bestehen bleibt. Die PS3 hat mittlerweile auch schon die dritte große Revision in den Regalen stehen.
    Naja, bei der PS3 konnte ich es noch verstehen, aber so kurz vor dem Launch der XBO... naja, ganz abwegig klingt es auch nicht, was du sagst.

Also wenn das "Driveatar-Feature" echt so umgesetzt wird wie ich es mir vorstelle, dann wird Forza 5 echt ein ein Hit für Rennspiel-Freunde.
    Die Idee gefällt mir jedenfalls richtig gut.

Kaz Spion Phil Harrison!

Ey nicht deren ernst. Minecraft?

Achso, Microsoft ist also für den Erfolg von Minecraft verantwortlich?

Back to TV!

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Achso, Microsoft ist also für den Erfolg von Minecraft verantwortlich?
    Naja zumindest beteiligt.
    Es hat sich auf der X-Box noch besser verkauft als auf den PC.

Wohoo Swery, wenn dieser Typ in ein Top-Team gesteckt wird, kann nur großes dabei raus kommen.

Also Project Spark sieht ziemlich geil aus.

Project Spark sieht hammer aus, genau mein Ding!

Hä was is das für ne Scheisse? Von Ryse auf Killerinstinct?

Project Spark wirkt nicht übel. LBP auf 3D.

Spark sah superboring aus. Hundertmal gesehen.
    Ich verstehe immer noch nicht, wie Smartglass in irgendeiner Art und Weise nützlich sein könnte.

"I can't even block" - schlechtes Verkaufsargument. ^^
    Naja, ich kann dem auch nicht so viel abgewinnen. Ich meine, wenn ich ein Spiel spiele, denke ich doch nicht währenddessen an ein anderes. Ich möchte mich in ein Spiel reinversetzen, und mich darauf einlassen, statt ständig hin- und herzuwechseln. Ich kann da den Nutzen nicht so richtig erkennen.

Okay, der ganze Smartglass Online Streamkram ist uninteressant, aber Killer Instinct sieht echt gut aus.

WoooW

Panzer Dragoon

Crimson Dragon!

Ja wieso blos kein Panzer Dragoon RPG

Stichworte