Seite 46 von 48 ErsteErste ... 3642434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

  1. #901
    Ich habe mich grade erinnert, dass gestern oder so gesagt wurde, dass Last Guardian in "hiatus" ist.
    Shuhei Yoshida President von SCEWW hat bestätigt, dass es ein Fehler in der Wortwahl gewesen ist. Last Guardian wird immer noch aktiv weiterentwickelt.
    Es werden aber keine Informationen veröffentlicht solange sie kein konkretes Ende in Sicht haben.

  2. #902
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow, das macht Mirrors Edge doch gleich erheblich interessanter.
    Aber man kann doch die komplette Shit-Story von ME nicht einfach über Bord werfen...

    Im Ernst: Vielleicht ists besser früh zu rebooten, bevor man irgendwas auf Shit aufbauen würde, aber irgendwie bin ich da so zynisch weil rebooten so zur Mode geworden ist als der "wir machen jetzt alles gut"-Button und als riesiger Schlag in die Fresse von den Leuten, die vorher an ner Sache gearbeitet haben.

  3. #903
    Mir gings eher um Open World. An das Reboot glaub ich nicht wirklich.

  4. #904
    Zitat Zitat
    Microsoft has posted product information for its next-generation console, due to release this November. Xbox One will launch in 21 countries worldwide as previously stated during Microsoft's E3 conference. Those countries have now been revealed and are listed below.
    • Australia
    • Austria
    • Belgium
    • Brazil
    • Canada
    • Denmark
    • Finland
    • France
    • Germany
    • Ireland
    • Italy
    • Mexico
    • Netherlands
    • New Zealand
    • Norway
    • Russia
    • Spain
    • Sweden
    • Switzerland
    • United Kingdom
    • United States
    According to WSJ, the Xbox One won't be coming to Asian regions until late 2014. Even then, the console will only be available in select markets — Hong Kong, Taiwan, Singapore, South Korea, and India. Although Japan appears absent from an Xbox One release, Microsoft has said that it will hold an event to announce more information for Japan's launch.
    Also noted on Microsoft's page, "Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game’s specific geographic regions."
    Xbox One will require an internet connection at least once every 24 hours to play games.
    http://www.gametrailers.com/side-mis...s-in-late-2014

    Also region-locked?

    EDIT

    Gerade bei neogaf gesehen

    http://i.imgur.com/Z0UBmHr.png?1

    Also nur von diesen Ländern aus kann man die Spiele aktivieren?

    von gametrailers

    Zitat Zitat
    So, in Poland you can MAKE The Witcher 3, for XBOne... you just can't play it. ;-)
    LOL xD""

    Geändert von Lucian der Graue (12.06.2013 um 21:52 Uhr)

  5. #905
    Damit würden Importe aus UK auch rausfallen, wenn das stimmt. Oh Boy, selbst die ultimativen Fanboys müssen doch so langsam verstehen, was sie sich mit dieser Konsole ins Haus holen. Aber was mache ich mir überhaupt einen Kopf darum. Mir war vor der E3 bereits klar, dass ich mir eine PS4 und keine Xbox One holen werde. Aber ist schon witzig, dass mit jedem neuen Tag immer wieder weitere negative Schlagzeilen zur Xbox One auftauchen...

  6. #906
    Gut, da steht nur, dass es sich um "geographic regions" handelt - muss ja nicht auf Länderbasis sein.

    Die Meldung für Witcher 3 ist aber wirklich genial. Kann man bei den anderen Ländern davon ausgehen, dass man da nicht damit rechnet dass zu viele Leute eine gute Internetverbindung haben und sich die Konsole daher für MS da nicht lohnt? Alleine aus der Sicht scheint mir das schon sehr unintuitiv für ein Unternehmen, dass es seinen Markt so einschränkt. Gut, eventuell wird sie dann später noch in weitere Länder gebracht, wer weiß.

  7. #907
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Damit würden Importe aus UK auch rausfallen, wenn das stimmt. Oh Boy, selbst die ultimativen Fanboys müssen doch so langsam verstehen, was sie sich mit dieser Konsole ins Haus holen.
    Ich hätte jetzt an eine Unterteilung wie Westeuropa etc. pp. gedacht, aber wenn jedes Spiel wirklich nur länderspezifisch aktiviert werden kann, wäre das wirklich schon krass.

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Kann man bei den anderen Ländern davon ausgehen, dass man da nicht damit rechnet dass zu viele Leute eine gute Internetverbindung haben und sich die Konsole daher für MS da nicht lohnt? Alleine aus der Sicht scheint mir das schon sehr unintuitiv für ein Unternehmen, dass es seinen Markt so einschränkt. Gut, eventuell wird sie dann später noch in weitere Länder gebracht, wer weiß.
    Microsoft muss die Infrastruktur erst einmal schaffen. Ich denke das hat mehr mit den Servern zu tun, als mit der Internetverbindung in Polen. Die ist in osteuropa nämlich nicht zwangsweise überall schlecht. (besonders in den Städten nicht und teilweise auch besser als in Deutschland)

  8. #908
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    http://i.minus.com/ibuL82d0JpxpEb.jpeg
    Ah, danke. So etwas hatte ich schon gesucht. Im Nachhinein muss ich doch sagen, dass ich mir die PS4 größer vorgestellt habe

  9. #909
    Es kann sein und ich gehe einfach mal davon aus, dass sie wirklich Regionen meinen und nicht Länder. Das wär ja sonst quasi region lock xtreme. Wenn man genau drüber nachdenkt, können die das so krass aber nicht wollen. Jedoch würde mich nichts mehr überraschen...

  10. #910
    Warum sollten sie das nicht so krass wollen?

    Gründe für Importe waren immer:

    -Spiel in der Specialbox
    -Spiel früher
    -Spiel ungeschnitten bzw. im Orginal
    -Spiel billiger,vorallem nach D Release
    -Spiel überhaupt,weil hier nicht verfügbar
    Das sind für echte Gamer alles wichtige Gründe aber vorallem die Preiskontrolle ist vielleicht noch wichtig.Könnte mir vorstellen,dass der sehr im Interesse des Handels ist.
    Am Ende wird noch eingeführt,dass Spiele nur gespielt werden können,wenn man die UVP bezahlt halt. ."XBOX - Scanne die Rechnung."

  11. #911
    Irgendwie tun mir die Menschen aus Saudi Arabien leid...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	twittervoteaslh8.jpg 
Hits:	53 
Größe:	55,3 KB 
ID:	18022

    Siehe Liste verfügbarer Länder die von der Xbox One unterstützt werden xDD

    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Es kann sein und ich gehe einfach mal davon aus, dass sie wirklich Regionen meinen und nicht Länder. Das wär ja sonst quasi region lock xtreme. Wenn man genau drüber nachdenkt, können die das so krass aber nicht wollen. Jedoch würde mich nichts mehr überraschen...
    Jetzt ist zumindest schon einmal klar, dass wenn man in einem Land lebt das nicht offiziell unterstützt wird, man auch z. B,. mit einem UK-Account oder Importspielen nicht mehr weit kommt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xbonereqqdj.png 
Hits:	38 
Größe:	52,7 KB 
ID:	18024
    Anhang 18023

    Wie das mit offiziell unterstützten Ländern aussieht ist noch nicht klar, ob z. B UK-Importe sich in Deutschland aktivieren lassen.

    Geändert von Lucian der Graue (13.06.2013 um 00:06 Uhr)

  12. #912


    Es interessiert sie inzwischen auch nicht mehr, dass ihnen die Kunden zu Tausenden abspringen.

  13. #913
    Ok daran hatte ich noch nicht gedacht: Du kannst natürlich auch nur die bzw, eine (bestimmte) Xboxone auch in einem Land nutzen in dem die das wollen.
    Wenn also vielleicht ne Specialversion der Konsole erscheint.Sei es farblich oder von der Ausstattung,können ein Importgerät sperren.

  14. #914
    Nur damit das zwischen der ganzen Konsolenkost nicht untergeht:

    Gleich (1:20 Uhr) zeigt Gamespot in seinem E3 Livestream eine Gameplay-Vorführung von:


    Link zum Stream: http://www.gamespot.com/e3/stage-1-day-2/

    Morgen - also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag - wird das Spiel auch nochmal bei IGN gezeigt (1:40 Uhr Deutscher Zeit)

    Link: http://uk.ign.com/events/e3

    Hier schon mal ein paar Appetizer:






    Ich fange dann schon mal an für eine neue Grafik-Karte zu sparen

  15. #915
    Ich hat grad irgendwie nichts besseres zu tun...also von daher.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PS4Vorbestellungen.jpg 
Hits:	66 
Größe:	253,5 KB 
ID:	18028

    Ich mein sogar in United Kingdom und den USA...die einzigen 2 Länder weltweit wo X Box bisher noch vor Playstation stand...und in den USA is die PS4 sogar auf Platz 1 und 3 gleichzeitig, während die Platz 1 Version schon komplett vergriffen is...

  16. #916
    Ist schon extrem beeindruckend. (Auch wenn es für die Praxis eher nix aussagt.)

  17. #917
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist schon extrem beeindruckend. (Auch wenn es für die Praxis eher nix aussagt.)
    Naja, sagt es wirklich nichts aus?
    Die E3 und die Reaktionen darauf sind auf einen relativ kleinen Kreis beschränkt. Aber der Imageschaden von Xbone ist schon so groß, das dürfte sich, ein wenig, sogar auf casual Kunden auswirken, zudem: Das Ding kostet 100 Euro weniger. Erklär mal bitte einer Soccer-Mom warum sie Hundert Euro mehr zahlen soll, für eine Video-Kamera, die sich nicht bewegen kann, die ständig vor dem Fernseher steht und sie vermutlich auch überwachen kann, da es ständig an ist. (Von Stromkosten mal zu schweigen)

    Ich kann mir nicht vorstellen, das MS den Nutzen der Kinect vernünftig wird kommnunizieren können, die Leute die sowas wollen, haben doch schon ne Wii. Und können sich die um 200 Euro billigere Wii U kaufen. Die ganze Kinect ist doch nur Wii 2.0 und ich seh einfach nicht, warum jemand der shcon mit Wii SPorts zufrieden ist, jetzt so eine Rieseninvestition tätigt.

    Ich sag nicht das Xbone floppen wird, aber es wär komisch, wenn sie sich außerhalb der USA besser verkaufen als die PS4. Und selbst dort gibt es billigere SmartTVs, die auch Skype und alles können.

    Geändert von Mivey (13.06.2013 um 10:25 Uhr)

  18. #918
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Nur damit das zwischen der ganzen Konsolenkost nicht untergeht:

    Gleich (1:20 Uhr) zeigt Gamespot in seinem E3 Livestream eine Gameplay-Vorführung von:


    Link zum Stream: http://www.gamespot.com/e3/stage-1-day-2/
    Wo wird der Shizzle hochgeladen damit ich mir das später angucken kann omg omg warum wusste ich bis eben davon nichts?!

    Schnell, hilf mir mal wer eine Magenverstimmung vorzutäuschen!

  19. #919
    Gab es eigentlich wirklich nichts zu einem neuen Ridge Racer?

  20. #920

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •