Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

  1. #21
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh Sony wird garantiert auch irgend ein Content Management System am start haben, sie halten nur schön die klappe während Mordor's Auge in der anderen Richtung beschäftigt ist rum zu flammen...
    Na ja, ist ja nicht so als wäre mein Backlog klein, insofern...

    Zitat Zitat
    where's that Thread, that was some righteous rage back then... still relevant it seems.

    I feel old. :/
    Für alle die jetzt in Erinnerung schwelgen wollen: In der Rubrik "Sonstiges" ist ein Link zum dem Klassiker von 2006 enthalten.

  2. #22
    Valve - IT'S TIME!

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    und Nintendo wird hoffentlich was richtig gutes zeigen :3
    Ja... wie sie verbluten und langsam zu Boden sinken :3.

  3. #23
    Nix! Die zeigen wenigstens Screens vom neuen Smash. Bros.! Mehr will ich gar nicht! xD

  4. #24
    Ubisoft, Sony und Konami stehen dieses Jahr auf der Liste...

  5. #25
    Ich denke Microsoft wird auf der E3 ordentlich Gas geben was Videospiele anbelangt, nach circa 3 E3 Pressekonferenzen die Sie in den Sand gesetzt haben, haben Sie mittlerweile sicherlich begriffen dass TV Services und sonstige Non Gaming Gimmicks nicht das sind was die Leute sehen wollen. Die 15 Exclusives die sie angedeutet haben, sind jedenfalls ein guter Indiz dafür und Greenberg hat auch bestätigt das Spiele im Mittelpunkt stehen werden. Wobei ich mir sicher bin dass 2 dieser Titel Kinect One und Kinect Fitness sind, aber scheinbar hat auch Rare etwas im Angebot.
    Letztendlich sind es die Spiele die entscheidend sind und wenn Microsoft da noch etwas bietet was nicht Gears of War , Halo oder Kinect ist , dann werde ich die Konsole sicherlich irgendwann kaufen.

    Als absoluter Sony Fanboy bin ich mir trotz allem aber sicher dass die Playstation 4 die Show für sich gewinnen wird. Letztendlich sind es wie gesagt die Spiele und Sony's First Party ist einfach kreativer als das was Microsoft hervor bringt.

    Nicht dass ich mir die E3 dieses jahr geben würde. Urlaub steht an

    PS: Ich denke man sollte irgendwann mal den Begriff "Backlog" systematisch mit "Penis" ersetzen, das würde sicherlich zu so einigen Interessanten Beiträgen führen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nicht eher "you will be sucked" ?
    Das wird natürlich der Untertitel.

  7. #27
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    - Sonstiges -

    The Cult Classic: Next Gen Sux
    Wie lässt sich das „Verlangen nach Innovation“ und die „Sehnsucht nach klassischen Plug’n Play Zeiten“ eigentlich unter einen Hut bringen? Wenn ich den „Next Gen Sucks“ Thread so überflieg wurde ja schon HD als unnötiges (oder dreistes?) Feature abgetan. Aktuell dürften derlei ambitionierte Hardwareimpulse (Oculus Rift, Ilumni Room etc.) eigentlich ähnliche Kontroversen auslösen, wenn man sich vor Augen führt, dass solche Next-(Next)-Gen „Features“ zusätzliche Kosten verursachen.

    Es ist aber wirklich interessant, dass mache der alten Statements aus dem Thread wirklich auf heute zutreffen, während andere den Charakter haben von Leonards Unterschrift unter Sheldos Mitbewohnervereinbarung „Freitag festhalten, Firefly wird noch jahrelang laufen!“ … Ja, klar!

    Zumindest dürfte wie jedes Jahr wieder genörgelt werden, was das Zeug hält und die typischen [Insert Random Branchenriesen]-Wins Floskeln ihren Weg ins Forum finden.

  8. #28
    Quelle Gamefront:


    Sony bestätigt PS4-Markteinführung 2013 in Europa

    26.05.13 - Sony CEE hat beim gestrigen Champions League Finale Bandenwerbung für die PS4 gemacht und darauf geworben, dass die Konsole 2013 in Europa auf den Markt kommen wird. Den genauen Termin wird Sony voraussichtlich auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) nennen.
    ----------------

    Ich würd mich sehr freuen wenn die Konsole schon dieses Jahr kommt. Hoffentlich mit ein paar starken (exclusiven) Next Gen Titeln .
    Des Weiteren würde ich mir Titel wie ASC Black Flag und Watchdogs auf der PS4 kaufen.

  9. #29
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Des Weiteren würde ich mir Titel wie ASC Black Flag und Watchdogs auf der PS4 kaufen.
    Das ist der Plan!

    Insgeheim "schnür" ich auch schon mein (Post)-Launch-Paket mit 3+ Titeln, damit es um die Weihnachtstage mal etwas "neues" gibt! Die "alte Sammlung" wurde auch schon - bis auf einige Lieblinge, Backlog-Gedönse und geplante "Nachkäufe" - derbst ausgedünnt!

  10. #30
    Ich hoffe ja auch noch auf eine GTA V Next Gen Version!

  11. #31
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch noch auf eine GTA V Next Gen Version!
    Mir wäre es am liebsten, wenn jeder „große“ Titel (und da ist GTA5 zweifelsohne DER Größte) seine Next-Gen Verwertung bekommt. Zumindest diejenigen Titel, die in dem Zeitfenster (2./3./4. Quartal) erscheinen. Metro Last Light soll ja angeblich auch als PS4 Version erscheinen (gerüchteweise sogar samt Metro 2033…). Ich muss zwar nicht bei jedem Titel eine Next-Gen Version haben – schließlich hab ich die „alten“ Konsolen nach wie vor am Start – dennoch ist es mir gerade nach so altersmüden Titeln wie AC3 lieber auf eine Hardware zu setzen, die auch mit den Ambitionen der jeweiligen Entwickler klar kommt.

  12. #32
    Metro Last Light für die PS4?
    Das Dingt leuft auf maximalen Einstellungen nicht mal auf High End PCs flüssig (außer du verbrattest 1000€ für ne GTX Titan) ^^

  13. #33
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Metro Last Light für die PS4?
    Das Dingt leuft auf maximalen Einstellungen nicht mal auf High End PCs flüssig (außer du verbrattest 1000€ für ne GTX Titan) ^^
    Naja ich könnt schon mit ein paar abstrichen leben, aber freuen würd ich auf jedefall wenn Metro Last Light auch auf der PS4 erscheint.

  14. #34
    Nintendo macht wohl doch ne einenhalbstündige Präsentation:




    Für Pokémon.

    ...

    Okay, I guess?

  15. #35
    Wirklich schlechte Prioritäten. 1.5 Stunde für Spiele. Die sollten sich wirklich ein Beispiel an Mircrosoft nehmen, die zeigen einem wie man ein Hammer-Reveal macht.

  16. #36


    Ich finde es aber verständlich. X und Y haben durch die neuartige Grafik einen Hype verursacht, den ihrerzeit wohl höchstens Gold und Silber toppen konnten, wenn überhaupt. Ich hab in letzter Zeit auch zunehmend mal von interessierten Leuten gehört, die seit Rot und Blau nichts mehr mit Pokemon zu tun hatten. Und die will man denk ich zurück ins Boot holen.

    Was Nintendo dann am Ende neben der E3 macht, warte ich einfach mal ab.

  17. #37
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab in letzter Zeit auch zunehmend mal von interessierten Leuten gehört, die seit Rot und Blau nichts mehr mit Pokemon zu tun hatten.
    Zu der Gruppe gehör ich auch. ^^ Ich war damals ein absoluter Pokémon-Fanatiker (und kann den Anreiz immer noch voll und ganz verstehen) und die neuen Spiele sehen einfach wahnsinnig gut aus. Da ärgert es mich wieder richtig, dass das ein exklusiver 3DS-Titel ist.

    Ja E3, ich bin wahnsinnig gespannt. Aber wie jedes Jahr habe ich wieder vollkommen vergessen, wie das Ding genau funktioniert. "Kleine" Entwickler/Publisher wie Bethesda/Zenimax oder Valve werden da nicht vertreten sein und eventuell irgend etwas Großartiges präsentieren, oder?

  18. #38
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ja E3, ich bin wahnsinnig gespannt. Aber wie jedes Jahr habe ich wieder vollkommen vergessen, wie das Ding genau funktioniert. "Kleine" Entwickler/Publisher wie Bethesda/Zenimax oder Valve werden da nicht vertreten sein und eventuell irgend etwas Großartiges präsentieren, oder?
    Bei Valve wär das jetzt schon ne Überraschung.

    Im Grunde hast du die großen Präsentationen, bei denen dann die "kleineren" ihr Zeug für eine Konsole zeigen. (Mass Effect 3 wurde, obwohl Multi Plattform, auch mal bei Xbox Präsentationen gezeigt)

  19. #39
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Nintendo macht wohl doch ne einenhalbstündige Präsentation:




    Für Pokémon.

    ...

    Okay, I guess?
    Mörder-Uhrzeit für Europäer: Mittwoch, 12. Juni 2013, 03:00 Uhr. Den Link zum Stream werde ich später noch reineditieren.

  20. #40
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Wie lässt sich das „Verlangen nach Innovation“ und die „Sehnsucht nach klassischen Plug’n Play Zeiten“ eigentlich unter einen Hut bringen? Wenn ich den „Next Gen Sucks“ Thread so überflieg wurde ja schon HD als unnötiges (oder dreistes?) Feature abgetan. D
    Hier sieht man doch auch, wie überflüssig dieses Genörgel ist. Im GAF war die Startseite letzte Woche noch komplett voll mit XOne Threads, die alle das Ende der Zivilisation andeuteten. Und in der Current Gen? Trotz allem hat die PS3 die 360 am Ende knapp überholt, Nintendo hat sich scheinbar ganz abgekapselt, Microsoft ist in der Gamergunst momentan ganz unten, Sony (wieder?) obenund wenn ich mir diesen Thread da durchlese, dann stelle ich fest, dass alles doch ganz anders kommt als gedacht.

    Demnach: Abwarten. Es sind immer noch Spiele, die Konsolen bewegen und es ist noch nicht ausgeschlossen, dass MS da nicht auftrumpft.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •