So ich hab bis jetzt gebraucht alle Posttings von heut Nacht um 1.30 nachzulesen und mir die Sony + Nintendoshow reinzuziehen.Setze hier nen Marker für mich.
Ich hätte alles erwartet aber nicht,dass die PS4 so billig wird.Gebühr für Multiplayer? Ist doch voll ok.Ich nutze das nicht und will nicht indirekt dafür zahlen.Ganz einfach.
Das Design der PS4 (und des Controllers was aber schon vorher bekannt war) ist so ziemlich die einzige negative Überraschung.Und das MGS5 und FF15 nicht exklusiv sind....na was erwartet ihr denn bei solchen Produktionskosten? Natürlich kommen die als Multiplattformtitel raus.
Für WIIU ist immer noch X ziemlich cool wie ich finde.Die Nintendoshow selbst war sonst ziemlich so wie erwartet.Ich hab bei TWW übrigens keine grafische Veränderung feststellen können und habe mich beim Trailer daran erinnert,wie doof ich TWW eigentlich fand.Smash Brothers? Was haben mit dem Quatsch.Mir tut Nintendo leid.MS fährt aber wahrscheinlich echt zur Hölle.Und ich möchte euch alle an das Statement des Jahrhunderts erinnern:
"Wir verkaufen wahrscheinlich 1 Milliarde Xboxone."
Dumm nur,dass die USA noch nich mal halb so viele Einwohner hat ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"