Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Laut einem Gerücht soll schon q1 2014 das nächste Far Cry kommen. Wenn das so ist könnten die das auf der E3 Konferenz zeigen.
    Hast du auch einen Link? Wenn ja, dann ich das in die Gerüchte Rubrik stecken.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hast du auch einen Link? Wenn ja, dann ich das in die Gerüchte Rubrik stecken.
    Neogaf Source der aber anscheinend schon früher richtige Gerüchte hatte.(siehe zweiten Post.)

Übrigens wer bleibt für die Sony Konferenz auf?

Neogaf Source der aber anscheinend schon früher richtige Gerüchte hatte.(siehe zweiten Post.)
    Danke, ist jetzt auch eigetragen.

Zitat Zitat
    Übrigens wer bleibt für die Sony Konferenz auf?
    Ich. Den Wahnsinn will ich mir nicht entgehen lassen.

Ich, ich werd vorschlafen damit ich das durchhalte

Geändert von Gorewolf (31.05.2013 um 19:30 Uhr)

Laut einem Gerücht soll schon q1 2014 das nächste Far Cry kommen. Wenn das so ist könnten die das auf der E3 Konferenz zeigen.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Der letzte Teil dauerte schon Jahre. Ich kann mich nur erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass der neuste Teil definitiv schneller entwickelt werden soll; aber so schnell?
    Ich würde mich eher auf einen zweiten Teil von Far Cry 3 - Blood Dragon wünschen.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich würde mich eher auf einen zweiten Teil von Far Cry 3 - Blood Dragon wünschen.
    !!!

E3 wird dieses jahr wohl eher mäßig spannend. Ich will eigtl nur sehen, ob Sony an Microsoft vorbei-Ridge Racer-n kann nachdem Microsoft ihren eigenen shit extremst gewreckt haben, womit Sony jetzt extremste massive Damage anrichten kann (so sagt's zumindest der Pöbel). Und ob sie uns diesmal vielleicht zeigen wie die PS4 aussehen wird.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und ob sie uns diesmal vielleicht zeigen wie die PS4 aussehen wird.
    Neh, das passt nicht zu ihrer Kampagne.
    Das wird erst öffentlich revealed, zwei Monate nach dem es im Markt ist, aber es keiner Kauft, weil niemand weiß wie es ausschaut.
    Gehört alles zu ihrem Masterplan.

Stichworte