Ergebnis 1 bis 20 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss nochmal auf MS und Killer Instict zurückkommen.

Der Typ hat vorhin irgendwas gezockt und plötzlich kommt mitten im Spiel ne Kampfanfrage.Und dann hat er zu Killer Instinct zuschaltet.
    Hab ich das richtig gesehen?
    Ok wie kann man die Option ausstellen,dass Leute dir Kampfanfragen schicken können während du zockst?

Das würde mich ohne Ende nerfen,dauernd in Angst spielen zu müssen,mich könnte jemand zum Kampf auffordern.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal auf MS und Killer Instict zurückkommen.

Der Typ hat vorhin irgendwas gezockt und plötzlich kommt mitten im Spiel ne Kampfanfrage.Und dann hat er zu Killer Instinct zuschaltet.
    Hab ich das richtig gesehen?
    Ja, das soll das Smartglass/Sidebar Feature sein.
    Denke mal das lässt sich auch ausschalten. (Hoffe ich)

Zitat Zitat
    Ja, das soll das Smartglass/Sidebar Feature sein.
    Denke mal das lässt sich auch ausschalten. (Hoffe ich)
    Ich stell`s mir ja schon ziemlich nützlich vor, wenn man gerade in einem wenig gespielten online Game in der Lobby wartet und währenddessen was anderes zocken kann.
    Das Problem hatte ich letztens noch mit Saints Row 2.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig gesehen? Ok wie kann man die Option ausstellen,dass Leute dir Kampfanfragen schicken können während du zockst?
    Wie bei jedem anderen Prügler dieser Generation... in dem du die entsprechende Option im Menü ausschaltest. Nur das es nun nicht im Game gemacht wird, sondern bei der Box selbst.

@Gama

Die neue X360 hört sich nicht nur teuer an, sie ist es.

Stichworte