mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
  1. #221

  2. #222
    Wenigstens ich poste hier noch.

    www.youtube.com/watch?v=2TdLvdLuW08
    Put a fox in your butt.
    Put some rocks in your butt.
    Say, put a plot in your butt.
    Put a pot in your butt.

  3. #223
    Du hast doch'n Arsch offen...
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  4. #224

  5. #225
    Gestern war ich mit Gala Schwänze im Zoo gucken. War voll toll! Wir haben Zwergotter gesehen (die machen Geräusche wie so Quietschbälle!), und Riesenotter, und kleine Pandas, und Delfine! Oh Gott die Delfine! <3 Und wir standen VOLL NAHE DRAN an zwei Löwen und die Löwin wollte Gala fressen weil sie an unsere 22 Smacker wollte die wir als Zoo-Nachschub mitgenommen hatten. Und wir waren im Streichelzoo aber ich hab mich nicht getraut die Tiere da zu streicheln weil ich Schiss hatte dass sie mir meine Smacker wegnehmen würden. Und die Äffchen waren toll. Und da sind Lemuren durch die Gegend gerannt. Und ich möchte hier mal kurz Fossa-Awareness betreiben weil das voll die coolen Viecher sind yaaaay!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.11.2013 um 09:57 Uhr)

  6. #226

  7. #227

    Zitat Zitat
    One can only presume the farmer moved to the city the following day in search of his beloved shit sirens, discontent with his simple life after the fecal miracles he'd witnessed.

  8. #228

  9. #229
    Und damit es auch ja jeder mitgekriegt (schließlich gibt es auch etwas zu gewinnen!) hier auch noch einmal:

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Im Geiste der Zusammenarbeit supportet TheElderScrolls.info im Moment einen Wettbewerb, der vom Pagan-TES-Forum in deren Steam-Gruppe veranstaltet wird. Es geht um Skyrim. Es sind die Ortskundigen gefragt, die sich in Himmelsrand auskennen und zu Panoramabildern der Umgebung Orte und Kontexte zu ordnen können. Das Ganze wird jetzt über die kommende Woche laufen. Mit richtigen und ausführlichen Antworten lassen sich Punkte verdienen, anhand derer dann schließlich die Platzierung zum Ende des Wettbewerbs bestimmt wird. Die Erstplatzierten haben die Chance Spiele im Wert von 5 bis hin zu 20 Euro, je nach Platzierung, zu gewinnen. Eine Teilnahme kann sich für euch also lohnen.

    Wenn ihr also Skyrim gespielt habt und die Spielwelt gut kennt und auch bei Steam angemeldet seid, dann ist das wahrscheinlich etwas für euch. Für die Details und die Links werft mal einen Blick in den Originalthread, den die Verantwortlichen für den Wettbewerb bei uns in der Taverne zum Grinsenden Shalk veröffentlicht haben. Ihr könnt dazu ganz einfach dem folgenden Link folgen:

    Ein großes Sry dafür, dass ich diese eloquente Reihe putziger Tiermotive damit unterbreche. *hust hust*:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	480146139-fuchs-moosinning-bauernhof.9.jpg 
Hits:	139 
Größe:	32,0 KB 
ID:	19241

  10. #230

    VIVA EL ABISMO!

    Beep beep, motherfuckers!

  11. #231

  12. #232
    Bei einem unserer Lieferanten arbeitet ein Typ namens Mösig.

    Ich muss ganz dringend Feierabend machen, sonst krepier ich vor lachen am Arbeitsplatz.

  13. #233
    Scheint, dass Transfomers Shia LaBeouf's beste schauspielerische Leistung war.
    Zitat Zitat
    http://www.gq.com/entertainment/cele...f-transformers

    Transcription from Page 3 of article:

    "So what parts of your life are you keeping to yourself?" I ask. "Usually you seem so, you know, uncensored."

    He thinks for a minute and then looks up with a eureka! grin. "I used to shit on myself until I was 12 years old. I didn't stop until I got a job."

    "Are you serious?"

    "I promise you. We could call my mother right now. You got your cell phone?"

    LaBeouf puts her on speaker:

    "Hello, Ma?

    "Yes, honey?"

    "Hey, Ma, you'll never believe what I'm talking about right now."

    "Where are you at?"

    "Well, I'm at the range, but I'm talking to Kevin, and we were deciding how to be the most uncensored. Like, what's the one thing I never told nobody? And I was telling him how I used to shit on myself. You remember that, Ma?"

    "You shared that secret, huh?"

    "Tell him what I did with the boxers, Ma."

    "Well, I don't know. The times you did it, Shia, you thought you were going to get away with it. But you'd always get busted. The boxers would fall down on my head from the towel rack, or I'd find them under the bed."

    "Ma, Ma, tell him about the karate class at the YMCA."

    "Oh yeah. Karate class was very sweet, because you were all strong in your karate suit, and then all of a sudden a little brown ball would fall out of your clothes on the floor."

    "Ma, Ma, you remember when I was doing those kicking exercises in the gi [karate uniform]? You remember what happened with the kick that I did? My last kick in karate class?"

    "What? The piece that flew?"

    "Yeah, the piece that flew and hit the wall. Remember that piece?"

    "You guys have a good day."

    "I love you. Bye, Ma."

  14. #234

    Oh Gott, wie hart das Video ab der Hälfte entgleist

  15. #235
    Was tun Schneoleos wenn es schneit?

    Richtig! Tanzen!






  16. #236
    Dem schneeoleos dance the schwance!

  17. #237

  18. #238

  19. #239


    Train your body.

  20. #240
    Wird langsam Zeit für nen neuen Fyrkant hab ich gehört!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •