mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304
  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf

    Fuchskant # Fuchszehn - geh dir einen vixen!

    Vergesst grimmige Katzen, Mond Monds und Menschen die sich als Fellkugeln verkleiden. Die können nix!



    Die einzig wahren Furrträger der Welt gibts nur hier:

    Im übertollen, positiv Schwul-kuschlig-sexy


    dieser Thread wird unterstützt vom Tako und seinem coolen Video




    And now for your personal safety:



    1. Keine Grundsatzdiskussionen! Das hier ist ein Thread für allgemeinen Blödsinn, einer Messerspitze Trolling und einem kleinen wenig Anarchie (mit ganz viel Füchsen zwischendrin). Wer's scheiße findet, bleibt draußen und hält die fiese Fresse, woah Junge. Das ist die am meisten verletzte Regel der ganzen weiten Welt. Wer sie bricht, ist negativ schwul fürs ganze Leben.
    2. Wir brauchen viel Fuchs in diesem Thread. Viel viel Fuchs. Hier wird Fuchs geschrieben, gepostet, gespielt, gelesen, gesprochen und gevideot.
    3 Bilder mit fuchsigen Tussis drauf sind positiv schwul und können gepostet werden. Vor allem wenn sie rechtlich okay sind!
    4. (rechtlich einwandfreie Bilder von Fuchskerlen auch, der Fuchskant wird ja nicht girly oder so)
    5. Sandwiches sind voll super und Tako und Bacon sollte ein Heilitem werden. Und Eiszungenfuchs ist dann der Endboss.
    6. Und Fuchs.
    7. Seid mal nicht negativ fuchsschwul. Immer positiv fuchsschwul bleiben. Sonst gibt's einen Ausflug in den Foxjob-Forest. Und das ist definitiv keine friendly science.
    8. I used to be rule #9, but then I took a fox to the knee. <- Sowas ist zu unterlassen. Alte Memes sind alt und nicht lustig.
    9. Wer was von 9gag, Memebase o.ä. postet, dem haut der Fuchs seine fiesen Zähne in die Fresse.
    10. Wir sind keine Barbaren. Ein wenig Niveau bitte. Und Fuchs.
    11. Mitglieder der Franchise-Defense-Force - d.h. militante Fanboys - werden ohne Umleitung direkt aus dem Fyrkant verbannt wo sie hingehören - nämlich entweder ins Vidyagames-Forum oder dorthin wo der Fuchs keinen Spaß hat (= Ponymediaxis).
    12. Waifus
    13. Husbandos
    14. INDIE FUR DEVELOPMENT
    15 YIFF YIFF-Lizenzen
    16. Preiset den Schlund!
    17. Felltunten


    Und jetzt zum Thema:
    Füchse gibt es in rund und groß, in mittel und schlank und in mini-wini-willy-klein. Aber egal wie der Fuchs denn aussieht: Jeder hat es verdient gefluffelt zu werden.


    Manche sind auch voll blond und haben große Ohren


    Oder gehen nie ohne Corpsepaint aus dem Haus


    Fast wie im echten Leben. Deswegen steht der Thread voll im Stern der fuchsigen Toleranz
    Also Fuchsfreunde, erzählt ma:

    1. Was sind eure Lieblingsfochsis? Pikante Fotos hier reinzuposten ist dringendst empfohlen :0!

    2. Was für ein Fochsi wäret ihr gerne?

    3. Findet ihr Füchse nich cool? Davon abgesehen dass ihr dann negativ-schwul seid, postet ein Bild von eurem Lieblingsfelltier und lasst euch bekehren!

    4. Macht mal ein Spiel mit Füchsen!




    Leute mit [inoffiziellem] Fyrkant-Verbot:
    • Penetranz (Grund: Extrem unepisches Versagen und Brechen der Regeln 7 und 7A - und weil er Gewalt gegen Frauen zum Schreien komisch findet)
    [/QUOTE]


    *davonfuchselt*
    Geändert von Sabaku (23.09.2013 um 19:07 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen

    1. Was sind eure Lieblingsfochsis? Pikante Fotos hier reinzuposten ist dringendst empfohlen :0!


    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    2. Was für ein Fochsi wäret ihr gerne?

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    3. Findet ihr Füchse nich cool? Davon abgesehen dass ihr dann negativ-schwul seid, postet ein Bild von eurem Lieblingsfelltier und lasst euch bekehren!

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    4. Macht mal ein Spiel mit Füchsen!

  3. #3
    Was ist hier los?!
    Günther, Alizee und Kinski > Füchse, Alter!
    ''He'll snare you in bonds, eyes glowing a fire''

  4. #4
    Lieblingsfoxy ist der hier:



    Fenneks sind einfach super.

  5. #5
    Alle Füchse sind cool. Außer Blaufüchse. Kinderserien haben mir beigebracht, da die großteils arschig sind. .



    Srsly.
    Geändert von Wonderwanda (25.05.2013 um 11:54 Uhr)
    ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
    Twitter | Strippin

  6. #6

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was ist hier los?!
    Günther, Alizee und Kinski > Füchse, Alter!
    Der Titel kam von ganz oben, das war nicht meine Entscheidung

  8. #8
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was ist hier los?!
    Günther, Alizee und Kinski > Füchse, Alter!
    Geh dir mal einen Fuchsen ey.
    Ich hab noch nie was von Megan Günther, Megan Alizee oder Megan Kinski gehört, ja. Aber von Megan Fox.
    Dass du das nicht erkennst macht dich voll zum Dieter .

  9. #9

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    halp i’m a fox i can’t use my computer somebody come over here and give me a hug


    Schwanz.

    Und Cap und Capper, Jonge. Is voll traurig du verruckte Mongo.

    Das'n gottverdammt lieber Fuchs, Jonge!

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    So so so so so furchtbar.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.05.2013 um 18:10 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Alle Füchse sind cool. Außer Blaufüchse. Kinderserien haben mir beigebracht, da die großteils arschig sind. .



    Srsly.
    Oh Gott. Das hab ich früher GELIEBT! Wie heißt die Serie noch gleich?

  11. #11
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Das hab ich früher GELIEBT! Wie heißt die Serie noch gleich?
    Als die Tiere den Wald verließen

  12. #12

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Gibts bestimmt auch Rule 34s zu. Euch Fellies ist nix heilig!

  13. #13

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Inkasso-Fyrkant!

    "Die hat doch keine Ahnung, die Olsch'!"

  14. #14
    Ich habe letztens wieder Der fantastische Mr. Fox geguckt. Großartiger Film!

  15. #15
    Realm of the Mad God ist voll das knorke Spiel.

  16. #16
    Svend ist doof und keiner mag ihn.

  17. #17

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Geh kacken, Svend

  18. #18
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Geh kacken, Svend
    Ja dann geh ich halt!

    Geändert von Icetongue (30.05.2013 um 00:48 Uhr)

  19. #19

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Can't hardly wait for Schwanzkant #Schwanzig - Nimm' ihn in den Schlund!


    Hat jemand "Schlund" gesagt? Oh mein Gott, ich bin ein Fuchs!

  20. #20

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod



    FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~~~X

    Mo' bounce:
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.06.2013 um 23:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •