Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Suche dringend Betatster für mein RPG Game!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ManuelMihay Gast
    @CampCrazy:
    Ok du bist dann Kandidat 4 ^^.
    Und wer sonst noch möchte bitte dann als Textdokument an kampfmanuel@hotmail.de senden.Danke^^.
    Hier der Link: http://www.mediafire.com/download/du...sing_v.1.0.rar

Na dann, möchtest du es Stück für Stück haben, oder die geballte Ladung am Ende?

ManuelMihay Gast
    geballte ladung bitte

Arrec, kannst du gut mit Kritik umgehen? Bist du dir da ganz sicher? Ich habe jetzt eine ganze Weile gespielt, und muss dir schon jetzt sagen: Besonders die Story fällt negativ auf. Ich kämpfe mich mit meinen Kommentaren weiter durch, aber ich will mir 100% sicher sein, dass du meine Kommentare auch liest und nicht nach einem Absatz beleidigt beiseite legst, dann kann ich es sein lassen. Sag mir bescheid.
    Was ich kritisiere meine ich ernst, und ich werde auch mit Sicherheit nicht ausfallend. Dennoch wird es harte Kritik sein.

War es bei mir auch und er hat nicht drauf geantwortet
    Könnte daran liegen, dass ich noch nicht alles eingesendet habe oder dass ich es per PN statt Mail getan habe, aber ich hatte auch ne direkte Frage bezüglich Weiterkommen gestellt. ^^

aber nuja wer kan ndenn hier schon mit negativer Kritik umgehen?

Ich habe auch das Gefühl, dass das hier ein grpßes Problem ist, obwohl ich die Kritik eigentlich (fast) immer ordentlich und begründet finde...
    Ich möchte bloß nicht weitermachen, wenn ich mir nicht sicher bin, dass meine Arbeit auch was bringt, deshalb warte ich erst mal, bis er antwortet...

Ok, icvh sag dir dann bescheid.