mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

Re: Re: Hiho

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

die harte attacke, die grundsätzlich alle trifft, sollte man ohne größere probleme überleben können und sofort danach heilen oder, wenn es jemand nicht schafft, wiederbeleben. es bringt eigentlich nicht viel, wenn man weiter auseinandersteht.
    Öh, echt? Oo°... Soweit ich mich erinnere hat mich diese Attacke ein paar meiner Charaktere getötet, obwohl sie eigentlich fast volle HP hatten... Das ist schlecht. Vielleicht sollte ich Rüstungen kaufen, die den Schaden um 50% reduzieren, aber die kosten wiederum 30 AP >_< ...
    Und was ist das für ein Skill für Ryu, der als Schaden die bisher verlorenen HP nimmt? So einer ist mir noch nicht aufgefallen. Oo°
    Weisst du vielleicht noch, wo du den Skill bekommen hast? So etwas brauch ich wirklich XD.
    Naja, wie auch immer. Seit dem letzten Neustart bin ich wirklich eindeutig stärker als vorher, wird diesmal schon besser laufen (und wenn nicht, lade ich diesmal einfach und fange nicht neu an XD)

Achja an alle die Geldsorgen im Spiel haben ein kleiner Tipp (oder ein Hinweis Oo°):
    Richtet im Feendorf eine Bank ein und wartet bis man die Möglichkeit hat, Zenny in "Mils" auszutauschen. Wenn man gut bei der SAche bleibt, kann man so sein Vermögen in kürzester Zeit verdoppeln oder verdreifachen. Einfach Mils kaufen wenn sie billig sind (am besten ca. 100 Zenny pro Mil) und verkaufen, wenn sie teuer sind (200 Zenny oder mehr). Natürlich brauch man dazu schon ein kleiner Vermögen vom Start, aber ab 20000 Zenny lohnt es sich auf jeden Fall ^^. Aber man muss wirklich nach allen 5 Kämpfen nachschauen, wie sich der Wechselkurs geändert hat
    Ich hab mir so auf recht schnelle Weise ein Kapital von 800000 Zenny zusammen gespart und befürchte langsam, das Geld doch gar nicht mehr so wichtig ist, wie es am Anfang war XD (wo gibt es sonst so teure Sachen zu kaufen wie beim Feen-Dorf Oo°)

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

PS: Ich überlegte mir im Spiel des öfteren meine Save-Tokens wegzuschmeißen, um Platz im Inventar zu machen... Ich speicherte wirklich äußerst selten an diesen Speicher-Zellen XD
    Jetzt wo ich mir sicher bin, das normales laden eines alten Spielstandes doch keine Verluste bringt, ist das natürlich jetzt Tabu o_o
    Geändert von Lachsen (25.09.2003 um 01:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    damit hatte ich auch so meine probleme. ich hatte zuletzt im centre anfang abgespeichert, wollte aber beim letzten speicherpunkt sichern und hatte dann keine tokens mehr übrig.
    aber ich glaube eine lösung für dein problem zu haben: weißt du, was eine pandoras box ist? das ist ein monster, das irgendwo im centre vorkommt, ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass man dafür den linken weg einschlagen muss. das teil ist als normale box getarnt, wenn man draufhaut, beginnt der kampf. es setzt sich auch in bewegung, wenn man zu nah ran geht. wie dem auch sei, das ist wieder so ein sondergegner, mit dem man herumspielen kann. je nach dem, in welcher runde man ihn besiegt, erhält man einen bonus. doch mit jeder neuen runde benutzt das teil stärkere zauber, weshalb es gefährlich wird, wenn man sich zu viel zeit lässt. worauf ich hinaus will: besiegt man sie in der dritten runde, bekommt man einen save token, garantiert. man sollte nur einen chara möglichst weit weg halten, damit nicht alle von einem blizzard etc. getroffen werden, was auf die dauer niemand aus der party aushalten kann.
    so hab ich es gemacht und konnte doch noch am letzten speicherpunkt abspeichern

probier es mal aus.
    Thx,es hat geklappt,mein D-Counter ist beim letzten Save übrigens auf 69,01%,es dürfte also etwas noch etwas knapp werden.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Users Awaiting Email Confirmation

toller thread! bof5 wird das erste spiel sein das ich auf meiner umgenudelten ps2 spielen werde und nun hab ich da noch mehr lust drauf

Tut mir leid, ich bin wirklich nicht mehr up to date, wie man es auf neudeutsch sagen würde.

1. Gibt es schon eine PAL Version ?
    2. Kommt überhaupt eine ?
    3. Wie ist die Qualität der PAL Version in Bezug auf Geschwindigkeitsverlust/PAl Balken und Übersetzung ?

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Meradanis
    1. Gibt es schon eine PAL Version ?
    2. Kommt überhaupt eine ?
    3. Wie ist die Qualität der PAL Version in Bezug auf Geschwindigkeitsverlust/PAl Balken und Übersetzung ?
    1. Nein, kommt aber noch diesen Monat!
    2. Ja!
    3. Das Spiel gibt es in Vollbild und 60 Hz, also perfekt angepasst.

Laut der Maniac ist die Übersetzung wahlweise deutsch oder englisch, also bleibt es einem selbst überlassen, wie man zockt!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.