Öh, echt? Oo°... Soweit ich mich erinnere hat mich diese Attacke ein paar meiner Charaktere getötet, obwohl sie eigentlich fast volle HP hatten... Das ist schlecht. Vielleicht sollte ich Rüstungen kaufen, die den Schaden um 50% reduzieren, aber die kosten wiederum 30 AP >_< ...Zitat
Und was ist das für ein Skill für Ryu, der als Schaden die bisher verlorenen HP nimmt? So einer ist mir noch nicht aufgefallen. Oo°
Weisst du vielleicht noch, wo du den Skill bekommen hast? So etwas brauch ich wirklich XD.
Naja, wie auch immer. Seit dem letzten Neustart bin ich wirklich eindeutig stärker als vorher, wird diesmal schon besser laufen (und wenn nicht, lade ich diesmal einfach und fange nicht neu an XD)
Achja an alle die Geldsorgen im Spiel haben ein kleiner Tipp (oder ein Hinweis Oo°):
Richtet im Feendorf eine Bank ein und wartet bis man die Möglichkeit hat, Zenny in "Mils" auszutauschen. Wenn man gut bei der SAche bleibt, kann man so sein Vermögen in kürzester Zeit verdoppeln oder verdreifachen. Einfach Mils kaufen wenn sie billig sind (am besten ca. 100 Zenny pro Mil) und verkaufen, wenn sie teuer sind (200 Zenny oder mehr). Natürlich brauch man dazu schon ein kleiner Vermögen vom Start, aber ab 20000 Zenny lohnt es sich auf jeden Fall ^^. Aber man muss wirklich nach allen 5 Kämpfen nachschauen, wie sich der Wechselkurs geändert hat
Ich hab mir so auf recht schnelle Weise ein Kapital von 800000 Zenny zusammen gespart und befürchte langsam, das Geld doch gar nicht mehr so wichtig ist, wie es am Anfang war XD (wo gibt es sonst so teure Sachen zu kaufen wie beim Feen-Dorf Oo°)
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
PS: Ich überlegte mir im Spiel des öfteren meine Save-Tokens wegzuschmeißen, um Platz im Inventar zu machen... Ich speicherte wirklich äußerst selten an diesen Speicher-Zellen XD
Jetzt wo ich mir sicher bin, das normales laden eines alten Spielstandes doch keine Verluste bringt, ist das natürlich jetzt Tabu o_o