Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
kann es sein, dass yasunori mitsuda am soundtrack mitgearbeitet hat o_O ?
Teilweise, er hat den Main Composer in die Richtige Richtung gelenkt, und imho ist der OST Mega genial! besonders das Anfangstheme.
Er hat übrigens noch die Synths geproggt. ^^

Mal zum Spiel:
Das Game ist derbst geil. Echt schade, dass sich das Game so schlecht in Japan und USA verkauft hat, denn teilweise hat das Game in mir mehr Emotionen ausgelöst als ein FF es je getahn hat.

Die Szene wo

Ah ja, warum habt ihr das Game bis zum Schluß gezockt? Also bei mir war's der Drang unbedingt zu sehen ob die Oberfläche wirklich Kaputt ist oder nicht!

Und ehrlich gesagt

Ich war von dem Game sehr angetan.

Ich dachte immer Odjin sei da gewesen die Menschheit zu retten und sie an die Oberfläche zu führen und der andere Drache, Elyon, muss das verhindern weil er (oder das Programm) nicht will, dass Menschen mit Flügeln den Himmel erobern?

Ich fand die Szene auch Geil wo Odjin mit Ryu kontak aufnimmt und er dann zusammen bricht.
Das KS ist übrigens sau geil, richtige Taktik, IMHO!

Ah ja, ich war übrigens einer von denen die dachten, dass wenn der D-Counter 100% erreicht was gutes passiert *g* Wurde dann saumässig erschreckt als der D-Counter bei 100% ankam und aus Ryus Rücken sich Odjin gebohrt hat
Mein Spielstand war übrigens gegen Ende, also am letzten Save Point vor Elyon etwa 93% *g* Das heißt ich musste Elyon, Bosh,Bosh2 und den letzten Meister ganz ohne Verwandlung machen! O_O Ausser den letzten meister, da reichts aber sich einmal zu verwandeln und einmal D-Breath zu machen *g*

Also es gibt nur ein einziges Manko und das ist, die doch recht teilweise schlechte Grafik.

Grafik:2/5
Musik 4/5
Story 3/5 (von dem was ich mit bekoemen hab)
Gameplay 5/5

Overall 4/5 Ganz jeden RPG'ler nur weiter empfehlen! ^^