Zitat Zitat
Original geschrieben von Rudi
Ich hab mir alles durchgelesen und nun echt Lust auf das Spiel. War anfangs nicht begeistert wegen Sachen wie (angeblich) nur 10 h Spielzeit.Aber nun sehe ich es ein, dass das Spiel doch seine Reize hat.
angeblich soll man das ja können und ich glaube es auch, wenn jemand behauptet, er hat das spiel in - sagen wir - acht stunden durchgespielt. nur behaupte ich dann auch, dass man das wesentliche verpasst hat. es macht einfach spass, auch noch den ein oder anderen bonusdungeon durchzuziehen oder die feenkolonie aufzubauen, wodurch man auch im gameplay viele vorteile hat. inzwischen sterbe ich sogar nur noch bei bossen -_^
nee, im ernst. ich bin jetzt so ziemlich vorm letzten dungeon und halte es mit abstand für den besten teil der serie. es wird von mir auch auf jeden fall 5 punkte fürs gameplay bekommen, da ich schon lange nicht mehr so viel freude an den spielsystemen gehabt und mir selten so viele gedanken über mein taktisches vorgehen gemacht habe ^^

ich spiele daran jetzt bald schon 35 stunden, wobei es davon mindestens fünf stunden gedauert hat, mir meine rüstungen zu identifizieren und zu entscheiden, was ich verkaufe, was in verwahrung bleibt und was mitgenommen wird.

ich kann es nur jedem empfehlen und freue mich natürlich, wenn ich leute durch diesen thread dazu bewege, interesse an dem spiel zu bekommen oder die vorfreude zu steigern ^^