hmmm ... ich habe mich in den vorgängern nie großartig um das feendorf gekümmert, weil es imho nicht so interessant aufgemacht war. natürlich, man konnte tolle sachen abstauben, aber mich hat es irgendwie nicht so angesprochen. weder in teil 3 noch in teil 4. nun, jedenfalls kann ich sagen, dass sich das jetzt geändert hat ...

um genau zu sein, in BoFV macht mir das so richtig spass. wie sich die antz durch den boden graben, wie man das finanziert ... vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man leichter einsteigen und die ersten erfolge verbuchen kann. obwohl ich noch kein geld damit verdient habe, hat es sich schon wegen einiger skills gelohnt.
und auch wenn man nur die einzelnen räume richtig betreten kann und es kein so zusammenhängendes dorf ist, so finde ich diese einfachen 2D animationen der übersicht total knuffig ^^
und das ist so diabolisch fies, wie man die ameisen graben lässt und dann schonmal ein riesiger stein auf sie drauffällt oder so. habe bis jetzt eine gefeuert und eine ist gestorben *g*

bin jetzt übrigens im trinity hauptquartier und habe vor, das nina sidequest zu machen ... spiele schon knapp 30 stunden o_O und es lässt mich einfach nicht los.