Users Awaiting Email Confirmation
Also für mich hört sich dass Spiel schon sehr vielversprechend an und ich freue mich schon lange darauf. Und was ich hier gelesen habe steigert diese Vorfreude noch einmal. Zudem hört sich das Spiel auch sehr innovativ an. Am 10. Oktober kommts endlich. Irgendwie klingt das ganze schon sehr schwierig aber dass ist schon etwas auf das ich mich auch freue. Ich habe bisher zwar noch kein BoF Spiel ausführlich gespielt, werde mir Teil 5 aber trotzdem gleich zum Realease holen. Kann es sein dass es der letzte Teil der Serie sein soll, ich glaube dass irgendwo gehört zu haben.
Auf die Story freue ich mich schon ganz besonders. Ich glaube zwar nicht dass sie außerordentlich komplex sein wird, aber für mich persönlich wird es ein ganz besonderes Erlebnis. Denn ich wollte vor ca. 2 Jahren einmal eine Geschichte schreiben die in einer Welt spielt in der die Menschen nach einer Katastrophe in Städten unter der Erdoberfläche wohnen. Ich habe die Geschichte aber eigentlich nur begonnen und einige Entwürfe dazu aufgeschrieben. Für mich wird es einfach schön ein Spiel zu spielen dass in so einem ähnlichen Szenario spielt.