Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 415 von 415

Thema: Xbox One

  1. #401
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Was ist ein Hipsterspiel? Ich dachte bisher einfach nur, dass es spaßig ist.
    Ich fand den Humor und die ganze Aufmachung, einfach nur extrem peinlich. Wie alte Leute die sich zu den "coolen" Jugendlichen oder in diesem Falle early 20gern hinzugesellen und versuchen einen auf total "Trendy" zu machen.
    Witze-mäßig folgt ein Rohrkrepierer nach dem Anderen.
    Und dann noch dieser Highschool Surfer Rock...Urrrks Ich hatte stellenweise die Musik in dem Spiel ausgeschaltet weil man die immergleichen Stücke irgendwann nicht mehr hören kann.
    Das hat auch so ziemlich alles überschattet.
    Joa das Gameplay mag mit den Traversals ganz spaßig sein, doch ich fands zu einfach und es nutzt sich mit fortschreitender Spieldauer immer weiter ab. Die Hauptstory geht nur sehr kurz wenn man sie nicht mit Nebenkram aufbläht und die Nebenmissionen sind wie gewohnt wieder um viele Ecken schlechter als die Hauptstory.
    Der größte Witz waren aber die Endgegner und das Ende. Und was mich auch noch wütend gemacht hat, war der letzte Satz des Spielcharakters "So beendet man ein Spiel" NEIN INSOMNIAC, SO BLAMIERT MAN SICH!
    Aber wenn Knuckles es schon als Code besitzt, würde sich ein Blick wohl trotzdem wagen.
    So viel bekommt man dafür ja wahrscheinlich sowieso nicht mehr und ich will nicht ausschließen dass meine extrem subjektive Wahrnehmung auf ihn nicht zutrifft.

    Achja was gute X-BOX ONE Games betrifft: Schau dir mal D4 an. Sind zwar nur bislang 2 Episoden. Aber es wird auf jeden Fall noch eine 3. kommen. Danach sieht die Zukunft ungewiss aus. Aber für 3 Episoden + Prolog bei solch einem Spiel lohnen sich auf jeden Fall läppische 15€

  2. #402
    Allso ich fand das spiel genial, könnte aber daran liegen das sie genau meinen Humor getroffen haben und ich doch einige mal pausieren musste wegen einem lachkrampf... Mir schiest noch immer blut aus der Nase wenn ich an den satz denke "Xbox mach dich bereit das aufzuzeichnen BITCH!" bin das erstemal fast von der couch gefallen xD

  3. #403

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mich entschieden Sunset Overdrive einzulösen. Über Games with Gold gab es zudem Rayman Legends kostenlos. Hab mich dann noch entschieden Forza Horizon 2 und Dead Rising 3 zu kaufen. Das sollte denke ich vorerst reichen.

  4. #404
    Heute hat Amazon die Xbox One und alle Bundles im Preis gesenkt und ich habe mir eine Weiße mit Sunset Overdrive gegönnt.

    Kommt morgen dank dem Kundenservice per kostenlosem Morning Express.

  5. #405

  6. #406
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    ? xD

  7. #407

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    ? xD
    Er ist inzwischen zum PS-only-Zocker mutiert, der alles von Microsoft verteufelt.

  8. #408
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Er ist inzwischen zum PS-only-Zocker mutiert, der alles von Microsoft verteufelt.
    Okay, das erklärt einiges.

  9. #409
    Nä. Manchen Fehltritten kann einfach nur nicht mehr vergeben werden. Irgendwo hier im Thread habe ich mal was dazu geschrieben. Diese EA-Box kommt mir nicht ins Haus. Sogar der Name klingt so, als würde man jedesmal Werbung für Microsoft machen, wenn man ihn ausspricht. Ich denke mir dann immer ein (R) oder ein (TM) dahinter. Hätte genausogut zum Namen gehören können.

  10. #410

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nä. Manchen Fehltritten kann einfach nur nicht mehr vergeben werden. Irgendwo hier im Thread habe ich mal was dazu geschrieben. Diese EA-Box kommt mir nicht ins Haus. Sogar der Name klingt so, als würde man jedesmal Werbung für Microsoft machen, wenn man ihn ausspricht. Ich denke mir dann immer ein (R) oder ein (TM) dahinter. Hätte genausogut zum Namen gehören können.
    Was man damals angekündigt hat und was man nun kaufen kann, sind zwei Paar Schuhe. Du brauchst nicht mal mehr Kinect für das Ding.
    Naja, wie immer gilt das Motto: "Jedem das Seine, mir das Meiste!" XD

  11. #411
    Zitat Zitat
    Sogar der Name klingt so, als würde man jedesmal Werbung für Microsoft machen, wenn man ihn ausspricht. Ich denke mir dann immer ein (R) oder ein (TM) dahinter. Hätte genausogut zum Namen gehören können.
    XBoneR?

    Ich hab übrigens gelacht.

  12. #412
    Irgendwann kauf ich mir ne Xbone nur wegen Kinect. Einfach für all die dummen Kinectspiele, die nur halb funktionieren und einem dann für 1 Euro hinterhergeworfen werden.

  13. #413
    Ich hab grad einen seitenlangen Text verfasst, der mir dann von einer DHL-Sendungsnummer überschrieben wurde. Aaargh! Scheiß Handy. D:

  14. #414

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hm.... irgendwie geht mir die Xbox-Seite echt auf den Senkel. Da stellt man extra alles auf Englisch ein und trotzdem zeigt einem die Website die Achievements in deutscher Sprache an. Früher war das nicht so und ich finde auch keine Möglichkeit, dass die Dinger wirklich auf Englisch angezeigt werden. Das gleiche Problem habe ich auch auf der Konsole, denn obwohl ALLES auf Englisch eingestellt ist, werden mir die Achievements in deutscher Sprache angezeigt.

  15. #415
    ReCore ist bislang echt ein sehr stimmiges Gesamtpaket auch wenn es technisch schon sehr ungeschliffen ist und einige Macken nicht von der Hand zu weisen sind. Die Ganze Aufmachung der Dungeons und auch das Gegnerdesign tun schon extreme Metroid Prime vibes erzeugen, die Story ist mysteriös, sehr unaudringlich und auch die Protagonistin macht einen sehr symphatischen Eindruck. Es ist auf jeden Fall kein Triple A Produkt, aber genau deswegen spricht mich das Spiel an, es wirkt wirklich wie eines der Action-Adventures wie sie früher mal entwickelt wurden und die ein tolles Level Design in Komplex-artigen Strukturen ohne Open World bieten konnten, bin mal gespannt ob sich der Eindruck halten kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •