Ich hab grad einen seitenlangen Text verfasst, der mir dann von einer DHL-Sendungsnummer überschrieben wurde. Aaargh! Scheiß Handy. D:
Ich hab grad einen seitenlangen Text verfasst, der mir dann von einer DHL-Sendungsnummer überschrieben wurde. Aaargh! Scheiß Handy. D:
Hm.... irgendwie geht mir die Xbox-Seite echt auf den Senkel. Da stellt man extra alles auf Englisch ein und trotzdem zeigt einem die Website die Achievements in deutscher Sprache an. Früher war das nicht so und ich finde auch keine Möglichkeit, dass die Dinger wirklich auf Englisch angezeigt werden. Das gleiche Problem habe ich auch auf der Konsole, denn obwohl ALLES auf Englisch eingestellt ist, werden mir die Achievements in deutscher Sprache angezeigt.
ReCore ist bislang echt ein sehr stimmiges Gesamtpaket auch wenn es technisch schon sehr ungeschliffen ist und einige Macken nicht von der Hand zu weisen sind. Die Ganze Aufmachung der Dungeons und auch das Gegnerdesign tun schon extreme Metroid Prime vibes erzeugen, die Story ist mysteriös, sehr unaudringlich und auch die Protagonistin macht einen sehr symphatischen Eindruck. Es ist auf jeden Fall kein Triple A Produkt, aber genau deswegen spricht mich das Spiel an, es wirkt wirklich wie eines der Action-Adventures wie sie früher mal entwickelt wurden und die ein tolles Level Design in Komplex-artigen Strukturen ohne Open World bieten konnten, bin mal gespannt ob sich der Eindruck halten kann.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience