Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
Was ist ein Hipsterspiel? Ich dachte bisher einfach nur, dass es spaßig ist.
Ich fand den Humor und die ganze Aufmachung, einfach nur extrem peinlich. Wie alte Leute die sich zu den "coolen" Jugendlichen oder in diesem Falle early 20gern hinzugesellen und versuchen einen auf total "Trendy" zu machen.
Witze-mäßig folgt ein Rohrkrepierer nach dem Anderen.
Und dann noch dieser Highschool Surfer Rock...Urrrks Ich hatte stellenweise die Musik in dem Spiel ausgeschaltet weil man die immergleichen Stücke irgendwann nicht mehr hören kann.
Das hat auch so ziemlich alles überschattet.
Joa das Gameplay mag mit den Traversals ganz spaßig sein, doch ich fands zu einfach und es nutzt sich mit fortschreitender Spieldauer immer weiter ab. Die Hauptstory geht nur sehr kurz wenn man sie nicht mit Nebenkram aufbläht und die Nebenmissionen sind wie gewohnt wieder um viele Ecken schlechter als die Hauptstory.
Der größte Witz waren aber die Endgegner und das Ende. Und was mich auch noch wütend gemacht hat, war der letzte Satz des Spielcharakters "So beendet man ein Spiel" NEIN INSOMNIAC, SO BLAMIERT MAN SICH!
Aber wenn Knuckles es schon als Code besitzt, würde sich ein Blick wohl trotzdem wagen.
So viel bekommt man dafür ja wahrscheinlich sowieso nicht mehr und ich will nicht ausschließen dass meine extrem subjektive Wahrnehmung auf ihn nicht zutrifft.

Achja was gute X-BOX ONE Games betrifft: Schau dir mal D4 an. Sind zwar nur bislang 2 Episoden. Aber es wird auf jeden Fall noch eine 3. kommen. Danach sieht die Zukunft ungewiss aus. Aber für 3 Episoden + Prolog bei solch einem Spiel lohnen sich auf jeden Fall läppische 15€