Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Du zahlst dir eine Österreich VPN für eine Konsole? Das ist mal Fandom.
    Ich würde es nicht machen wenn ich nicht schonen einen hätte. Ich bin bei hide.io und bezahle rund 10€ im Monat was jetzt auch nicht die welt ist. Gut mit Xbox Gold und PSN+ bin ich dann bei 20€^^

Das sehe ich jetzt erst xD

Zitat Zitat
    Und das ist ein gut gemeinter Rat. Geld kann man für anderes wegschmeißen.
    Wegschmeissen ist gut, sicher hätte ich mir dieses Jahr ne neue Match Route gehkauft wenn die neue gen nicht dazwichen kommen würde. Aber ich bin sicher die halten länger ^^

Jetzt sehe ich gerade das garkein Össi bei hide gibt, muss erstmal einen anderen suchen :/

Geändert von Fallout (16.06.2013 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ohne Halo geht bei mir nicht, genauso wie ohne Killzone. Das kann man dann so weiter führen...
    Wäre es da nicht besser zu warten bis die Xbox One geknackt wurde und findige Hacker den ganzen DRM-Mist sowie den Kinect-Zang ausgehebelt haben? Kein Spiel der Welt wäre es mir wert mir die Xbox One in ihrer jetzigen Form in Haus zu holen, geschweige denn Geld dafür auszugeben.

EDIT:

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    In anbetracht der überaus schlechten PR, wäre es schon denkbar, dass die Xbox One gekackt wird
    Verdammt.

...

So, ich habe den Fehler jetzt ausgebessert.

Geändert von Master (16.06.2013 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wäre es da nicht besser zu warten bis die Xbox One gekackt wurde und findige Hacker den ganzen DRM-Mist sowie den Kinect-Zang ausgehebelt haben? Kein Spiel der Welt wäre es mir wert mir die Xbox One in ihrer jetzigen Form in Haus zu holen, geschweige denn Geld dafür auszugeben.
    In anbetracht der überaus schlechten PR, wäre es schon denkbar, dass die Xbox One gekackt wird

Weiß nicht, ob sie jemand hier gepostet hat, aber es gab eine Umfrage auf Facebook von Amazon durchgeführt. Es ging simpel darum, ob man eher XBone oder PS4 zugeneigt ist. Die allgemeine Neigung dürfte von Anfang an ziemlich klar gewesen sein, aber sie war heute schon so klar, das Amazon die Umfrage nicht zum Ende laufen lassen hat.

94,7% für PS4, 5,3 für XBone.

Es gibt auch keinen einzigen größeren Handel auf der Welt, in dem XBone vorne liegt. Selbst in den stärksten Gebieten, UK und den USA, liegt die Konsole hinten.

(amazon.com heute früh)

Ich warte nur noch darauf, dass die XBone von Platz 2 fällt.

edit:
    Oh und auf amazon.de sieht es noch schlimmer aus, obwohl es keine massig Launchedtionen gibt.

Es wollen mehr Leute einen zweiten Controller für ihre PS4, als Leute eine X-Box One wollen.

Geändert von Karl (16.06.2013 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat
    (amazon.com heute früh)
    Weiß nicht, was du hast. Zweiter Verkaufsrang bei amazon ist nun wirklich alles andere als schlecht...

Apropos VPN:

Zitat Zitat
    "Während die Konsole selbst geografisch nicht eingeschränkt ist, werden es der Xbox-Live-Account, Inhalte, Applikationen und Erfahrungen jedoch sein - sie sind an an das Land der Rechnungsanschrift und der Herkunft gebunden."

Quelle

Geändert von Liferipper (16.06.2013 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, was du hast. Zweiter Verkaufsrang bei amazon ist nun wirklich alles andere als schlecht...
    Natürlich nicht, aber du musst bedenken, dass die beiden Konsolen in der noch aktuellen Generation Kopf an Kopf stehen, aber bei Amazon allein die Standardedition der PS4 mehr Vorbesteller hat, als die XBox One und zusätzlich noch verschiedene Bundles der Konsole und die ausverkaufte alleinstehende Launch Edition auf den Plätzen nicht weit dahinter stehen. Egal, wie die Zahlen hinter den Rängen aussehen: die XBox One liegt auf jeden Fall hinter der PS4.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Apropos VPN:
    Das hättest du nicht extra schreiben müssen, ich sagte ja: Eine Xbox aus Österreich und eine Adresse von einem Freund aus Österreich! XD

Vielleicht hab ichs ja verpasst, aber wenn MS schon so viel Risiko eingeht wegen der Kinect, gibt es bisher überhaupt ein richtiges, großes AAA Spiel für die Kinect 2.0 ? (Also angekündigt natürlich)

Nicht, dass ich wüsste.
    Ich denke auch nicht, dass Kinect primär für Spiele gedacht war, sondern primär für die TV-Funktionen, die die Partner (die TV-Sender) gerne haben möchten. Also Ermittlung, wie viele Zuschauer grad fernsehen, etc.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ist die Festplatte bei der PS4 Ausstauschbar? Lässt sich bei der XBone eine Externe Festplatte anschließen?
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja und ja.
    Wurde denn schon gesagt, ob man Spieledaten bei der PS4 und Xbox One auf die externe Festplatte installiern kann und von dort aus abspielen kann? Afaik geht das bei der PS3 zumindest nicht, lassen sich nur auf die interne installieren, bei der Xbox360 bin ich mir da nicht sicher.