Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Naja so schlimm ist das mit der IP sperre nun auch nicht. Ich werde mir gleich eine XboxOne aus österreich holen, diese auf eine adresse eines freundes in Össiland regestrieren und sie nur über einen VPN tunnel über Össiland schicken. Das bekommen die leute in polen sicher auch hin...
    Es tut mir leid, wenn das sarkasmus war, aber das ist online meist so schwer auszumachen. Jedenfalls kann ich nur hoffen, dass das nicht dein ernst ist, ansonsten stellt sich die frage ob du nicht gleich ne private leitung nach österreich legen willst... Die traurige wahrheit ist einfach, 99% der Polen wissen nicht was ein VPN ist, genauso wie 99% der restlichen weltbevölkerung (gut, auf game runtergerechnet sind wir vllt bei 80% oder so). Ähnliches kannste ja auch schon bei dingen wie dem Youtube unblocker feststellen, und dort handelt es sich lediglich um ein Browserplugin. Allein schon die tatsache, dass du durch 3 Reifen zu springen (und einen davon als n konstantes VPN betitels) als "nicht so schlimm" bezeichnest, macht mich gerade etwas fertig

Wie kann man davon ausgehen, dass sich jeder alle Konsolen leisten kann bzw. will o.o?
    Holy, wenn ich mir erst so einen verflucht hohen Aufwand machen muss, bevor ich die Konsole überhaupt BENUTZEN kann, dann lasse ich die Schrottkiste links liegen und erfreue mich an einer voll funktionsfähigen PS4.

Ich kann mir im Monat 150 Euro zur Seite legen für die Next-Gen Konsolen, trotzdem werd ich mir keine zwei Konsolen kaufen, wozu auch? Die paar Exklusivtitel, die ich mir nicht kaufen kann, werde ich überleben.
    So wird das denke ich auch fast jeder andere sehen, vor allem Leute die in einem Land leben, welches nicht von der Xbox One unterstützt wird.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wie kann man davon ausgehen, dass sich jeder alle Konsolen leisten kann bzw. will o.o?
    Es gab ja mal Zeiten, da hatten verschiedene Konsolen auch sehr verschiedene Titel. In dieser Generation wüsste ich nicht mal warum ich mir eine von beiden kaufen sollte, es sah für PC-Versionen nie besser als.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, wenn das sarkasmus war, aber das ist online meist so schwer auszumachen. Jedenfalls kann ich nur hoffen, dass das nicht dein ernst ist, ansonsten stellt sich die frage ob du nicht gleich ne private leitung nach österreich legen willst... Die traurige wahrheit ist einfach, 99% der Polen wissen nicht was ein VPN ist, genauso wie 99% der restlichen weltbevölkerung (gut, auf game runtergerechnet sind wir vllt bei 80% oder so). Ähnliches kannste ja auch schon bei dingen wie dem Youtube unblocker feststellen, und dort handelt es sich lediglich um ein Browserplugin. Allein schon die tatsache, dass du durch 3 Reifen zu springen (und einen davon als n konstantes VPN betitels) als "nicht so schlimm" bezeichnest, macht mich gerade etwas fertig
    Naja ich muste mir ja was überlegen wie ich es umgehen kann. Mir gehts ja nicht um DRM, sondern nur um Uncut spiele. Da ich wegen denn ganzen Filehoster sowieso bei einem VPN dienst regestriert bin wo ich ohne begrenzung saugen kann mit freier serverwahl, geht es nurnoch darum wie ich das möglischt unkompliziert mache. Die lösung ist ein Router der extra dafür ausgelegt worüber nur die Xbox geht. Wenn man bestimmte sachen haben will muss man das ja heute bei PS3 und Xbox 360 auch machen, ich will halt noch einen schriet weiter gehen jetzt. Das soll nicht heisen das ich das gut finde, ich suche nur einen weg das auszuhebeln.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die paar Exklusivtitel, die ich mir nicht kaufen kann, werde ich überleben.
    Ohne Halo geht bei mir nicht, genauso wie ohne Killzone. Das kann man dann so weiter führen...

Geändert von Fallout (16.06.2013 um 18:02 Uhr)