Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 415

Thema: Xbox One

Wurde das schon gepostet? Bei all den positiven Neuigkeiten ist es recht schwer, den Überblick zu behalten.

|Edit: Well, told ya.
    Zitat Zitat
    1. Wäre ja nicht das erste Mal seit Ankündigung der Xbox One, dass Microsoft Kunden den Mittelfinger zeigt. Sprich: Würde mich nicht überraschen, wenn die gekauften Inhalte plötzlich weg wären. Aber "Fehler können ja nicht passieren." Ich erinnere mich vage an ein Statement, nach dem das System, mit dem Hacker und Piraten automatisch von Xbox Live gebannt werden, unfehlbar sei und man einfach Pech hat, sollte es einen (unberechtigt) erwischen.

Geändert von Lux (15.06.2013 um 12:24 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, "ohne großen Aufwand": Die haben auch den Source-Code. Ohne das wirds schon schwieriger^^
    Naja, da ein gewöhnliches Windows 7 als Betriebssystem ausreicht, braucht man den Source Code nicht unbedingt, da der kompilierte Code auch auf gängiger Hard- und Software funktioniert.
    Das einzige, was dann stört, ist der Kopierschutz.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, da ein gewöhnliches Windows 7 als Betriebssystem ausreicht, braucht man den Source Code nicht unbedingt, da der kompilierte Code auch auf gängiger Hard- und Software funktioniert.
    Das einzige, was dann stört, ist der Kopierschutz.
    Naja, so einfach ist es auch nicht. Das fertige Programm wird ja für ein Betriebssystem kompiliert. Windows 7 ist da relativ offen, insofern, dass jedes Programm auch ausführbar ist. Bei Windows 8 RT zum Beispiel können nur Programme ausgeführt werden die "signiert" wurden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass MS beim OS von Xbone auch schaut, dass Software nicht frei ausführbar ist. Dazu kommt dann, dass es für das OS von Xbone sicher auch keine frei verfügbare Dokumentation von MS geben wird.

Eine gehackte Portierung erscheint mir angesichts all dieser Hindernisse etwas unwahrscheinlich. Aber hey, vielleichst ist irgendwelchen Nerds im Internet ja mal langweilig.

Das fertige Programm wird ja für ein Betriebssystem kompiliert. Windows 7 ist da relativ offen, insofern, dass jedes Programm auch ausführbar ist. Bei Windows 8 RT zum Beispiel können nur Programme ausgeführt werden die "signiert" wurden.
    Der kompilierte Code ist aber im Falle von Xbox One und und einem herkömmlichen PC wohl identisch.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass MS beim OS von Xbone auch schaut, dass Software nicht frei ausführbar ist. Dazu kommt dann, dass es für das OS von Xbone sicher auch keine frei verfügbare Dokumentation von MS geben wird.
    Das hat aber dennoch nichts mit dem Code zu tun, da die Signatur andersweitig verwaltet wird, und unabhängig vom Code ist.
    Und ich rede auch nicht von der Ausführung von Software auf der Xbox One, sondern das Ausführen der Xbox One Spiele auf dem PC

Eine gehackte Portierung erscheint mir angesichts all dieser Hindernisse etwas unwahrscheinlich. Aber hey, vielleichst ist irgendwelchen Nerds im Internet ja mal langweilig.
    Eine Portierung ist auch nicht nötig, da der Code schon funktioniert. Einzig der Kopierschutz (sprich deine Signatur) macht da ein Strich durch die Rechnung, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass man auch Signaturen knacken und fälschen kann

"XBOX ONE: The gift that keeps on giving."

In einem der gefühlt dreitausend E3-XBOX-One-ConsoleWars-Threads hier im Forum wurde ja schon mal angesprochen daß Asien bis 2014 erstmal draußen bleiben muß, aber es kommt noch besser:

Der Xbone-Witcher kriegt Hausverbot im eigenen Heimatland

Die Komplette Liste der Länder die das "Microsoft Seal Of Approval" bekommen:
    Zitat Zitat
    Xbox One-Supported Xbox Live Countries

Australia
    Austria
    Belgium
    Brazil
    Canada
    Denmark
    Finland
    France
    Germany
    Ireland
    Italy
    Mexico
    Netherlands
    New Zealand
    Norway
    Russia
    Spain
    Sweden
    Switzerland
    United Kingdom
    United States
    Polen? Griechenland? Portugal?

Import kommt auch nicht in Frage:
    Zitat Zitat
    Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game’s specific geographic regions.
    EDIT:

Geändert von -=kama=- (16.06.2013 um 14:10 Uhr)

"Fortunately we have a product for people who want to get some form of import compatibility, it's called Xbox 360."

Naja so schlimm ist das mit der IP sperre nun auch nicht. Ich werde mir gleich eine XboxOne aus österreich holen, diese auf eine adresse eines freundes in Össiland regestrieren und sie nur über einen VPN tunnel über Össiland schicken. Das bekommen die leute in polen sicher auch hin...

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das bekommen die leute in polen sicher auch hin...
    Die Frage ist, ob die Leute in Polen das WOLLEN, wenn es so viel einfacher ist, sich eine PS4 zu holen...

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob die Leute in Polen das WOLLEN, wenn es so viel einfacher ist, sich eine PS4 zu holen...
    Ich gehe immer davon aus das man sich alle konsolen holt... kann das garnicht nachvollziehen mit einer. Gut es gibt da denn kosten aspekt. Aber es muss ja nicht day one sein und auch keine neue konsole. Ich habe das ja auch als Kind hinbekommen mit 50Mark im Monat, wenn man sparrt geht alles ^^

Naja so schlimm ist das mit der IP sperre nun auch nicht. Ich werde mir gleich eine XboxOne aus österreich holen, diese auf eine adresse eines freundes in Össiland regestrieren und sie nur über einen VPN tunnel über Össiland schicken. Das bekommen die leute in polen sicher auch hin...
    Es tut mir leid, wenn das sarkasmus war, aber das ist online meist so schwer auszumachen. Jedenfalls kann ich nur hoffen, dass das nicht dein ernst ist, ansonsten stellt sich die frage ob du nicht gleich ne private leitung nach österreich legen willst... Die traurige wahrheit ist einfach, 99% der Polen wissen nicht was ein VPN ist, genauso wie 99% der restlichen weltbevölkerung (gut, auf game runtergerechnet sind wir vllt bei 80% oder so). Ähnliches kannste ja auch schon bei dingen wie dem Youtube unblocker feststellen, und dort handelt es sich lediglich um ein Browserplugin. Allein schon die tatsache, dass du durch 3 Reifen zu springen (und einen davon als n konstantes VPN betitels) als "nicht so schlimm" bezeichnest, macht mich gerade etwas fertig

Wie kann man davon ausgehen, dass sich jeder alle Konsolen leisten kann bzw. will o.o?
    Holy, wenn ich mir erst so einen verflucht hohen Aufwand machen muss, bevor ich die Konsole überhaupt BENUTZEN kann, dann lasse ich die Schrottkiste links liegen und erfreue mich an einer voll funktionsfähigen PS4.

Ich kann mir im Monat 150 Euro zur Seite legen für die Next-Gen Konsolen, trotzdem werd ich mir keine zwei Konsolen kaufen, wozu auch? Die paar Exklusivtitel, die ich mir nicht kaufen kann, werde ich überleben.
    So wird das denke ich auch fast jeder andere sehen, vor allem Leute die in einem Land leben, welches nicht von der Xbox One unterstützt wird.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, wenn das sarkasmus war, aber das ist online meist so schwer auszumachen. Jedenfalls kann ich nur hoffen, dass das nicht dein ernst ist, ansonsten stellt sich die frage ob du nicht gleich ne private leitung nach österreich legen willst... Die traurige wahrheit ist einfach, 99% der Polen wissen nicht was ein VPN ist, genauso wie 99% der restlichen weltbevölkerung (gut, auf game runtergerechnet sind wir vllt bei 80% oder so). Ähnliches kannste ja auch schon bei dingen wie dem Youtube unblocker feststellen, und dort handelt es sich lediglich um ein Browserplugin. Allein schon die tatsache, dass du durch 3 Reifen zu springen (und einen davon als n konstantes VPN betitels) als "nicht so schlimm" bezeichnest, macht mich gerade etwas fertig
    Naja ich muste mir ja was überlegen wie ich es umgehen kann. Mir gehts ja nicht um DRM, sondern nur um Uncut spiele. Da ich wegen denn ganzen Filehoster sowieso bei einem VPN dienst regestriert bin wo ich ohne begrenzung saugen kann mit freier serverwahl, geht es nurnoch darum wie ich das möglischt unkompliziert mache. Die lösung ist ein Router der extra dafür ausgelegt worüber nur die Xbox geht. Wenn man bestimmte sachen haben will muss man das ja heute bei PS3 und Xbox 360 auch machen, ich will halt noch einen schriet weiter gehen jetzt. Das soll nicht heisen das ich das gut finde, ich suche nur einen weg das auszuhebeln.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die paar Exklusivtitel, die ich mir nicht kaufen kann, werde ich überleben.
    Ohne Halo geht bei mir nicht, genauso wie ohne Killzone. Das kann man dann so weiter führen...

Geändert von Fallout (16.06.2013 um 18:02 Uhr)

kann das garnicht nachvollziehen mit einer.
    Warum nicht? Ich hab hier ne 360 meines Mitbewohner stehen, mit der ich EINMAL Tales of Vesperia gespielt habe. Bin froh, dass ich keine gekauft habe. Genauso hat er auf der PS3 nur zwei Spiele gespielt, die es aber auch auf der 360 gab.

Du zahlst dir eine Österreich VPN für eine Konsole? Das ist mal Fandom.

Naja, selbst wenn du alle Konsolen willst, wir leben im Zeitalter der Multiplattformspiele und die werden die Generation noch mehr, jetzt wo beide Konsolen praktisch architekturgleich sind. (jaja, nicht absolut gleich, aber "extrem-einfach-zu-portieren"-gleich) Warte einfach ein paar Jahre wenn das Ding keine paar hundert kostet und kauf dir nur die Exclusives. Und das ist ein gut gemeinter Rat. Geld kann man für anderes wegschmeißen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wie kann man davon ausgehen, dass sich jeder alle Konsolen leisten kann bzw. will o.o?
    Es gab ja mal Zeiten, da hatten verschiedene Konsolen auch sehr verschiedene Titel. In dieser Generation wüsste ich nicht mal warum ich mir eine von beiden kaufen sollte, es sah für PC-Versionen nie besser als.

Du zahlst dir eine Österreich VPN für eine Konsole? Das ist mal Fandom.
    Ich würde es nicht machen wenn ich nicht schonen einen hätte. Ich bin bei hide.io und bezahle rund 10€ im Monat was jetzt auch nicht die welt ist. Gut mit Xbox Gold und PSN+ bin ich dann bei 20€^^

Das sehe ich jetzt erst xD

Zitat Zitat
    Und das ist ein gut gemeinter Rat. Geld kann man für anderes wegschmeißen.
    Wegschmeissen ist gut, sicher hätte ich mir dieses Jahr ne neue Match Route gehkauft wenn die neue gen nicht dazwichen kommen würde. Aber ich bin sicher die halten länger ^^

Jetzt sehe ich gerade das garkein Össi bei hide gibt, muss erstmal einen anderen suchen :/

Geändert von Fallout (16.06.2013 um 18:42 Uhr)

Ohne Halo geht bei mir nicht, genauso wie ohne Killzone. Das kann man dann so weiter führen...
    Wäre es da nicht besser zu warten bis die Xbox One geknackt wurde und findige Hacker den ganzen DRM-Mist sowie den Kinect-Zang ausgehebelt haben? Kein Spiel der Welt wäre es mir wert mir die Xbox One in ihrer jetzigen Form in Haus zu holen, geschweige denn Geld dafür auszugeben.

EDIT:

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    In anbetracht der überaus schlechten PR, wäre es schon denkbar, dass die Xbox One gekackt wird
    Verdammt.

...

So, ich habe den Fehler jetzt ausgebessert.

Geändert von Master (16.06.2013 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wäre es da nicht besser zu warten bis die Xbox One gekackt wurde und findige Hacker den ganzen DRM-Mist sowie den Kinect-Zang ausgehebelt haben? Kein Spiel der Welt wäre es mir wert mir die Xbox One in ihrer jetzigen Form in Haus zu holen, geschweige denn Geld dafür auszugeben.
    In anbetracht der überaus schlechten PR, wäre es schon denkbar, dass die Xbox One gekackt wird

Weiß nicht, ob sie jemand hier gepostet hat, aber es gab eine Umfrage auf Facebook von Amazon durchgeführt. Es ging simpel darum, ob man eher XBone oder PS4 zugeneigt ist. Die allgemeine Neigung dürfte von Anfang an ziemlich klar gewesen sein, aber sie war heute schon so klar, das Amazon die Umfrage nicht zum Ende laufen lassen hat.

94,7% für PS4, 5,3 für XBone.

Es gibt auch keinen einzigen größeren Handel auf der Welt, in dem XBone vorne liegt. Selbst in den stärksten Gebieten, UK und den USA, liegt die Konsole hinten.

(amazon.com heute früh)

Ich warte nur noch darauf, dass die XBone von Platz 2 fällt.

edit:
    Oh und auf amazon.de sieht es noch schlimmer aus, obwohl es keine massig Launchedtionen gibt.

Es wollen mehr Leute einen zweiten Controller für ihre PS4, als Leute eine X-Box One wollen.

Geändert von Karl (16.06.2013 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat
    (amazon.com heute früh)
    Weiß nicht, was du hast. Zweiter Verkaufsrang bei amazon ist nun wirklich alles andere als schlecht...

Apropos VPN:

Zitat Zitat
    "Während die Konsole selbst geografisch nicht eingeschränkt ist, werden es der Xbox-Live-Account, Inhalte, Applikationen und Erfahrungen jedoch sein - sie sind an an das Land der Rechnungsanschrift und der Herkunft gebunden."

Quelle

Geändert von Liferipper (16.06.2013 um 19:20 Uhr)