-
Deus
Ich zitier mich mal selber aus dem Vs. Code
Noch was interessantes was ich bei Schnittberichte.com gelesen habe, und ehrlich gesagt soweit gar nicht betrachtet habe.
Betrifft X-Box One:
Da ja alle Spiele immer Online Registriert werden müssen dürfte es mit Import aus anderen EU Ländern bei der XBox One erübrigt haben, vor allem bei Titeln die nicht für den Deutschen Markt gedacht sind.
Beispiel:
Deutscher User kauft sich UK-Game Spiel, dieses ist im Deutschen Store warum auch immer nicht vorhanden ergo kann er das Spiel nicht freischalten. Eine Anmeldung in einem zweiten Store geht nicht da durch IP-Schutz das ausgehebelt wird, vielleicht sogar schon als Hardwaresperre, was worst case ist.
Wenn es noch schlimmer wird kann es sein das selbst Flatschen-Verachter deswegen gezwungen werden Deutsche Spiele zu kaufen, und dann noch die Sprachhasser die alles am liebsten in Original haben wollen. OhOh.
Ich weiß nicht ob das wirklich so wird aber wenn man sich das mal anschaut und Überlegt ist das ziemlich heftig. Auch mit VPN wird das immer ein ziemlicher Krampf werden das zu realisieren. Klar ist das bei Steam nicht anders, aber VPN Tunnel am PC ist einfacher aufzubauen und billiger (weil es viele Kostenlosanbieter für wenig traffic gibt) als wenn ich das Spiel nur über VPN Spielen kann oder jeden Tag erneut freischalten muss. --> Was machen den Urlauber aus den USA wenn die Freunde in Europa besuchen und dort Ihre Spiele spielen wollen?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste