Die neuen DRM Infos stammen von ner Info Site von Microsoft.... wie viel offizieler willst du's noch haben? Vor allem was ewartest du von der E3 dann? Das sie wieder so schön "klärende" Interviews führen wie nach dem Xbone Reveal Event?Microsoft hat in den letzten Tagen viele Post-Conference Interviews gecanceled, die wissen genau was auf sie zu kommt.
Steam ist auf einer offenen Plattform mit ausreichend Konkurrenz die sowohl ihre eigene Software anbieten als auch ins Steam Ökösystem integriert sind und Keys zu konkurenzfähigen preisen anbieten. Was viele geren vergessen ist das Steam von "Booooo this man, boooooo" zu "Everything went better than expected" mal eben über nacht gehüpft ist. Wenn Steam immer noch die Patch und Delivery Pipeline von Valve währe währ es genau so umbeliebt. Crazy Sales, Userfriendliness und, soweit im einem Walled Garden möglich, relative offenheit haben es zu dem gemacht was es jetzt ist.Zitat
Von wegen aus der Vergangenheit lernen, Microsoft hat so ziemlich alle Lektionen die man aus Steam ziehen kann her genommen und das genau gegenteil fabriziert. Diese ganzen Strawman Argumente bezüglich "niemanden scheint es bei Steam gejuckt zu haben" und "iOS User beschweren sich auch nicht" sind so oberflächliche platitüden... iOS User würden sich auch beschweren wenn jede App 60€ kosten würde..... oder vieleicht auch nicht, immerhin kann ich Tiny Wings länger als ne Stunde spielen wenn ich mal nicht in der nähe eines Internet Hotspots bin.
Hier glaubt doch woll nicht hoffentlich wirklich noch jemand das dieser ganzen Corporate Anti-Konsumer Bullshit sich in niedrigeren Preisen niederschlägt? Naive much?