Quelle
Pures Gold.![]()
Und es ist nach Stunden immer noch online ... unsere PS-Jünger werden ragen!![]()
Für irgendeinen Grund dachte ich das stand hier irgendwo. Das 2te Bild von oben ist PS4 exklusives Killzone.
http://news.xbox.com/2013/06/main
Jetzt ist es offiziell.
Die lustigen Stellen:
Wie großzügig das man nicht zocken, aber dafür TV / DVD / Blu-rays schauen kann.Zitat
Die Zwangsinstallation dürfte für ziemliche Platzprobleme sorgen, zumindest für den der vorhat zu sammlen.Zitat
Zitat
"Publishers can enable you", "participating retailers" und dann noch der Umstand das man dem Kumpel, Cousin oder sonstwem ein Spiel nur ein einziges Mal verleihen kann... Aha, im besten Fall kann man, falls der Publisher es gestattet natürlich, ein Spiel direkt an jemanden verkaufen, den man bereits über 30 Tage auf der XBL-Freundesliste hat, ansonsten wohl nur noch bei ausgewählten Händlern wie GameStop. Ebay & Co. dürften damit aus dem Rennen sein, es sei denn man added den Käufer noch vorher auf die Freundeliste - und dieser hat keine Probleme damit mehr als 30 Tage zu warten bis er das Spiel benutzen darf.Zitat
Warum auch einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Das wird ein Spaß wenn EA Gebühren für einen Umtausch bei GameStop erheben wird. Oh, and no loaning or renting for launch buyers.Zitat
Sorry Microsoft, but this time I won't jump in.
Die stellen das so dar, als handle es sich hier um total super geile Features dabei waren das seit Anbeginn der Gamezeit alles Standarts. Gerade die Sache mit dem Verleih und dem Verkauf ist so richtig beschissen. Vorallem für Kinder und Jugendliche, die nicht so viel Kohle haben um ihre Sucht zu finanzieren.Zu meiner Zeit konnten wir wenigstens Tauschen und so fürs gleiche Geld einen Haufen Games zocken und zudem noch ne anständige Qualität haben. Wirklich traurig die Entwicklung. Ich kann mir nur wünschen,dass MS sowas von auf die Schnauze fliegt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"